Die Selbstzerstörung der Ricarda Lang

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Die Selbstzerstörung der Ricarda Lang
DruckversionPDF version

Die Selbstzerstörung der Ricarda Lang

Sie und Bündnis 90/Die Grünen sind destruktiv & brandgefährlich

Die Herrschaft der Schlechtesten zerstören unser Land

von Julian Reichelt

»Die Grüne Partei sagt es jetzt ganz offiziell, dass sie mit Parteifunktionären, Polizei und anderen Sicherheitsbehörden Menschen im ganzen Land kontrollieren möchte. Glauben Sie nicht? Es ist wahr! [..]

Wir haben Ricarda Lang hier unzählige Male vorgehalten, dass sie keine Ahnung vom normalen Leben der Menschen in Deutschland hat. Dass sie nie gearbeitet hat.

Ricarda_Lang_Bundesvorsitzende_Buendnisgruene_Die_Gruenen_frauenpolitische_Sprecherin_linker_Parteifluegel_Feminismus_Body_Positivity_Kohleausstieg_Kritisches-Netzwerk

Gestern, [17.1.], ist sie dreißig geworden. Herzlichen Glückwunsch. Dreißig Jahre ohne einen Tag Arbeit! Das Ricarda Lang ihr Leben lang von Steuerzahlern und Partei durchgefüttert worden ist. Das sie über 10.000€ im Monat verdient, obwohl sie keinerlei Ausbildung, keinerlei Qualifikation, keinen Abschluss in irgendetwas hat. Das sie zu den reichsten Menschen in diesem Land gehört obwohl sie rein gar nichts kann. Das sie niemals in ihrem Leben eine Wahl gewonnen hat. Niemals von einer Mehrheit ein Mandat bekommen hat.

Aber selbst wir, selbst wir, hätten uns nicht vorstellen können, WIE abgehoben Ricarda Lang tatsächlich ist. Wir hätten nicht für möglich gehalten, WIE WENIG Ricarda Lang von den Menschen weiß, über die ihre 'grüne' Partei herrscht.

Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, dass man ihre Hohlheit mit Hack füllen kann.

Das Gute ist, dass diese neue herrschende Klasse sich durch einfachste Fragen selbst entzaubert. Eine so einfache Frage hat nun Markus Lanz Ricarda Lang gestellt. Die Frage lautet: "Wissen Sie ungefähr, wie hoch ist die Durchschnittsrente in Deutschland?" - Die Antwort muss man gesehen haben um zu verstehen, wer uns da regiert. [..]

Ihre entlarvende Antwort sowie unmittelbare Reaktionen zu diesen wahnsinnigen Aussagen der Betroffenen sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.« (-Julian Reichelt).

Die Grünen sind nicht nur inkompetent, sie sind gefährlich | Achtung, Reichelt! (Dauer 17:03 Min.)

♦ ♦

Grüner Feudalismus

»Jedes  Volk verdient die Regierung, die es sich hat aufschwätzen lassen. Der grüne Feudalismus hat sich wie ein Giftpilz ausgebreitet. Quasi-Entmachtung des Parlaments, Außerkraftssetzung einer unabhängigen Justiz sowie selbstherrliche und überhebliche Politiker, die in Richtung Totalitarismus tendiert: das sind die Markenzeichen der neuen Elite.

Die Olivgrünen haben es mit nur 14,8% des Stimmenanteils geschafft, was bei Berücksichtigung der Wahlbeteiligung „satte“ 11,3% ausmacht, zu einer politisch dominierenden Macht aufzusteigen. Nun haben sie sich selbst den Freibrief ausgestellt, nach Gutsherrenart das Jagdrecht auf Russen zu genehmigen.« (von Peter A. Weber, Klotten | Kreis Cochem-Zell.)

Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen.

Die toxische Selbstgerechtigkeit der GRÜNEN. Sie sonnen sich in ihrer pseudo-moralischen  Überlegenheit.  Der grüne Feudalismus hat sich wie ein Giftpilz ausgebreitet.

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1.  Ricarda Lang (* 17. Januar 1994 in Filderstadt) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und Mitglied des Deutschen Bundestages. Sie ist frauenpolitische Sprecherin und seit Februar 2022 zusammen mit Omid Nouripour eine der Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen. Zuvor war sie Sprecherin der Grünen Jugend. Foto: Copyright ©️ Stefan Müller (climate stuff) from Berlin, Germany. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0).

2. Paprika: "Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, dass man ihre Hohlheit mit Hack füllen kann." Die Pflanzengattung Paprika (Capsicum) gehört zur Familie der Nachtschattengewächse (Solanaceae). Die Früchte werden als Gemüse und Gewürz verwendet. Je nach Größe, Farbe und Geschmack sowie Schärfe werden für viele Sorten besondere Namen wie Chili, Spanischer Pfeffer, Peperoni, Peperoncini oder Pfefferoni gebraucht.

Foto OHNE Text: KlausHausmann / Klaus Hausmann, Köln (user_id:1332067). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Der Text wurde von Helmut Schnug nachträglich in das Foto eingearbeitet, die Lizenz bleibt.

3. Die toxische Selbstgerechtigkeit der GRÜNEN (B90G). Sie sonnen sich in ihrer pseudo-moralischen Überlegenheit. Der grüne Feudalismus hat sich wie ein Giftpilz ausgebreitet und wird unser Land noch vollständig an die Wand fahren..

Der Grüne Knollenblätterpilz (Amanita phalloides) ist eine Pilzart aus der Familie Amanitaceae, die zur Gattung der Wulstlinge zählt. Er ist ein mit Laubbäumen vergesellschafteter Mykorrhizapilz. Der Verzehr auch nur geringer Mengen eines Fruchtkörpers dieses Giftpilzes kann zu einer tödlichen Pilzvergiftung führen, da die enthaltenen Gifte (Amatoxine und Phallotoxine) ein Leberversagen verursachen. Foto OHNE Textinlet: adege / Andreas, Gelterkinden/Schweiz. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Das Textinlet wurde von Helmut Schnug in das Bild eingearbeitet.