Wie aus Post, Telekom und Bahn globale Player wurden
Wie aus Post, Telekom und Bahn globale Player wurden
Und wie sie ihren gesellschaftlichen Auftrag vernachlässigen!
von Jens Berger / NachDenkSeiten
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Wie aus Post, Telekom und Bahn globale Player wurden
Und wie sie ihren gesellschaftlichen Auftrag vernachlässigen!
von Jens Berger / NachDenkSeiten