foodwatch: Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018 gestartet
Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018 gestartet:
Verbraucher wählen Werbelüge des Jahres
Fünf Produkte von Coca-Cola, Dennree, Edeka, Heinz und Schwartau nominiert
Forum:
«Wer seine Tarnung als fürsorglicher Staat aufgibt, der muss mit dem Aufmucken der Nicht-Versorgten rechnen. Die erste und bewährte Methode zur Prophylaxe gegen Aufmucken ist der "Äußere Feind". Wer einen äußeren Feind hat, der darf im Inneren Ruhe verlangen: Ein bedrohtes Land soll die Reihen schließen. [..] So ein über Jahrzehnte aufgebautes Feindbild gegenüber Russland wirft man nicht einfach weg: DER RUSSE ist immer noch als Schreckgespenst zu gebrauchen.» (-Uli Gellermann, Juni 2018)
Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018 gestartet:
Verbraucher wählen Werbelüge des Jahres
Fünf Produkte von Coca-Cola, Dennree, Edeka, Heinz und Schwartau nominiert