Das Ampel-Personal gleicht einem Horrorkabinett
Das Ampel-Personal gleicht einem Horrorkabinett
Darf man die deutsche Bundesregierung
als kriminelle Vereinigung bezeichnen??
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Das Ampel-Personal gleicht einem Horrorkabinett
Darf man die deutsche Bundesregierung
als kriminelle Vereinigung bezeichnen??
Das Habeck-Prinzip: „Nur der Bruder ist kein Luder“
Erhält Habecks Katze den Grammy für ihr Maunzen?
Von Uli Gellermann, Berlin
Ampelkoalition schafft bisher 1710 neue Beamtenstellen
Es stinkt gewaltig nach Nepotismus in Zeiten forcierter Wirtschaftszerstörung!
Die Klüngelwirtschaft blüht im grünen Sumpf
Ehefrau von Cem Özdemir bekam Geld von der Bundesregierung
Rollt ein weiterer Skandal auf die Grünen zu?