Das neue Erzählformat der ROT-GELB-GRÜNEN Ampelregierung
ROT-GELB-GRÜN:
Das neue Erzählformat der Gruppe alleswissender Ich-Erzähler
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
ROT-GELB-GRÜN:
Das neue Erzählformat der Gruppe alleswissender Ich-Erzähler
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf
Baerbock: Grünin mit Realitätsdefiziten
Wenn sie kein Geld für Benzin haben, sollen sie doch Tesla fahren
Diesel u. Benzinpreis – im Intriganten-Stadel
Folterwerkzeuge für's gemeine Volk dank Grünomanie
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf
Wollt ihr das totale Grün?
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf
Den Kopf frei machen
Wie ein Steinmarder meinen Gedankenstrom entfachte
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf
Die Sonne schickt keine Rechnung
Politikdarsteller wie Merkel und Co. vom Strom des gärend-blubbernden Zeitgeistes mitgerissen!
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf
Raus aus der Kohle!
Rote-Linie-Aktion am Hambacher Forst
von Margareta Muer