Basta Berlin – der alternativlose Podcast: Peanuts

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Basta Berlin – der alternativlose Podcast: Peanuts
DruckversionPDF version

Basta Berlin – der alternativlose Podcast: Peanuts

mit Benjamin Gollme und Marcel Joppa von BASTA.BERLIN

Kontrafunk_Die_Stimme_der_Vernunft_Internetradio_Internetradiosender_Medienkritik_Burkhard-Mueller-Ullrich-Kritisches-Netzwerk

Die Politik wirft das Geld der Steuerzahler mit beiden Händen zum Fenster raus. Doch im Vergleich zur Corona-Zeit und einem gewissen Herrn Spahn sind das oft nur Peanuts. Um das Land zu retten, hat sein Kollege Lauterbach nun eine ganz tolle Idee. Benjamin Gollme und Marcel Joppa, die Jungs von „BASTA.BERLIN“, widmen sich diesmal ein paar alten Bekannten. Ihre politischen Entscheidungen haben das Land für immer verändert, und ein Ende ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Das Sozialsystem wird mit Ansage vor die Wand gefahren, und die Profiteure reiben sich die Hände. 

Den Sendungsbeitrag >> hier hören (Dauer 53:28 Min.)

oder alternativ das original BASTA.BERLIN - Video (1:16:04 Std.)

Die Kapitel:

00:00:00 Hallo und herzlich willkommen!
00:02:29 Beweisführung
00:33:02 Der berühmte „Mittelteil“
00:51:46 Der Asozialstaat 
01:11:04 Webtipp und Schreddern

https://basta.berlin/

BASTA_BERLIN_der_alternativlose_Podcast_Benjamin_Gollme_Marcel_Joppa_Kritisches-Netzwerk

Hinweis: Logo des Alternativmediums KONTRAFUNK: Copyright ©️ KONTRAFUNK. Die Veröffentlichung des Logos auf dieser Seite erfolgt aus redaktionellem Grund, nämlich der Verbreitung von einem der zahllosen hörenswerten Rundfunkbeiträgen. Die alleinigen Rechte verbleiben selbstverständlich bei "KONTRAFUNK" >>  https://kontrafunk.radio/de/.

Hinweis: Logo des alternativlosen Podcasts BASTA.BERLIN: Copyright ©️ BASTA BERLIN. Die Veröffentlichung des Logos auf dieser Seite erfolgt aus redaktionellem Grund, nämlich der Verbreitung von einem der zahllosen hörenswerten Podcastepisoden. Die alleinigen Rechte verbleiben selbstverständlich bei "BASTA.BERLIN" >>  https://basta.berlin.