Die Bundeswehr ist in Kürze wieder wer

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Die Bundeswehr ist in Kürze wieder wer
DruckversionPDF version

Die Bundeswehr ist in Kürze wieder wer

Das Jahrtausendprojekt: Klimaneutral in den Endsieg

von Rocco Burggraf | ANSAGE.org

Geil, Freunde im Jammertal der Verzagtheit: Und wir schaffen es doch! Stand heute morgen sind 1,8 Billionen Euro von den Konten der Wähler abgebucht, Infrastruktur und Klima gleichzeitig gerettet. Ein Zeichen des europäischen Aufbruchs ist gesetzt. Ein Doppelwumms höherer Ordnung. Der willig im Land umherkreuzende Optimist hat jetzt einen satten Gute-Laune-Dispo zu Buche stehen, den sich unser aller Staat nicht fülliger hätte vorstellen können.

Bundeswehr_Dienstanzug_Grautoene_Shades_of_Grey_Kadavergehorsam_Kanonenfutter_Kriegsfaehigkeit_Kriegstuechtigkeit_Kriegsvorbereitung_Ruestungsausgaben_Sonderschulden_Kritisches-Netzwerk

Und schon erhebt sich allerorten ein wohliges Grundrauschen angemeldeter Bedürftigkeiten. Wir jedenfalls sollten jetzt aufatmen.

Unsere Parteipolitiker, Abgeordneten, Staatssekretäre,

die besonderen Dienste, Ämter und Behörden von morgen,

die Gewerkschaften,

das Jobcenter,

das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB),

die Redaktionsnetzwerke,

Meldestellen und Recherchekollektive,

die gesamte bewährte Zivilgesellschaft bis hin zu den Uromas gegen Rechts:

Sie alle blicken in eine sichere Zukunft. Sie, als die frisch gepolsterte soziale und demokratische Infrastruktur, Schwert und Schild gegen jeglichen zersetzenden Ungehorsam des staatsskeptischen Klassenfeindes, setzen nun an zum großen Merz'schen Tigersprung nach vorn. Schließlich hat es bisher nicht am Vermögen, sondern… äh… am Vermögen gefehlt. Unserem Rest-Vermögen.

Bundeswehr_Dienst_in_deiner_Heimat_Zwangsimpfung_Aufruestung_Gehorsam_Kanonenfutter_Kriegsfaehigkeit_Kriegstuechtigkeit_Ruestungsausgaben_Sonderschulden_Wehretat_Kritisches-Netzwerk

Die überaus erfolgreich wirtschaftenden Spitzenkräfte der Gesellschaft werden also auch weiterhin von den hie und da noch sesshaft Tätigen bezahlt. Notfalls, bis alles in Scherben fällt. Aber wenn denn alles in Scherben fällt, dann völlig anders, als man sich das gemeinhin so vorstellt: Der Trümmerhaufen als größter anzunehmender Unfall wird nämlich, zum Erstaunen der Welt, vor allem eines sein: klimaneutral!

So steht es in Kürze im Grundgesetz. Den meisten ist offensichtlich gar nicht klar, welch großartige Chancen dies für den Standort Deutschland bietet. Dann will ich mal auf die Sprünge helfen!

► Aus Widerspruch eine Tugend gemacht

Teil Zwei des fiskalischen Rettungspakets ist ja bekanntlich der Verteidigung (einerseits) und der Kriegstüchtigkeit (andererseits) gewidmet. Nun haben, unbemerkt von den meisten, die Unternehmen RHEINMETALL und RENK und HENSOLDT, und wie sie alle heißen, nicht geschlafen, sondern längst in eine völlig neuartige Hochtechnologie investiert.

Rheinmetall-Group-Totmacher-Totbringer-Ruestungsbetrieb-Roestungsexporte-Kritisches-Netzwerk-Panzerbauer-Profitmaximierung-Leopard-Leo-2-Ruestungskonzern-Waffenexporte

Sie haben aus dem scheinbaren Widerspruch von Klimaneutralität und Aufrüstung eine Tugend gemacht. Eine Entwicklung, von der wir zwar nichts hören, die aber nicht nur den Feind künftig alt aussehen lassen wird, sondern auch Deutschland wieder an die Spitze der Industrienationen katapultiert. Wie das?

Nun, künftig werden ja in einem dekarbonisierten Europa keine feinstauberzeugenden Raketen, metallischen Drohnen und Granaten mit energiereichen Sprengstoffen mehr zugelassen. Der Einsatz von CO2-erzeugendem Stahl für Panzerungen ist ebenso ausgeschlossen wie die Nutzung von Dieselaggregaten für Leopard & Co, das Verbrennen von Kerosin in Kampfjets oder die Verwendung von bewährtem Beton für Bunker!

Natürlich hat auch niemand die Absicht, das Klimaziel von 2045 zu verfehlen. Hundert Jahre nach der großen Niederlage Deutschlands folgt ganz sicher doch noch der späte Endsieg einer überlegenen Spezies.

Marie-Agnes-Strack-Zimmermann-Kriegsrhetorik-Kriegstreiberin-Antirussismus-Waffenlieferungen-Russophobie-Russenhass-Bellizismus-Bellizismus-Kritisches-Netzwerk

“Technologieoffenheit” hatte der designierte Kanzler vor der Wahl versprochen. Und auch dieses Versprechen wird er einlösen. Die halbe Billion fließt nicht einfach nur in konventionelle Rüstung wie den Kreuzer Gorch Fock, Echtlederstiefel oder die 360-Grad-Muskete, sondern in etwas völlig Neues. So liegen gesicherte Erkenntnisse vor, nach denen bereits eine völlig neuartige, hochsubventionierte Generation von elektrogetriebenen Truppentransportern, ultraleichten Solardrohnen und Gleitbomben aus zertifiziertem Plantagenholz unmittelbar vor Produktionsbeginn stehen

► Grüne Armee mit leichtem Gepäck

Kurzum: Eine grüne Armee mit leichtem Gepäck und ohne jeden Fußabdruck; die passende Ausrüstung für eine Haltungsarmee! Die vielgescholtenen Windräder landauf-landab sind nichts anderes als ein wohlvorbereitetes, flächendeckendes Netz von Ladesäulen, in denen schon ein leiser Lufthauch oben unmittelbar in den Volkssturm unten an der Steckdose verwandelt werden kann.

Windenergie_Wirtschaftszerstoerung_Windparkrechte_Offshore_Windparks_Windkraftanlagen_Windraeder_Sargnagel_Naturzerstoerung_Wirtschaftsruin_Kritisches-Netzwerk

♦ ♦ ♦ ♦

  Windenergie-Rotorfluegel-Windkraft-Strommangel-Rotorblaetter-Klimawahn-Landschaftszerspargelung-Vertikalturbinen-Kritisches-Netzwerk-Infraschall-Energienotstand

♦ ♦ ♦ ♦

Bei Sonnenschein entfaltet sich zudem ein Abwehrschirm aus Wasserstoff, der sich des nachhaltigen Phänomens der Wolkenbildung bedient. Auch die Wortschöpfung “RHEINMETALL” kommt nicht von ungefähr, werden doch schon jetzt sämtliche Schreibtische und Drehstühle für die Heeresführung aus grünem, eben „rheinem deutschen Stahle“ hergestellt. Man muss die Dinge nur sehen, wie sie wirklich sind!

Die nicht nur schwangerengerechte, sondern künftig auch klimaneutrale Armee ist ein parlamentarisches Jahrtausendprojekt, dessen Ausmaß unseren Feinden den Angstschweiß auf die Autokratenstirn treten lassen wird. Die Bundeswehr ist in Kürze wieder wer. Ein Scheitern der Klimaneutralität kann sich die Truppe nicht leisten. Unser Geld, liebe Freunde, ist deshalb sehr gut angelegt. Wenn also der große weise Führer Friedrich Merz und der kongeniale Führungsstab mit den Offizieren Robert Habeck und Lars Klingbeil im besonderen Einsatz jetzt noch etwas braucht, dann sind es Zuversicht und grenzenloses Vertrauen.

Rocco Burggraf


Quelle: Der Artikel von Rocco Burggraf wurde am 19. März 2025 unter dem Titel »Das Jahrtausendprojekt« erstveröffentlicht auf ANSAGE.org >> Artikel. HINWEIS: Der Gründer dieser Seite, Daniel Matissek, gewährte auf Anfrage in einem Email vom 22. Juni 2022 sein Einverständnis und die Freigabe, gelegentlich auf ANSAGE.org veröffentlichte Artikel in Kritisches-Netzwerk.de übernehmen zu dürfen. Dafür herzlichen Dank. Das Urheberrecht (©) an diesem und aller weiteren Artikel verbleibt selbstverständlich bei den jeweiligen Autoren und ANSAGE.org.

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Karikatur: Bundeswehrsoldaten im Dienstanzug (Grautöne, Shades of Grey): Ein Zeichen des europäischen Aufbruchs ist gesetzt. Die Bundeswehr ist in Kürze wieder wer.

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

2. Karikatur: „Bereit für den neuen Dienst in deiner Heimat? HINLEGEN! IMPFUNG EMPFANGEN! JETZT! Oder Du fängst Dir 'ne Kugel!Originalzitat aus aktueller Werbeplakat-Kampagne der Bundeswehr. Hör ick dir trapsen, Zwangsimpfung? Bundeswehr: der Soldat gibt sein eigenes Trauma der Zwangsimpfung nur zu gern weiter.

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

3. RHEINMETALL GROUP - Totenschädel. Foto: ermadz x, Indonesia. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0). Das Foto wurde bearbeitet. Die Bildgrafik ist Teil des lesenswerten Artikels "Abrüsten für den Frieden – auch an der Hochschule", 23. Juni 2019 - 12:32 | Chris Ott | Die Freiheitsliebe >> Artikel. Die Freiheitsliebe ist ein journalistisches Medium und tritt konsequent für Antimilitarismus und Antirassismus ein. Die Grafik wurde auch verwendet auf JusticeNow!

4. Karikatur: »Das Zusammenspiel von finanziellen Anreizen und propagandistischen Beiträgen: Aufrüstungsspielchen und Kriegshetze – leider zeitlos. Die Deutschen an die Front!!! Bildunterschrift: Input-Output-Mechanismus. The Germans to the front!!! Input-output mechanism.«

Die offensichtlich russophobe und kriegslüsterne Marie-Agnes Strack-Zimmermann, geb. Jahn (* 10. März 1958 in Düsseldorf) ist Mitglied des FDP-Bundesvorstandes und des Vorstands der FDP-Bundestagsfraktion. Seit der Bundestagswahl 2017 ist sie Mitglied des Deutschen Bundestages und seit seit 2021 Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages.

Wie dpa meldet, forderte Strack-Zimmermann am 31. Mai 2022 im Interview mit der Leiterin des RND-Hauptstadtbüros Eva Quadbeck, dass die Bundeswehr neu ausgerichtet werde mit einer konfrontativen Stellung gegenüber Russland als Feindbild: „Sie brauchen ein Bild eines möglichen Feindes, der unsere Freiheit und Demokratie beseitigen will.

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

5. »Windräder sind der sichere Sargnagel für Deutschlands Wirtschaft. Windkraft-Ausbau: Ein Flop auf See und an Land gleichermaßen! - NEIN zur Totengräberpartei Bündnis90/Die Grünen. Industrie- und Wirtschaftszerstörung muß ein Ende haben. Sagt NEIN zur Klimasekte im Dt. Bundestag.« (-Helmut Schnug)

Offshore-Windparks (OWP) sind Windparks, die im Küstenvorfeld der Meere errichtet werden. Die im Deutschen gelegentlich benutzte Bezeichnung „Hochsee-Windpark“ für Offshore-Windparks ist jedoch falsch, da diese bisher nicht auf „hoher See“, sondern ausschließlich auf dem Festlandsockel errichtet werden.

Vattenfall stoppt den Bau eines Offshore-Windparks vor der Küste Großbritanniens: Grund seien Kostensteigerungen von bis zu 40 Prozent. Windräder sind der sichere Sargnagel für Deutschlands Wirtschaft. Windkraft-Ausbau: Ein Flop auf hoher See und an Land gleichermaßen. Foto OHNE Textinet: David_Will / David Will, Niederlande (user_id:133929). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Das Foto wurde von Helmut Schnug auf den Kopf gestellt (upside down) und mit dem Textlet versehen.

6. Windrad von unten betrachtet. Die rund 31.500 bei der Bundesnetzagentur (BNetzA) gemeldeten Windräder Deutschlands tragen kaum etwas zur Sicherheit der Stromversorgung bei. Welchen tieferen Grund gibt es sie überhaupt aufzustellen und die Landschaft mancherorts erheblich zu verspargeln? Die Antwort: Windkraftwälder mit 250 Meter hohen Rädern sind die zivile Version deutscher Luftverteidigung. Da kommt kein Tiefflieger der bösen Russen mehr durch! Urheber: JACLOU-DL / JacLou DL, La Bretagne/France. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

7. Karikatur: "Liebe Russen, bitte annektiert Westeuropa und befreit uns von der Landplage ANTIFA, GENDER, KLIMA, EURO. Danke." (Volksabstimmung aussichtsreich).

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.