Das ist keine Übergangsregierung, sondern eine Untergangsregierung!

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Das ist keine Übergangsregierung, sondern eine Untergangsregierung!
DruckversionPDF version

Die Ampel des Grauens.

Das ist keine Übergangsregierung, sondern eine Untergangsregierung!

Das ist kein Haushalt mit Loch, sondern ein Loch mit Haushalt.

»Ist halt so, ne.« (Zitat Wirtschaftszerstörer Dr. Robert Habeck)

Videobeitrag von Julian Reichelt

»Die Bundesregierung bricht in sich genauso zusammen wie man pleite geht: Erst schleichend, jetzt schlagartig. Was wir in den letzten Tagen erlebt haben, war nichts anderes als eine Implosion. Mit dem Debakel beim Haushalt scheint jeglicher Lebenswille aus der Regierung gewichen. [..]

Diese Regierung ist schlicht skrupellos. Sie wollen noch jeden Tag auskosten, an dem Sie unser Land zerstören können. [..]

Windel_Politiker_sind_wie_Windeln_Machterhalt_Postenerhalt_Poestchensicherung_Pampas_Plastikwindeln_Machtsicherung_Machtstreben_Karrieristen_Kritisches-Netzwerk

Was wir hier mit unseren Steuergeldern bezahlen, ist das verzweifelte Festklammern an der Macht. Wir finanzieren das letzte Aufbäumen dieser historischen Versager, die nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu verlieren haben. Von unseren Steuern ruinieren sie mit ihren verrückten Ideen das Land. Bei den Stahlwerken von Thyssenkrupp z.B. soll nun jeder zweite Job wegfallen. 10.000 Arbeitsplätze sind in Gefahr. Ganze Standorte sollen geschlossen werden, nachdem Robert Habeck die Stahlindustrie grün transformieren wollte. Wenn Robert Habeck abgewählt ist, kann er über die neue Arbeitslosigkeit ein Kinderbuch verfassen - Titel: "Papa ist jetzt immer zu Hause".

In ihrem Zynismus flüchten sie sich, wie alle untergehenden sozialistischen Herrscher, in schamlose und offenkundige Lügen. Es ist ihnen gleichgültig, dass jeder weiß, dass sie lügen. Innerhalb von nur 72 Stunden verzeichnen wir in dieser Woche gleich drei ultra-dreiste, aufgeflogene Falschaussagen, und zwar vom Bundeskanzler höchstpersönlich, von Robert Habeck und Karl Lauterbach. [..]«

Maden_Mandatsmaden_Mandatstraeger_Bundestagsabgeordnete_Abgeordnete_Politiker_Speckmaden_Maggots_Abgeordnetendiaeten_Abgeordnetenentschaedigung_Kritisches-Netzwerk

Erfahren Sie alles zu diesen Falschaussagen und deren Hintergründe in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

Achtung, Reichelt! vom 22. August 2024 (Dauer 22:41 Min.)

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Festklammern an der Macht: Politiker aller Parteien sind wie volle Windeln. Nach einer gewissen Zeit kleben sie an den Stühlen. (Machterhalt, Machtsicherung, Postenerhalt, Pöstchensicherung, feudales Leben auf Kosten der Steuerzahler). Foto OHNE Textinlet: stux / Stefan Schweihofer (user_id:12364). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Der Text wurde von Helmut Schnug in das Foto eingearbeitet.

2. Politische Mandatsträger verkommen zusehends zu Mandatsmaden. Das Festklammern an der Macht: Der Bundestag ist ein Selbstbedienungsladen des öffentlichen Dienstes. Die Parlamentarier und ihre Hinterleute stellen ihre eigenen wirtschaftlichen und politischen Interessen (Karrieristen) an erster Stelle. Die Interessen der Bevölkerung laufen meist unter ferner liefen, man arbeitet sogar ungeniert GEGEN die Interessen der Bürger, der Wähler und der Steuerzahler sowieso. Politiker sind wie Windeln, nach einer gewissen Zeit kleben sie an den Stühlen.

Foto OHNE Textinlet: Paul Venter. Quelle: Wikimedia Commons. Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ (CC BY-SA 3.0) lizenziert. Der Text wurde von Helmut Schnug in das Foto eingearbeitet.