Frankreich brennt. Die Menschen hassen ihren Präsidenten.
Frankreich brennt. Die Menschen hassen ihren Präsidenten.
ALLEZ LES BLEUS - Vive la résistance!
„trop c’est trop“ – genug ist genug!
Forum:
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Frankreich brennt. Die Menschen hassen ihren Präsidenten.
ALLEZ LES BLEUS - Vive la résistance!
„trop c’est trop“ – genug ist genug!