Die Ampelregierung ruiniert unser Land auf skandalöse Weise
Die Ampel ruiniert unser Land auf skandalöse Weise
Deutschland hat die mit Abstand schlechteste Regierung der Welt
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Die Ampel ruiniert unser Land auf skandalöse Weise
Deutschland hat die mit Abstand schlechteste Regierung der Welt
Was man liebt, das versucht man zu bewahren.
Ein Deutschland, das niemandem gehört – kann man es lieben?
Jede Integration braucht ein Wohin!