Das Peepen von Preisen: „Sale“, schreit das Schild.
Das Peepen von Preisen: „Sale“, schreit das Schild.
Alles kostet weniger, als es kostet, doch insgesamt kostet es mehr.
Entwürfe zu einer Theorie des Sonderangebots
«Politisch wirksam ist Dummheit nur, wenn sie epidemische Maße annimmt. Wenn der Irrsinn so allgegenwärtig ist, daß er als solcher nicht mehr zu erkennen ist. Der ehene Zusammenhang von Macht und Dummheit ist aber erhalten geblieben. Der eigentliche Grund für die globale Misere liegt nicht in der gestiegenen Biomasse des Menschen, sondern in der zuwenig genutzten Hirnmasse» (-Michael Schmidt-Salomon)
Das Peepen von Preisen: „Sale“, schreit das Schild.
Alles kostet weniger, als es kostet, doch insgesamt kostet es mehr.
Entwürfe zu einer Theorie des Sonderangebots
Werbung und Konsum: Zwei Seiten einer Medaille
Sind wir uns bewusst, dass wir mit Konsum künstlich erzeugte Begehrlichkeiten stillen?
von Peter Frey / Peds Ansichten