Herzlose Begrüßung in Coronazeiten: Ellbogengruß, Faust- und Fußgruß
Herzlose Begrüßung in Coronazeiten:
Ellbogengruß, Faust- und Fußgruß
von Gabriele Herb
► Man grüßt sich grußlos in Coronazeiten.
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Herzlose Begrüßung in Coronazeiten:
Ellbogengruß, Faust- und Fußgruß
von Gabriele Herb
► Man grüßt sich grußlos in Coronazeiten.
Der schwedische Sonderweg in die NWO
Schweden brauchte keine Corona-Diktatur: Das Volk ist doch schon auf Linie.