Covid-Doku: «Die verheerendste Krise der Menschheitsgeschichte»

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Covid-Doku: «Die verheerendste Krise der Menschheitsgeschichte»
DruckversionPDF version

«Die verheerendste Krise der Menschheitsgeschichte»

Sehenswerte Covid-Doku jetzt auch mit dspr. Untertiteln

Von Wiltrud Schwetje | Transition News

Der kanadische Wirtschaftswissenschaftler und Gründer des Portals Global Research, Professor Michel Chossudovsky, hat schon im Februar 2021 den Dokumentarfilm «The Most Devastating Crisis in Human History» («Die verheerendste Krise der Menschheitsgeschichte») veröffentlicht. Das Video konzentrierte sich auf die erste Phase der sogenannten Corona-«Pandemie», die damit verbundenen ungerechtfertigten Lockdowns und Maßnahmen, die in mehr als 190 Ländern durchgezogen wurden, um ein vermeintliches «Killervirus» aufzuhalten.

Viren_Virenangst_Virusangst_Angstnarrativ_Angstkampagne_Atemwegsinfektionen_Bioterrorismusvorbereitungsindustrie_Coronaviren_Seuchenhysterie_Pandemie_Kritisches-Netzwerk

Chossudovsky stellte darin klar, dass wir uns an einem Scheideweg befanden und er zeigte auf, wie die Menschen von Politik und Mainstream-Medien durch eine sorgfältig inszenierte Angstkampagne hinters Licht geführt wurden. Auch beschäftigte er sich mit den desaströsen Konsequenzen dieser Massenpsychose, die zu einem weltweiten wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch beitrugen. Ganz im Sinne des «diabolischen» Plans, den sich eine skrupellose «Elite» und dubiose Weltorganisationen ausgedacht hatten.

Ratten_Rattengift_Rattenvergiftung_Corona_Covid_Impfung_Todesfaelle_Uebersterblichkeit_Genbehandlung_Genexperiment_Genspritze_gentherapeutische_Spritzstoffe_Kritisches-Netzwerk

Der Film wurde 2021 zuerst auf Vimeo veröffentlicht – und umgehend zensiert. Dank 'Vaccine Choice Canada' (VCC), Kanadas wichtigste Anti-Impf-Gruppe, wurde es daraufhin auf Rumble erneut publiziert, und diese Version hat mittlerweile mehr als eine Viertelmillion Aufrufe. Die Bitchute-Version liegt bei 100.000.

Um noch mehr Menschen weltweit zu erreichen, ist das englischsprachige Originalvideo nun mit Unterstützung von 'Lux Média', dem einzigen unabhängigen Medium Kanadas, mit Untertiteln in 14 Sprachen zur Verfügung gestellt worden, darunter auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

Die Doku ist eine Reise zurück in die wohl düsterste Zeit unserer Menschheitsgeschichte. Und sie bestätigt eindeutig, dass es NIE ein «neues Coronavirus» und NIE eine «Pandemie» gegeben hat.

Michel Chossudovsky: «Die verheerendste Krise der Menschheitsgeschichte» (dspr. Untertitel)

♦ ♦ ♦

»Menschen Angst zu machen vor einer Gefahr die so nicht existiert, ist psychische Gewalt.
Weil die Gewalttäter ihre Gewalt nicht als solche benennen wollen, deklarieren sie ihre
Gewaltakte als Schutz um. Weil sie es dann auch wieder offen sagen, das es gar nicht um
den Schutz von uns Menschen geht, sondern um den vermeintlichen Schutz eines
Gesundheitssystems, das ohnehin nur auf das Gewinne machen ausgelegt ist.«

(Prof. Dr. Franz Ruppert - Psychologischer Psychotherapeut - Professor für Psychologie).

♦ ♦ ♦

Coronakartenhaus: Um Corona und die Zwangsmaßnahmen dagegen haben sich viele Legenden gebildet,
die nach und nach an der Realität und der Wissenschaft scheitern. Die Politik ist bereits grandios gescheitert.

Coronakartenhaus_Krankheitserreger_Bakterien_Corona_Coronavirus_Plandemie_Bedrohungsszenario_Cholera_Epidemien_Medizingeschichte_Pest_Gerd_Reuther_Kritisches-Netzwerk


ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Virenangst, Angstkampagne, Angstnarrativ einer Bioterrorismusvorbereitungsindustrie: Die "Pandemieausbrüche" unterschieden sich erheblich zwischen benachbarten Ländern und Regionen und schienen nationalen, politischen und administrativen Grenzen zu gehorchen. Unterschiede in der Art und Weise, wie sich Panik, Angst und Hysterie ausbreiteten, und in der Art und Weise, wie schädliche pharmazeutische und nicht-pharmazeutische Maßnahmen angewandt wurden, sind eine viel einfachere und wahrscheinlichere Erklärung für solche Beobachtungen als ein sich ausbreitender Erreger.

»Schon in den 1920er Jahren hob man die Virologie aus der Taufe, obwohl Viren gar nicht nachweisbar waren und bis heute deren Kausalität für ernsthafte Krankheiten bewiesen werden konnte. Unsichtbare, spekulative Keime hatten aber das Zeug, zur Allzweckerklärung und Basis patentierbarer Impfungen und Medikamente zu werden. Pharmaka erhielten die Zulassung in Eilverfahren ohne seriöse Studien. Für viele Jahrzehnte gab es keinerlei Regulierung.« (- Dr. med. Gerd Reuther).

Foto: Syaibatulhamdi / Syaibatul Hamdi, Banjarmasin KalSel/Indonesia (user_id:13452116). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

2. Ratten: »Lasst ihr euch gegen Corona spritzen?« - - »Quatsch, bist du verrückt? Die Verabreichung solch gefährlicher experimenteller Sustanzen sind ein viel zu hohes Risiko für Leben und Gesundheit. Außerdem laufen immer noch die millionenfachen Menschentests mit erschreckenden Langzeitfolgen und einer Übersterblichkeit !!« Die Verabreichung einer solch experimentellen Flüssigkeit, (Genbehandlung gegen COVID-19, Genexperiment, Genspritze, gentherapeutische Spritzbrühe, experimentelle Substanz, Spritzstoffe) die von Charge zu Charge desselben Herstellers auch variieren und sogar verunreinigt sein kann, wie immer wieder bekannt wurde, birgt doch ungeheuere Risiken für Gesundheit und Leben. Die Zahlen der erst später bekanntgewordenen Übersterblichkeit belegen dies.

Foto (ohne Inlet): Simon. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Das Inlet wurde von Helmut Schnug nachträglich in das Foto eingearbeitet.

ACHTUNG: Im Zusammenhang mit Corona gibt es keine Impfung. Hat es nie gegeben.

Anmerkung von Dr. Astrid Stuckelberger: (PD, PhD, Wissenschaftlerin, Dozentin und Autorin am Institut für Globale Gesundheit der Medizinischen Fakultät der Universität Genf und Professorin an der Fachhochschule in der Schweiz. Sie arbeitet im Bereich Ausbildung und Forschung mit mehreren Universitäten weltweit zusammen, wo sie als Gastprofessorin tätig ist.) 

»Die Impfstoffe sind keine Impfstoffe, sondern ein biotechnologisches, synthetisches Experiment. Da der „Impfstoff“ gentechnisch veränderte Organismen (GVO) enthält, hätten die Menschen über den Inhalt des „Impfstoffs“ informiert werden müssen. [..] Es handelt sich um genetische Injektionen«.

Anmerkung von Dr. med. Walter Weber:

»Wir sollten das Wort Impfung in Zusammenhang mit Corona überhaupt nicht mehr in den Mund nehmen. Das ist KEINE Impfung. Das ist eine Anwendung mit einem gentechnisch veränderten Material, eine sogenannte GVO (Gentechnisch veränderte Organismen), auch gentechnisch modifizierte Organismen (GMO), daß ist eine Therapieform, die den Leuten gegeben wird wodurch sie anfangen, selbst Virusbestandteile zu produzieren. Es ist KEINE Impfung.

Und es steht auch in der Zulassung nicht drin, daß es sich um eine "Impfung" handelt. Das steht bei der vorläufigen Zulassung der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) nicht drin. Stattdessen steht drin das es eine GMO ist. Es steht da nicht drin. Durch den Begriff "Impfung" wird es verniedlicht. Wir vergleichen das mit früheren Impfungen, Tetanus, Masern, Polio . .  und jeder denkt, impfen ist was Gutes. Impfungen haben schon viel Gutes bewirkt.[..] Bloß hier, wir haben KEINE Impfung. Es ist KEINE Impfung! Und durch diese Verniedlichung "Impfung" denkt jeder er tut wirklich was Gutes. Die Leute sind, und das ist bei Ärzten erschreckend, einfach nicht informiert.«.

Wir sollen diese Flüssigkeit „Impfung“ nennen, nachdem die WHO die Definition der Begriffe immer wieder geändert hat - nun sind auch Gentherapeutika, also Gentechnik-Präparate, sogenannte „Impfstoffe“.

Die Verabreichung einer solch experimentellen Flüssigkeit, (Genbehandlung gegen COVID-19, Genexperiment, Genimpfung, Genplörre, Genspritze, gentherapeutische Spritzbrühe, experimentelle Substanz, Spritzstoffe, mRNA-Versuchswirkstoff etc.) die von Charge zu Charge desselben Herstellers auch variieren und sogar verunreinigt sein kann, wie immer wieder bekannt wurde, birgt ungeheuere Risiken für Gesundheit und Leben. Die Zahlen der erst später bekanntgewordenen Übersterblichkeit belegen dies.

»Die Dinge falsch benennen heißt zum Unglück der Welt beitragen.«

»Misnaming Things Means Contributing to the Misfortune of the World.«

»Mal nommer un objet, c'est ajouter au malheur de ce monde.«

3. Coronakartenhaus: Um Corona und die Maßnahmen dagegen haben sich viele Legenden gebildet, die nach und nach an der Realität und der Wissenschaft scheitern. Die Politik ist bereits grandios gescheitert.

Illustration: Pommes Leibowitz, politisch inkorrekter Kolumnist in Wort und Bild, der ungefragt zu den fragwürdigsten Themen Stellung nimmt. Generell ist Pommes Leibowitz weder rechts noch links, sondern primär Anti-Mainstream, einfach weil es NÖTIG ist, dass es eine Meinungs-Opposition gibt. In den Medien und der Politik gibt es die nicht mehr. Postfaktischer, "alternativloser" Einheitsbrei wohin man schaut.>> https://pommes-leibowitz.com/. Quelle: Flickr. Alle Karikaturen auf Flickr wurden - warum auch immer - gelöscht. Die Datei ist unter der CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0 Deed) lizenziert.