Veröffentlicht auf KRITISCHES NETZWERK (https://kritisches-netzwerk.de)

Startseite > Verweigerte Aufarbeitung des Corona-Unrechts

1 Beitrag / 0 neu
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden [1].
30. Dezember 2025 - 23:57
#1 [2]
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Verweigerte Aufarbeitung des Corona-Unrechts

Verweigerte Aufarbeitung des Corona-Unrechts

Nebelkerzen statt ehrliche Aufarbeitung

Wie viele modRNA-Tote braucht es noch?

von Dr. med. Lothar Krimmel | TICHYS EINBLICK

[3]

Plötzlicher Tod eines Topathleten, drei Jahre nach einer modRNA-Myokarditis – und wieder Schweigen, Ausweichen, Beschwichtigen. Statt Aufklärung liefern Medien wie üblich nur Nebelkerzen. Wie viele Warnsignale braucht es noch, bis das Corona-Unrecht ehrlich aufgearbeitet wird? 

Vor 63 Jahren schrieb Literaturnobelpreisträger Robert Zimmerman, besser bekannt als Bob Dylan, seinen ikonischen Protestsong „Blowin’ in the Wind“. Verse wie Hammerschläge, die eine ganze Generation inspirierten. Auch die deutsche Version [4], gesungen 1964 von Marlene Dietrich, hat uns gerade in Zeiten regierungsseitiger Kriegshysterie viel zu sagen.

Impfstoffe-mRNA-COVID-19-Moderna-AstraZeneca-BioNTech-Pfizer-Spikeva-Johnson-Curevac-Sputnik-Novavax-Impfpropaganda-Impfzwang-Notzulassung-Kritisches-Netzwerk

Doch Dylans Original passt mindestens ebenso gut auf die bis zuletzt verweigerte Aufarbeitung des Corona-Unrechts und insbesondere der unsäglichen Impfhetze: „Wie viele Male kann jemand seinen Kopf abwenden und vorgeben, dass er nichts sieht? Und wie viele Tote braucht es, bis er weiß, dass zu viele Menschen gestorben sind? Die Antwort, mein Freund, sie fliegt herum im Wind.“

► Tod eines Top-Athleten – drei Jahre nach modRNA-Injektion

Sivert_Guttorm_Bakken_Norwegen_Biathlet_Biathlon_Lillehammer_Herzmuskelentzuendung_Herztod_Impfopfer_Impftoter_Gengiftspritzen_Genimpfung_Todesursache_Kritisches-Netzwerk [5]Jetzt könnte es ein weiteres Opfer der verantwortungslosen Impfhetze gegeben haben. Am Tag vor Heiligabend starb der norwegische Weltklasse-Biathlet Sivert Guttorm Bakken im Alter von 27 Jahren in einem Hotelzimmer am Lavazèjoch in den Fleimstaler Alpen.

Dass ein austrainierter Leistungssportler ohne Fremdeinwirkung plötzlich stirbt, ist vor allem angesichts der hervorragenden medizinischen Betreuung gerade der skandinavischen Wintersport-Teams sehr ungewöhnlich. Neben der extrem seltenen fulminanten Lungenembolie und der noch selteneren Hirnaneurysma-Blutung kommt nur der deutlich häufigere plötzliche Herztod durch Kammerflimmern in Frage.

Genetisch bedingte Kardiomyopathien [6] und Ionenkanalstörungen [7], die einen solchen plötzlichen Herztod verursachen können, werden jedoch heute bei Leistungssportlern ganz gezielt ausgeschlossen.

Also liegt ein konkreter Verdacht nahe, der nicht ausgesprochen werden darf, da er gegen sämtliche Corona-Narrative der Bundesregierung und der EU-Kommission gerichtet ist und vom politisch-medialen Komplex unisono als „Desinformation“ oder „Verschwörungstheorie“ geächtet wird: Tod durch modRNA-Injektion.

Denn im Jahr 2022, kurz nach seinem ersten Weltcup-Sieg, ließ sich Sivert Guttorm Bakken eine dritte modRNA-Injektion verabreichen. Er erkrankte postwendend an der gefürchteten modRNA-Myokarditis, musste für zwei Jahre mit dem Leistungssport pausieren und konnte sich erst im letzten Jahr in die Weltspitze zurückkämpfen. Kurz vor den Olympischen Spielen wurde er jetzt aus dem Leben gerissen.

[Siehe dazu den Artikel von Thomas Oysmüller [8] auf dem Blog TKP und dem Artikel von Marius Epp [9] auf Merkur.de; ergä. H.S.].

► Mediale Ablenkungsmanöver

Sivert_Guttorm_Bakken_Impfopfer_Impftoter_Biathlet_Lungenembolie_Gengiftspritze_Genimpfung_Herzmuskelschaden_Herztod_Hirnaneurysma-Blutung-modRNA-Myokarditis-Kritisches-Netzwerk [10]Und wie reagieren bundesdeutsche Medien? Rasch wurde eine Höhentrainingsmaske ins Spiel gebracht [11], die Bakken getragen haben soll, als man ihn fand. Doch dass eine solche Maske für den Tod eines jungen Leistungssportlers verantwortlich ist, kann ausgeschlossen werden. Ein junger, gesunder Sportler kann nicht einfach ersticken. Selbst im Schlaf werden durch Sauerstoffmangel und insbesondere bei Anstieg der Kohlendioxid-Konzentration elementare Mechanismen im Hirnstamm ausgelöst, die in der Regel zum Erwachen, mindestens aber zur reflexhaften Beseitigung eines Atemhindernisses führen.

Um die wahrscheinliche Todesursache, also den Tod durch Herzmuskelschädigung infolge einer modRNA-Myokarditis nicht weiter diskutieren zu müssen, verweisen die üblichen Medien, welche die Impfpropaganda bis zum Exzess mitgetragen haben, jetzt nur zu gerne auf „polizeiliche Ermittlungen“, die abgewartet werden müssten. Wie auch beim Staatssender Deutschlandfunk. Dass die Myokarditis [12] eine Folge der modRNA-Injektion war, wird dort nicht einmal erwähnt. Gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen.

Wenn dann irgendwann Obduktionsergebnisse mitgeteilt werden, ist schon Gras über die Sache gewachsen und die abwiegelnden verbalen Versatzstücke werden aus dem vorbereiteten Setzkasten geholt: Die Ursache für den „bedauernswerten Tod“ des „großartigen Sportlers“ habe „nicht mit letzter Sicherheit aufgeklärt“ werden können.

Dabei ist die modRNA-Myokarditis bei Kindern und jungen Männern inzwischen eine der bestuntersuchten Komplikationen dieser „nebenwirkungsfreien Impfung“. Erst kürzlich wurden die begleitenden Mechanismen der potenziell tödlichen Schädigung des Herzmuskels entschlüsselt. Und bereits vor mehr als einem Jahr wurde in einer Aufsehen erregenden Arbeit im Fachblatt „The Lancet“ der Nachweis erbracht, dass die modRNA-Myokarditis Kinderherzen lebenslang schädigen kann.

► Lebenslanges Risiko für plötzlichen Herztod

Das gerade für junge Menschen wirklich Beunruhigende am „Fall Sivert Guttorm Bakken“ ist daher die Latenz von drei Jahren zwischen der modRNA-Myokarditis und dem wahrscheinlichen plötzlichen Herztod. Damit werden die sich aus diesen Studien ergebenden Befürchtungen bestätigt. Dass nämlich in einer unbekannten Zahl von Fällen durch die modRNA-Injektion strukturelle Schäden am Herzmuskel verursacht wurden. Und dass deswegen der Tod nach modRNA-Injektion irgendwann im Leben aus heiterem Himmel zuschlagen kann.

Herzinfarkt-Myokardinfarkt-Herzmuskel-Herzkranzgefaess-Infarkt-Pharmaindustrie-Pharmakonzern-Pharmaskandal-Arzneimittelskandal-Kritisches-Netzwerk-Medizinskandal

All das hat Joshua Kimmich, der Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, gespürt, als er sich im Spätherbst 2021, dem Höhepunkt der deutschen Impfhetze, instinktiv gegen die Injektion dieser gentechnologischen Substanz entschieden hat. Er hat dann schließlich dem ungeheuren, geradezu unmenschlichen Druck nachgegeben. Er hat sich als junger, gesunder Sportler ohne jeden vernünftigen medizinischen Grund mit modRNA behandeln lassen. Mit 27 Jahren. Exakt in dem Alter, in dem Sivert Guttorm Bakken jetzt verstorben ist. Drei Jahre nach der wahrscheinlich tödlichen modRNA-Injektion.

Impfgeschaeft_Gengiftspritzen_Gesundheitsverbrechen_Impfgegner_Impfgeschichte_Impflobby_Impfnarrativ_Impfschaeden_Medizinhistorie_Pharmaverbrechen_Zwangsimpfung_Kritisches-Netzwerk

► Aufarbeitung muss intensiviert werden

Aus diesem Grund war und ist auch die zwangsweise "Impfung" von Soldaten ein Staatsverbrechen. Diese jungen Männer sollen bereit sein, für Deutschland zu sterben. Aber gerade deswegen hätten sie niemals von Deutschland zu Versuchskaninchen degradiert werden dürfen. Gerade nach dem „Fall Bakken“ muss der Kampf um die Rehabilitierung der wegen „Gehorsamsverweigerung“ Bestraften und Geächteten intensiviert werden.

Und natürlich: Jeder junge Mensch, der aus „unklarer Ursache“ verstirbt, sollte jetzt obduziert werden. Denn wir müssen davon ausgehen, dass Tausende von Herzmuskelentzündungen nach modRNA-Injektionen überhaupt nicht ärztlich erfasst wurden und dass aufgrund dieser hohen Dunkelziffer jedes Jahr eine Vielzahl von „ungeklärten“ Todesfällen auf Folgen der modRNA-Injektionen zurückgeht. Die dramatische Übersterblichkeit von 100.000 Menschen im Jahr 2023 kann damit nicht mehr aufgeklärt werden. Aber für die Zukunft müssen wir diese Aufklärung sicherstellen. Auch um eine Wiederholung der einzigartigen Impfhetze für alle Zeiten auszuschließen.

Ratten_Rattengift_Rattenvergiftung_Corona_Covid_Impfung_Todesfaelle_Uebersterblichkeit_Genbehandlung_Genexperiment_Genspritze_gentherapeutische_Spritzstoffe_Kritisches-Netzwerk

► Die letzten Fragen darf Bob Dylan stellen:

• Wie viele Male können das Robert-Koch-Institut (RKI) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) noch ihre Köpfe abwenden und vorgeben, dass sie nichts sehen? 

• Und wie viele Tote braucht es, bis Bundesregierung, Landesregierungen, Mainstream-Medien, Kirchen, Ethikrat und auch die Enquete-Kommission sehen, dass zu viele Menschen nach der modRNA-Injektion verstorben sind? 

Die Antwort, mein Freund, kennt ganz allein der Wind.

Dr. med. Lothar Krimmel

Dr. med. Lothar Krimmel, Facharzt für Allgemeinmedizin, war von 1992 bis 2000 Geschäftsführer der Kassenärztlichen Bundesvereinigung und ist damit ein genauer Kenner des Medizinsektors. >> https://www.dr-krimmel.de/ >> Lebenslauf [13].

 Myokarditis: Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskelgewebes (Myokardium), die zum Absterben des Gewebes führt. >> Infos auf MSD Manual [12].

 Kardiomyopathie: Was ist eine Kardiomyopathie? Was verursacht eine Kardiomyopathie? Was sind die Symptome einer Kardiomyopathie? Woran erkennen Ärzte eine Kardiomyopathie? >> Infos auf MSD Manual [14].

 Ionenkanalstörungen: Ionenkanalstörungen sind Anomalien in Proteinen der Herzzellen, die für die Regulierung der elektrischen Aktivität des Herzens verantwortlich sind und daher zu Herzrhythmusstörungen führen können. >> Infos auf MSD Manual [7].

 Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?

Im Jahr 2009 waren mRNA-Präparate durch politischen Definitionsänderungen von Bundestag und EU-Kommission aus der Klasse der Gentherapeutika herausgenommen und als „Impfstoffe“ deklariert worden, wenn sie sich gegen Infektionskrankheiten richten. >> Artikel auf Multipolar [15].

Eine Gensubstanz zu injizieren, die den Körper in eine Fabrik für toxische Proteine verwandelt, erscheint mir persönlich riskant. Die Plandemiepolitik hat Millionen zu Impfungen gedrängt, ohne jede transparente Risikoabwägung. Nun bestätigt eine Charité-Professorin, was 'Querdenker' seit Jahren wissen: 

Das Spike-Protein ist der Übeltäter bei Corona und die 'Impfung' multipliziert seine Präsenz im Körper. 

 Charité-Expertin Prof. Dr. med. Carmen Scheibenbogen bestätigt die Gefährlichkeit des Corona-Spike-Proteins.

[..] Das Spike-Protein gilt nun offiziell als der Krankmacher, der Autoimmunreaktionen auslöst. Bei einer natürlichen Infektion dringt es nur in die Schleimhäute der Atemwege ein, falls das Virus nicht vom Immunsystem eliminiert wird. Die Impfung hingegen zwingt den Körper, das Spike-Protein in unbekannten Mengen und für eine unbestimmte Dauer selbst zu produzieren – und das in allen Zellen, die die mRNA-Substanz aufnehmen.

Die Injektion überwindet Barrieren wie die Blut-Hirn-Schranke, erreicht Blutgefäße, Fortpflanzungsorgane und das Gehirn. Eine solche systemische Exposition birgt Risiken, die eine bloße Infektion im Rachenraum nie erreichen würde. Aber als brave System-Medizinerin und Coronistin zieht Scheibenbogen daraus den Schluss, dass Impfungen dennoch sinnvoll seien, da sie das Risiko für Long Covid senken. Ein Widerspruch in sich. [..] Wenn Körperzellen gezwungen werden, Spike-Proteine auszubilden, werden sie zur Beute des eigenen Immunsystems. >> Artikel von Chris Veber / REPORT24 >> weiter [16].

 Gift im Blutstrom - Corona Whistleblower - Dr. rer. nat. Sabine C. Stebel

Tauchen Sie ein in das packende Interview mit Dr. Sabine C. Stebel, der mutigen Biologin, die als Whistleblower brisante Wahrheiten über die Corona-"Impfung" enthüllt! Erfahren Sie die erschütternden Details über die tödlichen Risiken und die Machenschaften eines mächtigen Impf-Imperiums. Welche Geheimnisse wurden vertuscht? Und welche Folgen hat das für uns alle? Verpassen Sie nicht diese aufwühlende und augenöffnende Enthüllung – jetzt aufdecken, was wirklich hinter den Kulissen geschieht! >> weiter [17].

Impfstoffe_Spritze_Profite_Gewinnmaximierung_Profitmaximierung_Big_Pharma_Pharmaindustrie_Pharmakonzerne_Impflobby_Impfmafia_Pfizer_Moderna_WHO_Kritisches-Netzwerk


► Quelle: Der Artikel von Dr. med. Lothar Krimmel wurde am 28. Dezember 2024 unter dem Titel "Wie viele modRNA-Tote braucht es noch?" erstveröffentlicht auf TICHYS EINBLICK >> Artikel [18]. Das Urheberrecht ©️ an diesem und aller weiteren Artikel auf TICHYS EINBLICK verbleibt selbstverständlich bei den jeweiligen Autoren und dem Betreiber der Seite TICHYS EINBLICK, Geschäftsführer Roland Tichy. 

[3]

Hinweis: Logo des LIBERAL-KONSERVATIVEN MEINUNGSMAGAZINS TICHYS EINBLICK: Copyright ©️ TICHYS EINBLICK. Die Veröffentlichung des Logos auf dieser Seite erfolgt aus redaktionellem Grund, nämlich der gelegentlichen Verbreitung von einem der zahllosen höchst lesenswerten und z.T. auf Youtube auch hörenswerten Video-Beiträgen [19]. Die alleinigen Rechte verbleiben selbstverständlich bei "TICHYS EINBLICK" >> https://www.tichyseinblick.de/ [3], Geschäftsführer Roland Tichy.

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Sogenannte mRNA-COVID-19-Impfstoffe von AstraZeneca, BioNTech/Pfizer, Moderna, Spikeva, Johnson&Johnson, Curevac, Sputnik, Novavax. Illustration: ThomasWolter / Thomas Wolter, Berlin. Quelle: Pixabay [20]. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz [21]. >> Illustration [22].

2. Sivert Guttorm Bakken (* 18. Juli 1998 in Lillehammer; † vor oder am 23. Dezember 2025 am Lavazèjoch, Italien) war ein norwegischer Biathlet. Er gewann in der Saison 2021/22 die Weltcupwertung im Massenstart. 

Seit Mai 2022 konnte Bakken aufgrund einer Herzmuskelentzündung, die nach seiner Meinung sowie der Einschätzung des norwegischen Teamarztes Ola Berger als Folge der dritten COVID-19-Impfung auftrat, nur noch stark eingeschränkt trainieren. Im Dezember 2022 gab er bekannt, nun bereits seit sechs Monaten nicht mehr physisch trainiert zu haben und sich nur Schießübungen zu widmen. Die Saison 2022/23 verpasste er vollständig. Seinen Platz in der Nationalmannschaft behielt er dennoch. Da sich auch nach über einem Jahr keine gesundheitliche Besserung eingestellt hatte, musste Bakken die Saison 2023/24 ebenfalls absagen. . . 

Bildbeschreibung: Gold medalist Sivert Guttorm Bakken (NOR) during an interview after he competes in the Men's Biathlon 10KM Pursuit at Birkebeineren Biathlon Stadium during the Winter Youth Olympic Games, Lillehammer Norway, 15 February 2016. Photo: ©️ Al Tielemans for YIS/IOC Handout image supplied by YIS/IOC. Quelle: Flickr [23]. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung-Nicht kommerziell 2.0 Generic (CC BY-NC 2.0 [24]).

3. Sivert Guttorm Bakken (* 18. Juli 1998 in Lillehammer; † vor oder am 23. Dezember 2025 am Lavazèjoch, Italien) war ein norwegischer Biathlet. Am Tag vor Heiligabend starb der norwegische Weltklasse-Biathlet Sivert Guttorm Bakken im Alter von 27 Jahren in einem Hotelzimmer am Lavazèjoch in den Fleimstaler Alpen.

Dass ein austrainierter Leistungssportler ohne Fremdeinwirkung plötzlich stirbt, ist vor allem angesichts der hervorragenden medizinischen Betreuung gerade der skandinavischen Wintersport-Teams sehr ungewöhnlich. Neben der extrem seltenen fulminanten Lungenembolie und der noch selteneren Hirnaneurysma-Blutung kommt nur der deutlich häufigere plötzliche Herztod durch Kammerflimmern in Frage. Genetisch bedingte Kardiomyopathien [6] und Ionenkanalstörungen [7], die einen solchen plötzlichen Herztod verursachen können, werden jedoch heute bei Leistungssportlern ganz gezielt ausgeschlossen.

Also liegt ein konkreter Verdacht nahe, der nicht ausgesprochen werden darf, da er gegen sämtliche Corona-Narrative der Bundesregierung und der EU-Kommission gerichtet ist und vom politisch-medialen Komplex unisono als „Desinformation“ oder „Verschwörungstheorie“ geächtet wird: Tod durch modRNA-Injektion.

Denn im Jahr 2022, kurz nach seinem ersten Weltcup-Sieg, ließ sich Sivert Guttorm Bakken eine dritte modRNA-Injektion verabreichen. Er erkrankte postwendend an der gefürchteten modRNA-Myokarditis, musste für zwei Jahre mit dem Leistungssport pausieren und konnte sich erst im letzten Jahr in die Weltspitze zurückkämpfen. Kurz vor den Olympischen Spielen wurde er jetzt aus dem Leben gerissen.

Weltklasse-Biathlet Sivert Guttorm Bakken († 23.12.2025): Wie viele modRNA-Tote braucht es noch?

Bildbeschreibung: Sivert Guttorm Bakken (NOR), Gold Medal winner, competes in the Biathlon Men's 10km Pursuit at Birkebeineren Biathlon Stadium during the Winter Youth Olympic Games, Lillehammer, Norway, 15 February 2016. Foto OHNE Textinlet: ©️ Al Tielemans for YIS/IOC Handout image supplied by YIS/IOC. Quelle: Flickr [25]. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung-Nicht kommerziell 2.0 Generic (CC BY-NC 2.0 [24]). Der Text wurde von Helmut Schnug in das Foto eingearbeitet.

4. Der Herzinfarkt oder (genauer) Myokardinfarkt, auch Koronarinfarkt, umgangssprachlich auch Herzanfall, ist ein akutes und lebensbedrohliches Ereignis infolge einer Erkrankung des Herzens [26], bei der eine Koronararterie oder einer ihrer Nebenäste verlegt oder stärker eingeengt wird. Das gerade für junge Menschen wirklich Beunruhigende am „Fall Sivert Guttorm Bakken“ ist daher die Latenz von drei Jahren zwischen der modRNA-Myokarditis und dem wahrscheinlichen plötzlichen Herztod. Damit werden die sich aus diesen Studien ergebenden Befürchtungen bestätigt. Dass nämlich in einer unbekannten Zahl von Fällen durch die modRNA-Injektion strukturelle Schäden am Herzmuskel verursacht wurden. Und dass deswegen der Tod nach modRNA-Injektion irgendwann im Leben aus heiterem Himmel zuschlagen kann.

Illustration: geralt / Gerd Altmann, Freiburg. Quelle: Pixabay [20]. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz [21]. >> Illustration [27].

5. Spritzen: Ab 2026 werden deutsche Hausärzte mit neuen Regeln dazu gedrängt, die Patienten penetrant zu impfen. Wer nicht zumindest jeden vierten Patienten (mit irgendetwas) impft, dem drohen finanzielle Verluste.

Die deutsche Bundesregierung erhöht mit der neu geregelten Vorhaltepauschale den Druck auf die Hausärzte. So werden Ärzte noch stärker von Bürokratie, Pharma und staatlichen Linien gesteuert, was Krankheit fördert und Gesundheit bekämpft. Besonders hat der Staat Interesse an Impfungen. Hausärzte, die zu wenig impfen, verlieren Geld.

Neben dem offensichtlichen Druck, mehr Impfungen in die Bevölkerung zu bringen, leidet darunter auch die freie Therapieentscheidung. Ärzte müssen einem klaren Leistungs- und Behandlungsschema folgen – unabhängig davon, ob dieses den gesundheitlichen Bedürfnissen ihrer Patienten widerspricht.

Foto/Urheber: U.S. Air Force Foto von Senior Airman Areca T. Bell/. Quelle1: dvidshub.net/ [28] . Quelle2: Wikimedia Commons [29]. Dieses Bild wurde von der US Air Force mit der ID 151014-F-IT851-011 herausgegeben. Diese Datei ist ein Werk eines Angestellten der U.S. Air Force, das im Verlauf seiner offiziellen Arbeit erstellt wurde. Als ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten ist diese Datei gemeinfrei. (Public Domain).

6. Die 'Impfung', die u. a. Prof. DDr. Haditsch, Dr. med. Walter Weber und einige andere resolute Ärzte nicht als solche bezeichnen, ist ein gentherapeutisches Experiment an Menschen, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist. Die sogenannte Impfung könnte unter anderem innere Vergiftungen produzieren, das Immunsystem stark beeinträchtigen und neben möglichen anderen Nebenwirkungen auch zu Langzeitschäden und Tod führen. Viele Prozesse zeigen sich erst mit der Zeit, was DDr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht.

Foto (ohne Textinlet): huntlh / LuAnn Hunt, Lynchburg/USA. Quelle: Pixabay [20]. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz [21]. >> Foto [30]. Der Text wurde von Helmut Schnug eingearbeitet.

7. Ratten: »Lasst ihr euch gegen Corona spritzen?« - - »Quatsch, bist du verrückt? Die Verabreichung solch gefährlicher experimenteller Sustanzen sind ein viel zu hohes Risiko für Leben und Gesundheit. Außerdem laufen immer noch die millionenfachen Menschentests mit erschreckenden Langzeitfolgen und einer Übersterblichkeit !!« Die Verabreichung einer solch experimentellen Flüssigkeit, (Genbehandlung gegen COVID-19, Genexperiment, Genspritze, gentherapeutische Spritzbrühe, experimentelle Substanz, Spritzstoffe) die von Charge zu Charge desselben Herstellers auch variieren und sogar verunreinigt sein kann, wie immer wieder bekannt wurde, birgt doch ungeheuere Risiken für Gesundheit und Leben. Die Zahlen der erst später bekanntgewordenen Übersterblichkeit belegen dies.

Foto (ohne Inlet): Simon. Quelle: Pixabay [20]. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz [21]. >> Foto [31]. Das Inlet wurde von Helmut Schnug nachträglich in das Foto eingearbeitet.

8. Spritzt die Big Pharma und die WHO gesund. Profitinteressen gehen über Menschenleben. Illustration OHNE Text: geralt / Gerd Altmann, Freiburg. Quelle: Pixabay [20]. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz [21]. >> Illustration [32]. Textinlet durch Helmut Schnug eingearbeitet.

Tags: 
Anomalien in Proteinen der Herzzellen [33]
Corona-Aufarbeitung [34]
Corona-Narrative [35]
Corona-Unrecht [36]
elektrische Aktivität des Herzens [37]
Entzündung des Herzmuskelgewebes [38]
experimentelle genetische Spritzen [39]
experimentelle Gentherapie [40]
experimentelle Substanz [41]
Faktenvertuschung [42]
Gehorsamsverweigerung [43]
Genbehandlung [44]
genetische Injektionen [45]
genetisches Massenexperiment [46]
Genexperiment [47]
Gengiftspritzen [48]
Genimpfung [49]
Gen-Injektionen [50]
Genplörre [51]
Genspritzen [52]
Genspritzenkampagne [53]
Gentechnik-Präparate [54]
Gentechnik-Spritzen [55]
gentechnisch modifizierte Organismen [56]
gentechnisch veränderte Organismen [57]
gentechnologische Substanz [58]
Gentherapeutika [59]
gentherapeutische Spritzbrühe [60]
GenTherapeutikum [61]
Gentherapien [62]
Gesundheitsverbrechen [63]
Gift im Blutstrom [64]
Herzmuskel [65]
Herzmuskelentzündungen [66]
Herzmuskelschädigung [67]
Herzrhythmusstörungen [68]
Herzschäden [69]
Herztod durch Kammerflimmern [70]
Herzvernarbung [71]
Hirnaneurysma-Blutung [72]
Impfärzte [73]
Impfdebakel [74]
Impfhetze [75]
Impfopfer [76]
Impfpropaganda [77]
Impfstoffe [78]
Impfverbrechen [79]
Ionenkanalstörungen [80]
Joshua Kimmich [81]
Kardiomyopathie [82]
Kardiomyopathien [83]
Kinderherzen [84]
Lavazèjoch [85]
Leistungssport [86]
Leistungssportler [87]
Lothar Krimmel [88]
Lungenembolie [89]
Menschenversuche [90]
Mitleidsheuchelei [91]
mmRNA-Injektionen [92]
MMR-Impfstoff [93]
modifizierte mRNA [94]
mod-RNA-Spritzen [95]
modRNA-Behandlung [96]
modRNA-Injektion [97]
modRNA-Myokarditis [98]
modRNA-Tote [99]
mRNA-Brühe [100]
mRNA-Impfstoff [101]
mRNA-Injektionen [102]
mRNA-Nanopartikel-Injektionen [103]
mRNA-Spritzen [104]
Myokardium [105]
Myokarditis [106]
Nebelkerzen [107]
Obduktionsergebnisse [108]
Ola Berger [109]
Paul-Ehrlich-Institut [110]
PEI [111]
plötzlich und unererwartet [112]
Prof. Dr. med. Carmen Scheibenbogen [113]
Robert Koch-Institut [114]
Sabine C. Stebel [115]
Schädigung des Herzmuskels [116]
Sivert Guttorm Bakken [117]
Spritzen [118]
Spritzregime [119]
Spritzstoffe [120]
Staatsverbrechen [121]
Sterblichkeitsspitzen [122]
synthetisch chemisch modifiziert hergestellte modRNA [123]
synthetische RNA [124]
Tichys Einblick [125]
Todesfälle [126]
Todesursache [127]
Topathleten [128]
toxische pharmazeutische Produkte [129]
toxisches Menschheitsexperiment [130]
Turbokrebserkrankungen [131]
Übersterblichkeit [132]
Versuchskaninchen [133]
WHO-Umdefinierung [134]
Zwangsimpfung [135]
Oben

Quell-URL: https://kritisches-netzwerk.de/forum/verweigerte-aufarbeitung-des-corona-unrechts

Links
[1] https://kritisches-netzwerk.de/user/login?destination=comment/reply/11825%23comment-form
[2] https://kritisches-netzwerk.de/forum/verweigerte-aufarbeitung-des-corona-unrechts
[3] https://www.tichyseinblick.de/
[4] https://www.youtube.com/watch?v=CcynRnI7uAo
[5] https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/sivert_guttorm_bakken_norwegen_biathlet_biathlon_lillehammer_herzmuskelentzuendung_herztod_impfopfer_impftoter_gengiftspritzen_genimpfung_todesursache_kritisches-netzwerk.jpg
[6] https://www.msdmanuals.com/de/heim/kurzinformationen-herz-und-gefäßkrankheiten/kardiomyopathie/kardiomyopathie
[7] https://www.msdmanuals.com/de/heim/herz-und-gef%C3%A4%C3%9Fkrankheiten/herzrhythmusst%C3%B6rungen/ionenkanalst%C3%B6rungen
[8] https://tkp.at/2025/12/25/nach-impfschaden-sport-star-tot-im-hotel/
[9] https://www.merkur.de/sport/wintersport/biathlon-star-seltene-folge-corona-impfung-karriere-krankheit-91885493.html
[10] https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/sivert_guttorm_bakken_impfopfer_impftoter_biathlet_lungenembolie_gengiftspritze_genimpfung_herzmuskelschaden_herztod_hirnaneurysma-blutung-modrna-myokarditis-kritisches-netzwerk.png
[11] https://www.deutschlandfunk.de/erste-details-zum-tod-des-norwegers-bakken-bekannt-appell-an-medien-104.html
[12] https://www.msdmanuals.com/de/heim/herz-und-gef%C3%A4%C3%9Fkrankheiten/erkrankungen-des-herzbeutels-und-myokarditis/myokarditis
[13] https://www.dr-krimmel.de/persoenliches/dr-med-lothar-krimmel-curriculum-vitae/
[14] https://www.msdmanuals.com/de/heim/kurzinformationen-herz-und-gef%C3%A4%C3%9Fkrankheiten/kardiomyopathie/kardiomyopathie
[15] https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie
[16] https://report24.news/charite-expertin-bestaetigt-die-gefaehrlichkeit-des-corona-spike-proteins/
[17] https://kritisches-netzwerk.de/forum/gift-im-blutstrom-corona-whistleblower-dr-sabine-c-stebel
[18] https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wie-viele-modrna-tote-braucht-es-noch/
[19] https://www.tichyseinblick.de/video/
[20] https://pixabay.com/
[21] https://pixabay.com/de/service/license/
[22] https://pixabay.com/de/illustrations/corona-impfen-impfstoffe-covid-19-6121153/
[23] https://flickr.com/photos/idrettsforbundet/24914953830/
[24] https://creativecommons.org/licenses/by-nc/2.0/deed.de
[25] https://flickr.com/photos/idrettsforbundet/24914960300/
[26] https://de.wikipedia.org/wiki/Herz
[27] https://pixabay.com/de/illustrations/herzen-gefahr-liebe-herzinfarkt-5222031/
[28] https://www.dvidshub.net/image/2237874/one-flu-one-shot-team-aviano-gets-vaccinated
[29] https://commons.wikimedia.org/wiki/File:One_flu,_one_shot,_Team_Aviano_gets_vaccinated_151014-F-IT851-011.jpg
[30] https://pixabay.com/de/photos/grippeschutzimpfung-nadel-autsch-1719334/
[31] https://pixabay.com/de/photos/indien-rattentempel-ratten-heilig-358/
[32] https://pixabay.com/de/illustrations/spritze-impfstoff-kosten-corona-4964598/
[33] https://kritisches-netzwerk.de/tags/anomalien-proteinen-der-herzzellen
[34] https://kritisches-netzwerk.de/tags/corona-aufarbeitung
[35] https://kritisches-netzwerk.de/tags/corona-narrative
[36] https://kritisches-netzwerk.de/tags/corona-unrecht
[37] https://kritisches-netzwerk.de/tags/elektrische-aktivitat-des-herzens
[38] https://kritisches-netzwerk.de/tags/entzundung-des-herzmuskelgewebes
[39] https://kritisches-netzwerk.de/tags/experimentelle-genetische-spritzen
[40] https://kritisches-netzwerk.de/tags/experimentelle-gentherapie
[41] https://kritisches-netzwerk.de/tags/experimentelle-substanz
[42] https://kritisches-netzwerk.de/tags/faktenvertuschung
[43] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gehorsamsverweigerung
[44] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genbehandlung
[45] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genetische-injektionen
[46] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genetisches-massenexperiment
[47] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genexperiment
[48] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gengiftspritzen
[49] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genimpfung
[50] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gen-injektionen
[51] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genplorre
[52] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genspritzen
[53] https://kritisches-netzwerk.de/tags/genspritzenkampagne
[54] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentechnik-praparate
[55] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentechnik-spritzen
[56] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentechnisch-modifizierte-organismen
[57] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentechnisch-veranderte-organismen
[58] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentechnologische-substanz
[59] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentherapeutika
[60] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentherapeutische-spritzbruhe
[61] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentherapeutikum
[62] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gentherapien
[63] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gesundheitsverbrechen
[64] https://kritisches-netzwerk.de/tags/gift-im-blutstrom
[65] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herzmuskel
[66] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herzmuskelentzundungen
[67] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herzmuskelschadigung
[68] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herzrhythmusstorungen
[69] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herzschaden
[70] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herztod-durch-kammerflimmern
[71] https://kritisches-netzwerk.de/tags/herzvernarbung
[72] https://kritisches-netzwerk.de/tags/hirnaneurysma-blutung
[73] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfarzte
[74] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfdebakel
[75] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfhetze
[76] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfopfer
[77] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfpropaganda
[78] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfstoffe
[79] https://kritisches-netzwerk.de/tags/impfverbrechen
[80] https://kritisches-netzwerk.de/tags/ionenkanalstorungen
[81] https://kritisches-netzwerk.de/tags/joshua-kimmich
[82] https://kritisches-netzwerk.de/tags/kardiomyopathie
[83] https://kritisches-netzwerk.de/tags/kardiomyopathien
[84] https://kritisches-netzwerk.de/tags/kinderherzen
[85] https://kritisches-netzwerk.de/tags/lavazejoch
[86] https://kritisches-netzwerk.de/tags/leistungssport
[87] https://kritisches-netzwerk.de/tags/leistungssportler
[88] https://kritisches-netzwerk.de/tags/lothar-krimmel
[89] https://kritisches-netzwerk.de/tags/lungenembolie
[90] https://kritisches-netzwerk.de/tags/menschenversuche
[91] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mitleidsheuchelei
[92] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mmrna-injektionen
[93] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mmr-impfstoff
[94] https://kritisches-netzwerk.de/tags/modifizierte-mrna
[95] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mod-rna-spritzen
[96] https://kritisches-netzwerk.de/tags/modrna-behandlung
[97] https://kritisches-netzwerk.de/tags/modrna-injektion
[98] https://kritisches-netzwerk.de/tags/modrna-myokarditis
[99] https://kritisches-netzwerk.de/tags/modrna-tote
[100] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mrna-bruhe
[101] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mrna-impfstoff
[102] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mrna-injektionen
[103] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mrna-nanopartikel-injektionen
[104] https://kritisches-netzwerk.de/tags/mrna-spritzen
[105] https://kritisches-netzwerk.de/tags/myokardium
[106] https://kritisches-netzwerk.de/tags/myokarditis
[107] https://kritisches-netzwerk.de/tags/nebelkerzen
[108] https://kritisches-netzwerk.de/tags/obduktionsergebnisse
[109] https://kritisches-netzwerk.de/tags/ola-berger
[110] https://kritisches-netzwerk.de/tags/paul-ehrlich-institut
[111] https://kritisches-netzwerk.de/tags/pei
[112] https://kritisches-netzwerk.de/tags/plotzlich-und-unererwartet
[113] https://kritisches-netzwerk.de/tags/prof-dr-med-carmen-scheibenbogen
[114] https://kritisches-netzwerk.de/tags/robert-koch-institut
[115] https://kritisches-netzwerk.de/tags/sabine-c-stebel
[116] https://kritisches-netzwerk.de/tags/schadigung-des-herzmuskels
[117] https://kritisches-netzwerk.de/tags/sivert-guttorm-bakken
[118] https://kritisches-netzwerk.de/tags/spritzen
[119] https://kritisches-netzwerk.de/tags/spritzregime
[120] https://kritisches-netzwerk.de/tags/spritzstoffe
[121] https://kritisches-netzwerk.de/tags/staatsverbrechen
[122] https://kritisches-netzwerk.de/tags/sterblichkeitsspitzen
[123] https://kritisches-netzwerk.de/tags/synthetisch-chemisch-modifiziert-hergestellte-modrna
[124] https://kritisches-netzwerk.de/tags/synthetische-rna
[125] https://kritisches-netzwerk.de/tags/tichys-einblick
[126] https://kritisches-netzwerk.de/tags/todesfalle
[127] https://kritisches-netzwerk.de/tags/todesursache
[128] https://kritisches-netzwerk.de/tags/topathleten
[129] https://kritisches-netzwerk.de/tags/toxische-pharmazeutische-produkte
[130] https://kritisches-netzwerk.de/tags/toxisches-menschheitsexperiment
[131] https://kritisches-netzwerk.de/tags/turbokrebserkrankungen
[132] https://kritisches-netzwerk.de/tags/ubersterblichkeit
[133] https://kritisches-netzwerk.de/tags/versuchskaninchen
[134] https://kritisches-netzwerk.de/tags/who-umdefinierung
[135] https://kritisches-netzwerk.de/tags/zwangsimpfung