Washingtons Korruption und Verlogenheit machen Amerika exzeptionell

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Washingtons Korruption und Verlogenheit machen Amerika exzeptionell
DruckversionPDF version

Washingtons Korruption und Verlogenheit machen Amerika ‘exzeptionell’


von Paul Craig Roberts


Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten berichtet, dass die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika ausländische Anführer bezahlt, um nach Washingtons Anweisungen zu handeln. Es gibt keine unabhängige Regierung im Vereinigten Königreich, Europa oder Japan. Zusätzlich zu allen anderen Beweisen ist jetzt ans Licht gekommen, dass die Behörde der Vereinigten Staaten von Amerika für Internationale Entwicklung über einen großen Schmiergeldfonds verfügt, „aus dem Millionen an politische Figuren in anderen Ländern bezahlt werden.“ (⇒ Artikel b. Information Clearing House)

Wenn Sie vier Stunden Zeit haben, dann sehen Sie sich Präsident Putins erstaunliche offene Pressekonferenz mit den Menschen Russlands an und versuchen dann, sich einen amerikanischen oder europäischen Anführer vorzustellen, der so etwas zusammenbringt. Wir haben nur Zweigroschenfiguren.

 

[Anmerkung Admin: Der russische Präsident Wladimir Putin gab am 17. April seine jährliche Q&A "direct line" call-in Pressekonferenz, die live im TV übertragen wurde. Sie wurde silmultan in Englisch übersetzt und ist gut verständlich. Besonders interessant fand ich unter vielen anderen eine Frage, die Whistleblower Edward Snowden via Konferenzschaltung direkt an Präsident Putin stellt. Zu sehen und hören ab 2.Std. 59:15 Min. Wer sich nicht von den deutschen Leitmedien belügen lassen will, sollte sich über solche Quellen informieren. ]
 

 

Die Los Angeles Times hat ihre eigene Judith Miller bekommen. Sein Name ist Sergei L. Loiko. Ein inkompetentes Obamaregime hat seine Übernahme der Ukraine mittels seinem Staatsstreich in Kiew vermurkst. Die Pfeife im Weißen Haus ist in Verlegenheit, weil so viele Ukrainer lieber Teil Russlands als Teil von Washingtons „Freiheit und Demokratie“ Handlangerregierung in Kiew sein wollen. Die amerikanischen und europäischen Medienhuren haben die Propaganda auf Vollgas gestellt und dämonisieren Russland und Präsident Putin, um Washingtons groben Fehler zu übertünchen.

Die letzte von Washington oder von dem antisemitischen Neonazi-Rechten Sektor in der westlichen Ukraine fabrizierte Täuschung sind Flugblätter, die fälschlicherweise unter dem Namen eines der Anführer der russischen Sezessionisten in der Ostukraine herausgebracht wurden. Das Flugblatt fordert Juden auf, sich registrieren zu lassen und ein Vermögensverzeichnis zu erstellen. Wie auch immer, die angegebene Registrierungsstelle existiert nicht. Washingtons Botschafter in der Ukraine Geoffrey Pyatt, der Ministerialdirektorin Victoria Nuland bei der Orchestrierung des Sturzes der gewählten ukrainischen Regierung und Installierung von Washingtons Handlangern assistiert hatte, erklärte, dass die Flugblätter „Hand und Fuß haben.“ Die jüdische Gemeinde hingegen ist misstrauisch und hat eine Stellungnahme herausgebracht, der gemäß das Flugblatt „nach Provokation schmeckt.“ Jüdische Bewohner in den ehemaligen russischen Territorien, die sowjetische Anführer der ukrainischen Sowjetrepublik angegliedert hatten, sagen, dass Antisemitismus in ihrem Leben in den russisch sprechenden Gebieten keine Rolle gespielt hat.

Washington und die Medienhuren liefern Falschinformation. Erinnern Sie sich,

  • Washington und seine Medienhuren sagten Ihnen, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besitzt und eine Drohung für Amerika darstellt.
  • Washington und seine Medienhuren sagten Ihnen, dass Syriens Präsident Assad chemische Waffen gegen sein eigenes Volk eingesetzt hat.
  • Washington und seine Medienhuren sagten Ihnen: „wir bespitzeln euch nicht.“ Denken Sie daran, dass die New York Times ein Jahr lang auf dem ersten durchgesickerten Bericht eines Spitzenbeamten der NSA gesessen ist, dass die Amerikaner illegal bespitzelt werden, bis George W. Bush sicher wiedergewählt war.

Einer Regierung, die sich auf Propaganda verlässt, kann nichts geglaubt werden. Die von Medienhuren falsch informierten Amerikaner sind nicht in der Lage, die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika und ihre Freiheit zu beschützen. Falsch informiert, werden sie zu Verbündeten der Tyrannei und zu ihrem eigenen schlimmsten Feind.

Prof. Dr. Paul Craig Roberts
 



Quelle:  erschienen am 18. April 2014 auf > Paul Craig Roberts Website > Artikel

Die Weiterverbreitung dieses Textes ist durchaus erwünscht. In diesem Fall bitte die Angabe der Webadresse www.antikrieg.com nicht zu vergessen! Die deutsche Übersetzung wurde dort freundlicherweise von Klaus Madersbacher / A zur Verfügung gestellt.