foodwatch: Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018 gestartet
![Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN](https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/pictures/picture-17-1594805735.jpg)
Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018 gestartet:
Verbraucher wählen Werbelüge des Jahres
Fünf Produkte von Coca-Cola, Dennree, Edeka, Heinz und Schwartau nominiert
«Das, was wir für glaubhaft oder gar wahr halten, beeinflusst unser Leben maßgeblich. Somit ist es heute tatsächlich lebens-notwendig, die eigenen Randgebiete auszuleuchten, um mehr Licht ins Ungewisse zu bringen. Vielleicht hatten unsere eigenen Entscheidungen noch nie mehr Bedeutung und Tragweite als heute. Es besteht allerdings das Risiko neuer Erkenntnisse, die das bisher Geglaubte auf die Probe stellen. Im schlimmsten Falle müsste das bisherige Weltbild radikal korrigiert werden!» (-Th. Eisinger)
Wahl zum Goldenen Windbeutel 2018 gestartet:
Verbraucher wählen Werbelüge des Jahres
Fünf Produkte von Coca-Cola, Dennree, Edeka, Heinz und Schwartau nominiert
Zuchtfleischproduktion
Kulinarische Perversitäten aus Frankensteins Horror-Shop
Der Diätenwahn – eine Abrechnung
Nahrungsmittel = Lebensmittel ?
Die Vermengung grundlegender Unterschiede fördert die Un-Bildung