Die WHO war von Anfang an ein Werkzeug von Lobbyisten
Die WHO war von Anfang an ein Werkzeug von Lobbyisten
Der WHO-Pandemievertrag soll bald radifiziert werden.
Bevölkerungsschutz oder Behandlungszwang durch die Hintertür?
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Die WHO war von Anfang an ein Werkzeug von Lobbyisten
Der WHO-Pandemievertrag soll bald radifiziert werden.
Bevölkerungsschutz oder Behandlungszwang durch die Hintertür?
Widerstand gegen geplanten WHO-Pandemievertrag
NEIN zu Gesundheitsfaschismus und Pharmaverbrechen!
Die Zahl der Petenten (Petition-Einreicher) wächst stetig