„Mr. DAX“ Dirk Müller: Der Croupier hat fertig!

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Beigetreten: 21.09.2010 - 20:20
„Mr. DAX“ Dirk Müller: Der Croupier hat fertig!
DruckversionPDF version

„Mr. DAX“ Dirk Müller: Der Croupier hat fertig!

Der Croupier hat den Magnet abgeschaltet und es fällt die NULL.

Die Notenbank hat ihr Pulver verschossen u. die Hoffnung der Investoren zerschossen!

Der Zusammenbruch der Märkte wird bewußt herbeigeführt, der Reset ist in vollem Gange. Erst inflationärer Schock, dann ist eine massive Inflation oder gar eine Hyperinflation zu erwarten. Wenn ganz viel Geld, frisches neues Geld, in die Märkte gepumpt wird und viel frisches Geld auf ein nicht vorhandenes Waren- und Dienstleistungsangebot stößt, weil die Läden zu sind - wenig Ware und Dienstleistung, viel neues Geld - ist das die Definition von Inflation. Extrem viel neues Geld -  auch extrem wenig Waren und Dienstleistungen - ist die Definition von Hyperinflation.

Meine Damen und Herren: Alles andere als eine massive, galoppierende Inflation, vielleicht eine Hyperinflation der Asset-Preise, wäre eine Überraschung!