Handy-Verbot an Frankreichs Schulen: Deutschland sollte nachziehen!
Handyverbot an Frankreichs Schulen:
Deutschland sollte nachziehen!
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Handyverbot an Frankreichs Schulen:
Deutschland sollte nachziehen!
Lebenszeichen aus dem Verkehrsministerium:
Bundesminister Andreas Scheuer stellt neue Breitbandförderung vor
von Tomas Rudl
Trotz Digitalisierung – kein Geld für Qualifizierung
von Marcus Schwarzbach / Gastautor des isw München e.V.