3. Fahrenbacher Symposium (22. + 23. Nov. 2025): alle Vorträge

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
3. Fahrenbacher Symposium (22. + 23. Nov. 2025): alle Vorträge
DruckversionPDF version

3. Fahrenbacher Symposium (22.+23. Nov. 2025): alle Vorträge

"Follow the science" ist passé.

Austragungsort: Golfhotel Schlossgut Fahrenbach, 95709 Tröstau

Moderation: Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter Jürgen Müller und Dr. Josef Hingerl

"Von der Dunkelheit zum Licht", so sehen wir den Fortgang unserer Fahrenbacher Symposien. Mit Corona legte sich eine dunkle Eiseskälte über unsere Gesellschaft und unser Rechtssystem. Die vormaligen Eliten von Juristen und Medizinern haben zusammen mit der Wissenschaft" kläglich versagt.

Gesellschaftsspaltung-Atomisierung-Spaltung-Gesellschaft-Ewiggestrige-Ewiggestrigkeit-soziale-Isolation-Teilhabe-Kritisches-Netzwerk-Individualisierung-Zusammenleben

"Follow the science" ist passé. Es ist daher die Pflicht dieser beiden Berufsstände, die unreflektiert akzeptierten grundrechtsverletzenden Maßnahmen aufzuarbeiten. Erst dann ist eine Befriedung der Gesellschaft wieder möglich.

 Auftakt zum Symposium mit Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller (Begrüßung und Einführung):

 Tom Lausen, Datenanalyst und Autor, Hamburg. Lausen zeigt sich als Eisbrecher mit Fakten hin zur Wahrheit. Er wird von vielen Ausschüssen zu Corona als Sachverständiger gehört. (1. Vortrag):

• Corona: Haben wir es gut gemacht?

• Berichte aus der Enquete-Kommission und den Untersuchungsausschüssen zur Aufarbeitung der [sog.; H.S.] Corona-Pandemie

 Dr. Josef Hingerl, Rechtsanwalt, Wolfratshausen: Ein halbes Jahrhundert Erfahrungen mit dem Rechtsstaat. Bekenntnis zum Rechtsstaat trotz Versagen der Justiz und Corona. Update: zivilrechtliche, verwaltungsrechtliche und strafrechtliche Coronaverfahren, Niederlagen und Chancen.

Video erst am 8. Dezember verfügbar, wird an dieser Stelle nachgereicht.

 Dr. med. Nina Pszolla, Fachärztin und Autorin, München: Ein vernichtendes Urteil über unser Gesundheitssystem: Wurde es vorsätzlich zerstört?

 Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Biologin und Autorin, Würzburg: "Impfungen" [1] und gentechnische Veränderungen. Wurden Menschen durch die Injektion gegen C gentechnisch verändert?

 Dr. rer. nat. Sabine Stebel, Biologin und Autorin, Freiburg: Impfung und Fortpflanzung & Hilfs- und Unterstützungsmöglichkeiten nach der [sogenannten! H.S.] Impfung. [1]

Holger Reissner, Privatdozent, Freiburg: Hilfs- und Unterstützungsmöglichkeiten nach "Impfung".

 Dr. Josef Hingerl, Rechtsanwalt, Wolfratshausen: Masernimpfpflicht: Die Nachweispflicht nach §20 Abs. 9 IfSG.

noch kein Video verfügbar, wird an dieser Stelle nachgereicht.

 Stefan Spiegelsberger, Energiefachmann, Waging am See: Konkrete Einblicke zu den erneuerbaren Energien mit Windrädern und Solarzellen, deren Chancen und Risiken bis zum Stress im Stromnetz zum Blackout. 

 Tom Lausen (2. Vortrag): Was erwartet uns mit der KI? Ab 2026 humanoide Roboter?

 Dr. jur. Beate Sybille Pfeil, Staats- und Menschenrechtlerin: Die WHO und die Krise des Rechtsstaates in Deutschland. Internationale Gesundheitsvorschriften (IGV)  und Pandemie-Vertrag

 Dr. phil Hauke Heinrich Ritz (Publizist und Experte für Russland, Geopolitik und Ideengeschichte) setzt den Schlusspunkt mit unserem Friedensthema.

noch kein Video verfügbar, wird an dieser Stelle ggf. nachgereicht.


[1Anmerkung von Dr. med. Walter Weber, ÄRZTE FÜR AUFKLÄRUNG:

Walter_Weber_Hamburg_Onkologe_Psychosomatik_Aerzte_fuer_Aufklaerung_Maskenatteste_Maskenbefreiung_Maskenbefreiungsatteste_unrichtige_Gesundheitszeugnisse_Kritisches-Netzwerk»Wir sollten das Wort Impfung in Zusammenhang mit Corona überhaupt nicht mehr in den Mund nehmen. Das ist KEINE Impfung. Das ist eine Anwendung mit einem gentechnisch veränderten Material, eine sogenannte GVO (Gentechnisch veränderte Organismen), auch gentechnisch modifizierte Organismen (GMO), dass ist eine Therapieform, die den Leuten (demnächst auch Kindern) gegeben wird wodurch sie anfangen, selbst Virusbestandteile zu produzieren. Es ist KEINE Impfung.

Und es steht auch in der Zulassung nicht drin, dass es sich um eine "Impfung" handelt. Das steht bei der vorläufigen Zulassung der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) nicht drin. Stattdessen steht drin das es eine GMO ist. Es steht da nicht drin. Durch den Begriff "Impfung" wird es verniedlicht.

Wir vergleichen das mit früheren Impfungen, Tetanus, Masern, Polio . .  und jeder denkt, impfen ist was Gutes. Impfungen haben schon viel Gutes bewirkt.[..] Bloß hier, wir haben KEINE Impfung. Es ist KEINE Impfung! Und durch diese Verniedlichung "Impfung" denkt jeder er tut wirklich was Gutes. Die Leute sind, und das ist bei Ärzten erschreckend, einfach nicht informiert.«. 

Astrid_Stuckelberger_WHO_Whistleblowerin_Weltgesundheitsorganisation_Weltimpforganisation_Weltkrankheitsorganisation_genetischer_Impfstoff_Genspritze_Kritisches-NetzwerkAnmerkung von Dr. Astrid Stuckelberger: (PD, PhD, ist Wissenschaftlerin, Dozentin und Autorin am Institut für Globale Gesundheit der Medizinischen Fakultät der Universität Genf und Professorin an der Fachhochschule in der Schweiz.): 

»Die Impfstoffe sind keine Impfstoffe, sondern ein biotechnologisches, synthetisches Experiment. Da der „Impfstoff“ gentechnisch veränderte Organismen (GVO) enthält, hätten die Menschen über den Inhalt des „Impfstoffs“ informiert werden müssen. [..] Es handelt sich um genetische Injektionen«.

Wir sollen diese Flüssigkeit „Impfung“ nennen, nachdem die WHO die Definition der Begriffe immer wieder geändert hat - nun sind auch Gentherapeutika, also Gentechnik-Präparate, sogenannte „Impfstoffe“. Die Verabreichung einer solch experimentellen Flüssigkeit, die von Charge zu Charge desselben Herstellers auch variieren und sogar verunreinigt sein kann, wie in den letzten Monaten bekannt wurde, birgt ungeheuer Risiken für Gesundheit und Leben.

»Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?« Von Paul Schreyer, Multipolar, 3. Dezember 2021, PDF: >> weiter.

Zahlreiche verantwortungsbewußte Ärzte halten sich an die "Berufsordnung für die Ärzte" - leider zu wenige. Dort steht im  § 2 Absatz 2:

»Der Arzt hat seinen Beruf gewissenhaft auszuüben und dem ihm bei seiner Berufsausübung entgegengebrachten Vertrauen zu entsprechen. Er hat dabei sein ärztliches Handeln am Wohl des Patienten auszurichten. Insbesondere darf er nicht das Interesse Dritter über das Wohl des Patienten stellen." Und im § 2 Absatz 4 steht: "Der Arzt darf hinsichtlich seiner ärztlichen Entscheidungen keine Weisungen von Nichtärzten entgegennehmen.«

Politiker sind Nicht-Ärzte!

»Die Dinge falsch benennen heißt zum Unglück der Welt beitragen.«
»Misnaming Things Means Contributing to the Misfortune of the World.«
»Mal nommer un objet, c'est ajouter au malheur de ce monde.«

♦ ♦

»Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen,
der die Geschützten nicht geschützt hat.«

Sonnenbrand. (Dauer: 3:09 Min.)

Der total geisteskranke Corona-Wahnsinn - Mit offenen Augen. (Dauer 17:56 Min.)


► Bild- und Grafikquellen:

1. Gesellschaftliche Regression: Fortschritt, Fortschritt bedeutet nicht, fortgeschritten zu sein, sondern fortzuschreiten. Insofern ist die Atomisierung der Gesellschaft, wie wir sie momentan erleben können, das größte Rollback seit Beginn der Moderne. Unter technisch exzellenten Voraussetzungen versteht sich.

Interessant ist, dass man aus der Ferne begonnen hat, sich zurückzulehnen und Wetten abzuschließen, wie lange eine Gesellschaft eine solche Entwicklung der Spaltung und Zersetzung wohl aushält. Ob sie weiter den Weg beschreitet, der im Fiasko endet oder ob es Kräfte gibt, die in der Lage sind, das Ruder noch einmal herumzureißen. Mit Corona und den grundrechte-verletzenden Zwangsmaßnahmen legte sich eine dunkle Eiseskälte über unsere Gesellschaft und unser Rechtssystem. Die vormaligen Eliten von Juristen und Medizinern haben zusammen mit der Wissenschaft" kläglich versagt.

Foto: Mike Chai / mikechai_photography, Hong Kong. Quelle: Pexels.com/de. Pexels-Lizenz: Du kannst alle Fotos und Videos auf Pexels kostenlos verwenden. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich. Dem Fotografen oder Pexels zu erwähnen ist also nicht notwendig, aber wir freuen uns immer. Du kannst die Fotos und Videos auf Pexels ganz nach Wunsch ändern. Lass deiner Kreativität freien Lauf und ändere sie ganz nach Belieben. >> Foto.

2. Dr. med. Walter Weber ist Arzt für Innere Medizin und hat über 40 Jahre Erfahrungen als Onkologe. Seit 2009 ist er in eigener Privatpraxis tätig und begleitet Menschen ganzheitlich auf Ihrem Heilungsweg. Ein besonderer Schwerpunkt ist neben der Onkologie die Psychosomatik. Er ist Autor von vier Büchern, das Buch „Hoffnung bei Krebs“ ist ein Bestseller geworden, wozu es auch einen Film mit Patienteninterviews gibt.

Er ist Mitbegründer des Arbeitskreises Salutogenese bei Krebs und der fachübergreifenden Onlinepraxis „Krebs und Bewusstsein“. Ihm ist es ein großes Anliegen Menschen in einem heilsamen Dialog mit einer positiven Ausrichtung auf Augenhöhe zu begegnen und seine Patienten zu Eigenverantwortung und der Entwicklung von Gesundheit aus eigener Kraft zu begleiten. Als Widerständler der ersten Stunde vom Verein 'Ärzte für Aufklärung' setzt er sich unermüdlich für das Wohl seiner Patienten und der Menschheit ein. Foto: © privat. Die Veröffentlichung des Fotos wurde von Dr. Weber authorisiert.

3. Dr. Astrid Stuckelberger ist seit mehr als 20 Jahren Expertin für Gesundheit, internationale Gesundheit, Forschungswissenschaft, Forschungsmethodik und Ethik. Sie hat einen Doktortitel im Bereich öffentliches Gesundheitswesen, ist Privatdozentin der Medizin an der medizinischen Fakultät von Genf, Lausanne und anderen medizinischen Fakultäten. Sie ist wohnhaft in Genf, Schweiz; geboren und aufgewachsen in einem internationalen Umfeld mit einem deutschschweizerischen Vater und einer norwegischen Mutter; zweisprachig Französisch-Englisch mit Deutsch, Norwegisch und Spanisch in Wort und Schrift.

Frau Dr. Stuckelberger prangert riesige Intrige an, die von den großen autoritären Institutionen wie der WHO und GAVI sowie von der Kontrolle der Massenmedien inszeniert wird. Sie sagt, dass die Schweiz das Zentrum der Korruption ist und dass GAVI und Bill Gates bei allem, was sie tun, völlige Immunität genießen. In verschiedenen Interviews gibt Dr. Stuckelberger Einblicke in das Innenleben der WHO und erklärt, wie die Maßnahmen der Organisation gegen ihre eigenen Vorschriften verstoßen. Foto: Screenshot aus einem Video, Ausschnitt geändert.