ROT-GELB-GRÜN erhebt Unglücklichsein zum neuen Lebensgefühl
ROT-GELB-GRÜN
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
ROT-GELB-GRÜN
Energieversorgungsmangel: Droht ein Blackout?
Nachschubmangel, Preisexplosion etc.: Auswirkungen desaströser Politik
Der Gasmangeldialog
Manuela Schwesig – das Bauernopfer
Alles wurde noch zu Zeiten der GroKo ausgeheckt und beschlossen
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf (N.-Bay.)
Der Optimismus des Ökonomen Rüdiger Bachmann
Bachmann zu den Folgen eines Importstopps russischer Energielieferungen
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf (N.-Bay.)
Die desaströse deutsche Außen- und Energiepolitik
Der Ampelregierung fehlt es an Mitteln und Mut
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf (N.-Bay.)
Weltpolizist verteilt nur noch Geldbußen
US-Botschafter Richard Grenell versendet Drohschreiben
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf