Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO
DruckversionPDF version

Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger:

Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO

Astrid_Stuckelberger_WHO_Whistleblowerin_Weltgesundheitsorganisation_Weltimpforganisation_Weltkrankheitsorganisation_genetischer_Impfstoff_Genspritze_Kritisches-NetzwerkVorbemerkung von kla.tv: Wer immer sich schon gewundert hat, dass weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen. Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung.

Das Interview wurde erstmals in voller Länge in englischer Sprache am 22. Juni 2021 auf rumble.com veröffentlicht, dann vom kla.tv-Team übersetzt und nachvertont. Lesen Sie nun selbst die spannenden Enthüllungen der WHO-Mitarbeiterin Dr. Astrid Stuckelberger als Transkription.
__________

Ich bin Dr. Astrid Stuckelberger. Seit mehr als 20 Jahren bin ich Expertin für Gesundheit, internationale Gesundheit, Forschungswissenschaft, Forschungsmethodik und Ethik. Ich habe einen Doktortitel im Bereich öffentliches Gesundheitswesen, bin Privatdozentin der Medizin an der medizinischen Fakultät von Genf, Lausanne und anderen medizinischen Fakultäten.

Ich bin Expertin bei der WHO, viele Male war ich Expertin; speziell für Pandemien von 2009 bis 2012 und habe sogar mit ihnen gearbeitet. Ich habe häufig mit der WHO zusammengearbeitet hinsichtlich der Fragen zu Ethik, Pandemien, hinsichtlich sozialer Gesundheitsschäden und des Alterns. Es ist ein bisschen meine Familie, auch die UNO, andere Behörden, ILO, UNEP usw.. Ich kenne mich da also sehr gut aus.

Während der Pandemie habe ich für die „Internationale(n) Gesundheitsvorschriften“ gearbeitet und Kurse mit der Universität Georgetown und Pretoria entwickelt. Und das waren sehr gute Kurse – mit den Mitgliedstaaten, mit internationalen WHO-Experten und Epidemiologen.

Ich war für diese verantwortlich und rief ein Sommerseminar für Globale Gesundheit und Menschenrechte ins Leben. Und ich hatte drei Wochen bei der UNO und in einer davon ging es um „Internationale Gesundheitsvorschriften“. Von Bruce Plotkin, der nicht einmal Mitglied der WHO ist, sondern ein Berater der WHO für internationale Gesundheitsvorschriften, wurde ich dann zur WHO vorgeladen. Und er schimpfte mit mir wie mit einem Kind und sagte: „Astrid, du kannst an der Universität nicht ‚Internationale Gesundheitsvorschriften‘ lehren.“ Wir hatten eine lange Diskussion. Mich begleitete auch eine Dame aus Tadschikistan, die in dem Kurs gesprochen hatte, und ich dachte: „Oh, mein Gott, was geht in der WHO vor, dass sie nicht wollen, dass wir das lehren?

Weltgesundheitsorganisation_WHO_Weltregierung_Plandemie_Impfmafia_Tedros_Adhanom_Ghebreyesus_Pandemievertrag_Covid_Corona_Bill_Gates_BMGF_Kritisches-Netzwerk Mir wurde da klar, dass er keine Antwort hatte. Aber es lag klar auf der Hand, dass er keine Antwort hatte und dass da etwas faul war, etwas so Wichtiges zu verhindern, um etwas zu verhindern, das für die Ausbildung der Welt so wichtig ist. Jeder sollte geschult werden in Vorsorge, bereit zu sein für Pandemien, von den Bürgern bis hin zu allen Bereichen. Und das haben wir gelehrt – dass die Gesundheit nicht in den Händen der WHO liegt. Gesundheit liegt in den Händen...

Es geht nicht um irgendein Gesundheitssystem, sondern um das Wirtschaftssystem, das Transportsystem, das Landwirtschaftssystem und alle Angehörigen der Gesundheitsberufe, das Personal in der medizinischen Grundversorgung, die Mütter.

Während dieser Zeit bei der WHO und auch danach habe ich deutlich gesehen, dass man nicht gewillt war, die Ausbildung und die Unterstützung der Ausbildung bei den Vereinten Nationen fortzusetzen, international und auch nicht vor Ort an der Universität Genf. Und außerdem ging es eigentlich um einen Online-Kurs, es wäre also sehr leicht gewesen ihn durchzuführen, direkt mit Mitgliedstaaten online und dann zwei Wochen vor Ort. Und es war machbar, sogar Länder konnten von diesen Vorträgen und allem Gebrauch machen – alles war verfügbar.

Ich wollte – ich schlug vor, ein Buch zu machen, ein Ausbildungsbuch – Handbücher, so was mache ich gerne – und sie lehnten ab. Für mich ist das eindeutig ein Schwerpunkt in der Bildung, in der Weiterbildung. Und bei dieser Ausbildung ging es nicht nur um einen Vorsorgeplan. Es ging um Kommunikation, um eine transparente, ethisch einwandfreie Kommunikation, um den Menschen zu helfen, es zu verstehen. Es ging um die Wissenschaft der Erkennung und der kontinuierlichen Einschätzung eines Erregers, der eine Pandemie auslöst. Es ging um das Überblicken eines solchen Notfalls, das Respektieren der Menschenrechte, Überwachung und dann um Maßnahmen vor Ort. Also ein sehr umfassendes Schulungsprogramm.

Und es ist ein Schock, dass sie das nicht fortsetzen. Ich denke, das ist ein Schlüssel!

Wenn man nicht weiß, was vor sich geht, wie jetzt gerade, dann gibt die Unwissenheit den Ton an.

Es sind nicht nur die Medien, die Politisierung der Wissenschaft, sondern es sind die Menschen, die in Unkenntnis sind, deshalb ist es so schwierig. Kein Wunder also, dass heute niemand vorbereitet ist.

Die WHO ist eines der Organe unter dem Schirm der Vereinten Nationen, spezialisierter Programme, Behörden und bilaterale Aufsichtsbehörden. Es gibt also die WHO, die Internationale Arbeitsorganisation, die Vereinten Nationen für Menschenrechte, für Flüchtlinge, und dann gibt es noch die Menschenrechtskommission.

Da ist zum einen die WHO, die „Internationale Arbeitsorganisation“ (ILO), der UN-Menschenrechtsrat, das UN-Flüchtlingskommissariat und dann die UN-Menschenrechtskommission. Diese alle unterstehen der UN-Generalversammlung, die vom jetzigen Generalsekretär António Guterres bis 2022 geleitet wird, dem ehemaligen Leiter des UN-Flüchtlingskommissariats [UNHRC]. [Am 18. Juni 2021 wurde Guterres von der UN-Vollversammlung – ohne Gegenkandidat und mit Unterstützung des UN-Sicherheitsrats – für eine zweite Amtszeit bis Ende 2026 berufen! ergänzt v. H.S.]

Antonio_Manuel_de_Oliveira_Guterres_Generalsekretaer_UN_Generalversammlung_Vereinte_Nationen_Korruption_WHO_Weltregierung_Weltimpforganisation_Kritisches-Netzwerk

Also sollte er als Generalsekretär... und er kann uns als Generalsekretär im September sagen: „Wir, die WHO, müssen das untersuchen, denn da läuft etwas nicht, da wird etwas nicht angewandt; die internationalen Gesundheitsvorschriften sind verpflichtend, und sie werden nicht eingehalten.“ Da ich in den Jahren 2009, 2012 intensiv mit der WHO und mit der Weltgesundheitsorganisation, der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ im Rahmen des Umsetzungsplanes und sogar 2013 mit dem Hauptsitz der WHO-Europa zusammengearbeitet habe, habe ich gesehen, dass sie jetzt gegen alle Vorschriften verstoßen, die sie eingeführt haben.

Und an alle Menschen und Bürger, die jetzt zuhören: Sie können sich diese „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ ansehen. Ihre Artikel speziell zu den Menschenrechten schützen die Bewegungsfreiheit, sie schützen das Transportwesen und die Wirtschaft. Zweitens: Sie schützen Ihre privaten Daten. Und das wird jetzt nicht angewandt. Das ist, wie ich finde, alles eine Verletzung der „Internationalen Gesundheitsvorschriften“.

Seit der Einführung dieser „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ im Jahre 2012 bis 2016, zu diesem Zeitpunkt veränderten sie die internationalen Vorschriften und übertrugen Tedros [Tedros Adhanom Ghebreyesus], dem Generaldirektor, immer mehr Macht, bis hin zu dem Punkt, dass einige Staaten seine Abberufung autorisiert haben und Leute intern sagten: „Er ist kein Experte, wir können ihn nicht in diesem Amt belassen.“ Das wurde gar nicht beachtet. [Video b. 09:05 Min].

Tedros_Adhanom_Ghebreyesus_Pandemievertrag_Gesundheitsdiktatur_Gesundheitsfaschismus_WHO_Weltgesundheitsorganisation_Kritisches-Netzwerk

Also, der Chef der WHO hat viel mehr Macht bekommen. Nun, warum fügen sich die Mitgliedstaaten dem?

Nun, die Mitgliedsstaaten… das kann ich bereits bei mindestens vier Ländern belegen, haben mit ihren Präsidenten und Regierungen einen Vertrag als Unternehmensagentur unterzeichnet. Und ich kann Ihnen zitieren, dass die Schweiz spätestens 2014 unterzeichnet hat, und davor, denke ich, vielleicht England. Die „City of London“ spielt eine Schlüsselrolle darin, dass sie als Unternehmen eingetragen sind. Also ist die Regierung der Schweizerischen Eidgenossenschaft ein Unternehmen, das 2014 unterzeichnet hat und in Brüssel hinterlegt ist. Wir haben die Dokumente.

Antonio_Guterres_Tedros_Adhanom_Ghebreyesus_World_Health_Organization_WHO_Strategic_Health_Operations_Centre_SHOC_Vereinte_Nationen_Coronaplandmie_Kritisches-NetzwerkIch habe mit Südafrika geredet und dort ist es genauso. Das Land Südafrika ist in New York als ein Unternehmen eingetragen unter dem Namen 'Council on International Educational Exchange' [CIEE]. Dann Frankreich, das als Unternehmen in Frankreich registriert ist, dann die Vereinigten Staaten. Man weiß, dass Washington als Unternehmen registriert ist bei der City of London und dem Vatikan im Jahre 1871. So war es; ich weiß nicht den heutigen Stand.

Wir haben also bereits vier Staaten, und ich denke, wir können das überall sehen: Unsere Regierungen sind keine Demokratien. Unsere Regierungen sind Marionetten eines multinationalen Konzerns, der sein Geschäft mit Menschen macht.

Ich weiß, dass einige der Experten offen darüber gesprochen haben, – und sie sind weit mehr Experten als ich – Leute von der Wall Street. Sie haben gesagt, dass jeder Mensch, der geboren wird, eine Sozialversicherungsnummer und eine Nummer hat, die direkt dem multinationalen Konzern an der Spitze weitergeleitet wird, welcher korrupt ist, und die Menschen wie allgemeine Güter benutzt, als Konsumgüter, Sozialpfandbriefe. Und das ist meine Erklärung, die letzte Erklärung.

Und das stammt von dem Anwalt Lin Wood (Lucian Lincoln "Lin" Wood Jr.) in den USA mit Cindy Powell, den beiden Anwälten um General Flynn und [ex] Präsident Trump. Lin Wood verfügt über Dokumente und hat einige davon veröffentlicht, die belegen, dass einige Regierungen und z.B. der Oberste Gerichtshof bzw. ein paar Leute in Schlüsselpositionen erpresst wurden: ihre Familien zu töten oder die Person selbst. Und wenn das nicht funktioniert, dann entführen sie sie, entführen ihre Kinder, töten die Kinder – das ist in den USA passiert – oder das Schlimmste, was sie verlangen, dass sie ein Kind missbrauchen und das filmen. Oder dass sie ein Kind töten und das filmen. Sie haben also jegliche Art schrecklicher Korruption. Sie sind auch mit der Epstein-Bewegung verbandelt. Also man kann sich vorstellen, was alles dahintersteckt.

Aber was ich damit sagen will, ist, dass die Regierungen in ein doppeltes, dreifaches Erpressungs-System verwickelt sind, und dies ist Teil dessen, was wir unbedingt zu untersuchen haben, was wir vor Gericht bringen müssen, damit wir unsere Freiheit wiedererlangen können.

Im WHO-Management des Internationalen Gesundheitsnotstands gab es viele noch nie zuvor geschehene Dinge; vollkommen beispiellos. Die Tatsache, dass sie einen Test namens PCR verwendet haben, der ein Forschungsmittel, aber kein diagnostisches Mittel ist. Das ist niemals durch irgendeine Qualitätskontrolle beglaubigt worden, durch irgendeinen internationalen Konsens, lediglich durch die WHO selber. Also, das ist neu. [Video b. 12:46 Min]

Kindertests Nasenabstrich Nasen-Rachen-Schleimhaut Nasenscheidewand Nasenschleimhautverletzung Kindesgefaehrdung Kindesmisshandlung Kritisches-Netzwerk Grundschulkinder

Eine weitere neue Sache ist, dass man die ganze Welt plötzlich in den Lockdown zwingt auf Grundlage eines Tests bzw. auf Grundlage dessen, was die WHO tut oder was die WHO den Medien sagt.

Und ein drittes sind die Masken. Denn niemals hat es das bisher gegeben, das ist noch nie geschehen, dass sich die WHO für Masken ausgesprochen hat. Bis Juni gab es keine Masken. Ab Juni fördern sie diese und haben einen Beschluss gefasst und gesagt: „Ok, Masken nur für Angestellte im Gesundheitswesen, nur für Ärzte.

Gut, das macht Sinn, ein bisschen zumindest. Oder für ältere Menschen, was nicht immer sinnvoll ist. Aber ab Oktober, so hieß es, sollten alle eine Maske tragen. Und sie diskutieren nicht mal über die Tauglichkeit der Masken, die Qualität der Masken, die Kennzeichnung. Wer hat die Qualität der Masken begutachtet? Und in der Tat schädigen die Masken die Menschen. Und wenn man durch zu viele Masken einatmet, entstehen eine bakterielle Lungenentzündung, Staphylokokken und ähnliche andere Dinge. [Video b. 13:54 Min]

Maskenidiotie_Kinderlungen_Kindermasken_Kindermaskenpflicht_Maskenpflicht_Maskenzwang_Maskenwahn_bakterielle_Lungenentzuendung_Staphylokokken_Kritisches-Netzwerk

Das ist dokumentiert. Das ist sogar von Dr. Fauci dokumentiert, der gemeinsam mit vielen Wissenschaftlern in einem Journal 2008 einen Artikel dazu schrieb. Darin erklärte er, dass die Spanische Grippe mehr Menschen durch die Maske als durch die Grippe selbst umbrachte. Also, sehen Sie das Bild? Und jetzt machen sie mit dem [sogenannten; H.S.] „Impfstoff“ weiter. So etwas hat es in der Geschichte der WHO noch nie gegeben.

Die WHO hat noch nie in ihrer Geschichte für „Impfstoffe“ geworben und Propaganda dafür gemacht. Es ist also eine sehr merkwürdige politische Entscheidung, Propaganda für etwas zu machen, was nicht getestet, international nicht zugelassen, nicht untersucht wurde und dessen mittelfristige oder langfristige Auswirkungen wir nicht kennen. Und das ist der Punkt, an dem es schlimmer und schlimmer und schlimmer wird.

Was wir normalerweise mit „Impfstoffen“ machen, … starten wir mal mit SARS-CoV-1: als nach SARS-CoV-1, einem Coronavirus, alle versuchten, einen „Impfstoff“ herzustellen. Daher wurde natürlich eine Menge Geld für die Suche nach einem „Impfstoff“ gegen das Coronavirus bereitgestellt. Der „Impfstoff“ gegen die Corona-Familie ist dafür bekannt, dass er sehr leicht mutiert. Es ist eine Grippe und bekannt dafür, dass sie häufig mutiert. Also bis zum heutigen Tag, 20 Jahre später, hat niemand einen „Impfstoff“ gegen das Coronavirus oder gegen SARS-CoV-1 gefunden. [Video b. 15:34 Min]

Tierversuche-Menschenversuche-Versuchskarnickel-Laborratten-Labormaeuse-Versuchstiere-Versuchsmenschen-Versuchsratte-Notfallzulassung-Kritisches-Netzwerk-Corona-Covid Sogar Tierärzte haben gesagt, dass sie diesen „Impfstoff“ ausprobiert haben – er funktioniert bei Tieren nicht. Und jetzt sehen Sie den Widerspruch: Wenn man nur etwas wissenschaftlichen Menschenverstand besitzt, und eins und eins zusammenzählt, dann merkt man: Heute stellen sie einen „Impfstoff“ in drei Monaten her.

Wissen wir irgendetwas darüber? Wir gehen also hin, googeln und sehen, dass sogar Pfizer und AstraZeneca sagen: „Oh, wir haben keine Garantie, die Studien sind noch nicht abgeschlossen. Wir kennen die Ergebnisse noch nicht." Und wenn man noch etwas genauer liest, gibt es auch keine Daten zur untersuchten Population. Es gibt keine Angaben zu ihrer Methodik. Für einen Wissenschaftler ist die Methodik jedoch ein Schlüssel. Man kann sehr korrumpiert werden, wenn man sich dahinter versteckt, dass die Leute für die Studie bezahlen – man wäre sofort aus dem Spiel.

Und der zweite Punkt ist die Methodik: Wenn man einen „Impfstoff“ oder eine Behandlung nicht an alten Menschen untersucht und testet und sie dann „impft“, macht das keinen Sinn, da man ja die Nebenwirkungen nicht kennt. Und das geschieht seit langem systematisch in der Welt. Sie sehen also, sie haben den „Impfstoff“ nicht einmal an schwangeren Frauen, Kindern und alten Menschen getestet. Und sehen Sie, was da passiert: Sie „impfen“ schwangere Frauen, sie beabsichtigen Kinder zu „impfen“ und alte Menschen – und zwar massiv.

Und das ist nicht nur unmenschlich, es ist gefährlich!

Es ist tödlich und es ist ein Verbrechen! Das ist wie eine Waffe!

In der UNO gibt es eine Biowaffenkonvention über biologische Toxizität. Und ich denke, wir sind auf dem besten Weg dorthin. Was sich jetzt gerade abspielt, hat es noch nie zuvor gegeben. Wir haben keine Rückinformation. Es ist nur eine Injektion. Wir wissen jetzt, dass es eine genetische Injektion ist. Es handelt sich um synthetische RNA, die noch nie zuvor verwendet wurde. Synthetische RNA hat Rezeptoren. Die Spikes dringen in die Fortpflanzungsorgane des Körpers ein, sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Sie gelangen also in ihr Fortpflanzungssystem und verändern potentiell die DNA. Und wir wissen nicht, wohin das führt, denn es hat solch einen „Impfstoff“ noch nie gegeben – niemals zuvor! Und wir wissen, dass das Coronavirus die ganze Zeit am Mutieren ist. Das ergibt also keinen Sinn. [Video ab 17:07 bis 17:57 Min]

Impfdruck, Impffolgen, Impfnebenwirkungen, Verantwortlichkeit, Professor Alexandra Henrion-Caude, eine Freundin von mir und Genetikerin – sie sagte: „Ich nenne das eine funktionelle Impfstoff-Injektion, einen genetischen Impfstoff.“ Denn funktionell bedeutet, dass es einen Motor der Veränderung gibt. Es ist nicht nur ein „Impfstoff“, der Antikörper bildet. Es ist ein „Impfstoff“, der eine Art funktionellen Motor hat, der etwas in Gang setzt und von dem wir nicht wissen, wohin das führt.

Aber drei Faktoren darin sind besonders gefährlich: Der „Impfstoff“ löst eine sehr starke Autoimmun-Reaktionen aus, viel stärker, als man das bisher kannte. Das Immunsystem, insbesondere bei jungen Menschen, kann durch diesen sehr starken RNA-Impfstoff getriggert [angestoßen, eine Lawine lostretend] werden. Und des Weiteren setzt er sich auf die Rezeptoren der Fortpflanzungsorgane, d.h. man wird unfruchtbar, vollständig!

Es ist wiederum der sterile, naja der Krieg der Eugenik, den wir bereits bei anderen Impfstoffen, z. B. in Kenia, erlebt haben.

Und der letzte Punkt ist, dass sie tödlich ist.

Und heute haben wir Statistiken, die sind gewaltig. In den Medien wird dafür nicht geworben, aber wir sammeln. Wir sind Wissenschaftler, die sammeln. Es ist eine Hekatombe. Es ist unglaublich, wie viele junge Menschen Blutgerinnsel, Thrombosen haben – das vergaß ich zu sagen. Das Hauptproblem sind Thrombosen und Blutgerinnsel, die sich im Körper festsetzen, so dass das Blut nicht mehr gleichmäßig zirkuliert. Ich hoffe, dass es nicht zu spät sein wird, dass wir noch versuchen können, diese Menschen zu heilen. Aber es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit und es ist eine Biowaffe. Und daher sollten wir die Biowaffenkonvention der Vereinigten Nationen aus der Abrüstungskonferenz anwenden. Sie zwingen bzw. eigentlich bezahlen sie die Regierungen – Leute persönlich oder erpressen sie vielleicht auch, dass sie den Menschen den „Impfstoff“ aufzwingen. [Video b. 19:53 Min]

Wenn man also in ein Altenwohnheim kommt – mein Vater kam kürzlich vorübergehend in eines – musste ich darauf bestehen, dass er nicht „geimpft“ wird. Er möchte es nicht. Respektieren Sie sein Recht. Ich musste fortwährend kämpfen, um sicher zu stellen, dass er keine „Impfung“ erhält. Denn die Regierung infiltriert die Staaten, dann die Krankenhäuser und Institutionen – es ist wie ein großes Netz an Organisationen, ein Organisationssystem, und es sickert weiter nach unten durch, ganz einfach. Und die Menschen befinden sich in einer Diktatur. Sie merken es nicht einmal. Sie sagen: „Oh, die Regierung hat Recht. Lasst uns der Regierung gehorchen.

Doch dieses Mal ist es eine korrupte Regierung, auf die eine oder andere Weise. Was Sie tun, ist, dass sie für einen „Impfstoff“ bezahlen, der noch nie getestet wurde, für den es keine gültigen wissenschaftlichen Daten gibt, der von vielen, vielen Wissenschaftlern, die sich auf Impfstoffe spezialisiert haben, angefochten wurde. So etwas hat es vorher noch nie gegeben.

Gegen Coronaviren gibt es keinen wirksamen „Impfstoff“!

Außerdem mutieren sie ständig, so dass es heute nicht mehr die gleiche Variante gibt. Außerdem wird man mit einem „Impfstoff“ geimpft, der einen krank machen kann, denn in Israel infizieren sich 11 % von 100.000 „Geimpften“ erneut mit einem Stamm, den wir nicht kennen. Der einzige Weg, dies herauszufinden, ist das Genom zu sequenzieren.

Es ist also ein wirklich großer Plan. Kompliziert, aber man kann sehen, dass das Finanzsystem... und ich kann Ihnen noch etwas sagen: Sie sind ...  seit 2006 hat die IFFIm (International Finance Facility for Immunisation Company) eine Fremdfinanzierung durch Investoren. Sie haben Wertpapiere für „Impfstoffe“ am globalen Kapitalmarkt ausgegeben, wodurch mehr als 6,2 Milliarden Dollar durch 35 Wertpapier-Emissionen in acht Währungen erzielt wurden.

Sie halten das also für eine bahnbrechendes soziales Wertpapier, diese Impfstoff-Anleihen, und sie freuen sich darüber und denken, dass sie damit Leben retten. Doch in Wirklichkeit spielen sie mit den „Impfstoffen“ und dem menschlichen Leben wie Roulette im Casino. Und wir sind die Versuchskaninchen. Ich werde mich nicht „impfen“ lassen. In Wirklichkeit ist es aber ein Betrug, wenn man mit Geld um uns spielt! Wir sind nur kleine Marionetten, der „Impfstoff“ ist ein Vorwand um Geld zu machen, um Kontrolle auszuüben. Und der Rest ist ihnen egal. Wir sind nur Teil eines Roulette-Spiels. Es ist ein gigantisches Risiko. Das ist wirklich ein Verbrechen gegen die Menschheit, eine Biowaffe. [Video b. 22:18 Min]

Die WHO, wie sie heute ist, respektiert weder ethische Empfehlungen, noch den ethischen Rahmen, den sie selber aufgebaut hat.

Ethik-Verantwortungsethik-Gesinnungsethik-Haltungsethik-Antiethik-Ethikrat-Ethikratgesetz-EthRG-Ethikwandlung-Kritisches-Netzwerk-Pseudoethik-Scheinethik-Alena-Buyx-GMO-GVO Ich war vier Jahre lang Mitglied der Ethikkommission, der Prüfungskommission, und zwar als eine Externe, denn man braucht immer einen externen Experten. Und wenn es um Ethik geht, gibt es vier ganz einfache Dinge: Tue Gutes, schade nicht, behandle alle gleich, und lass jeden selbst entscheiden – sie sind autonom. Das ist die Grundlage.

Nun, heute wendet die WHO nichts davon an. In den „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ steht drin, dass diese Ethik ein Menschenrecht ist, also achte den Menschen. Das ist das Erste. Dann gibt es noch das Recht auf Wissenschaft, das nicht respektiert wird, das Recht auf Gesundheit wird ebenso nicht respektiert.

[Ethik hat eine neue Wandlung erfahren: Verantwortungsethik vs. Gesinnungsethik vs. Haltungsethik >> Artikel; ergänzt von H.S.]

Was wir sehen, ist das Recht auf Krankheit, das Recht auf Behandlung, das sogar noch zensiert wird. Das Recht auf „Impfung“ ist das einzige Recht, und das ist kein Menschenrecht.

Was machen sie also heute? Und Sie können jetzt ein Jahr zurückblicken in der WHO. Alles, was sie gemacht haben seither, ist gegen die Menschen. Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber es ist alles andere, als die Menschen von einem Virus zu befreien. Noch heute, ein Jahr später, heißt es, das Virus sei tödlich. Es ist nicht das gleiche Virus. Sie nennen es Covid-19. Nein! Es hat 1500 Varianten und Mutanten gegeben.

Sie bewerben den Lockdown, sie bewerben die Masken.

Die Maßnahmen, die ergriffen wurden, haben die öffentliche Wirtschaft und das öffentliche Leben, besonders die Restaurants in einen Lockdown gezwungen. Oder die Künste, die für viele Menschen heilsam sind – wenn man ins Museum geht, fühlt man sich gut –, über die ganzen Sportarten, auch den gesunden Teil, über alles, was gesund ist, wird der Lockdown verhängt, atmen mit einer Maske, was zu Krankheiten führt. Die Tatsache, dass Sie gesund sind; sie haben die Rhetorik geändert. Sie sind krank. Sie sind die ganze Zeit krank. Sie müssen beweisen, dass Sie gesund sind. Und die einzige Möglichkeit, dies zu beweisen, ist der nicht-valide PCR-Test. Und so geht das die ganze Zeit! [Video b. 24:44 Min]

Die WHO agiert als Impfstoff-Verkäufer, als Propagandist.

Das passiert unbemerkt. Und das Interessante ist, dass wir im Januar 2020 oder Dezember 2019, als es begann, nicht wussten, worauf sie damit hinauswollten. Aber dieser Plan war von Anfang an vorsätzlich bedacht, denn ihr Ziel war es, die Menschen mit diesem nicht stichhaltigen Test glauben zu lassen, dass sie krank sind und der einzige Ausweg die „Impfung“ sei. Und drittens, dass Sie ansteckend sind. Selbst wenn Sie gesund sind, sind Sie ansteckend. Also sollten Sie sich einschließen und Ihre Maske aufsetzen.

Freiluft-Irrenanstalt-Corona-Plandemie-Coronaimpfung-Spritzung-Massenimpfung-Massenspritzung-Kritisches-Netzwerk-Impfapologeten-Spritzapologeten-Ungeimpfte-Ungespritzte

Und selbst wenn Sie „geimpft“ sind, müssen Sie weiterhin im Lockdown bleiben und die Maske tragen. Ist das nicht absurd? Wir befinden uns in einer... Es ist ein Paradigmenwechsel im Gehirn, und wir müssen wirklich Gesundheit nachweisen. [Video b. Minute 25:43]

WHO bedeutet... WHO ist die Welt-Gesundheits-Organisation. Nicht die „Welt-Krankheits-Organisation“. Doch heute könnte man sagen, es ist die „Welt-Impf-Organisation“. Denn sie haben mit GAVI (Impfallianz; eine öffentlich-private Partnerschaft) und den Mitgliedstaaten einen Plan ausgearbeitet, und der heißt: „Impfstoffe“ zu verkaufen und diese sogar über Soziale Wirkungskredite zu finanzieren. Das ist der Punkt, an dem wir stehen.

Die Pandemie ist international und systemisch organisiert.

Dieser Generaldirektor hat absolut keine Ahnung von Pandemie. Und das Problem ist, er zieht die Spezialisten, die ich zu SARS-CoV-1 kenne, nicht zu Rate. Warum hat er nicht Gro Harlem Brundtland und Margaret Chan (Fung Fu-chun), zwei brillante Ärztinnen geholt, um die Pandemie mit ihnen zu managen. Wo sind sie? Wo ist ihre Stimme geblieben?

Die WHO hat ein Kommunikationsbüro und natürlich findet ihre Pressekonferenz, wie man weiß, regulär statt. Wegen des Lockdowns läuft viel online oder live. Normalerweise gibt es dabei einen so genannten Schockraum, einen Raum einer speziellen Operation – ich besuche ihn immer mit Studenten. Dort schaut man sich die ganze Welt an, was gibt es überall an Daten und dann wird das kommuniziert. Was ich jetzt sehe, ist, es wird nicht kommuniziert. Sie diktieren einen Willen, nicht zu kommunizieren. Und es scheint – ja, nicht es scheint – sie ziehen nicht die Spezialisten zu Rate, die ich kenne. Ihre Live-Präsentationen sind sehr allgemein gehalten, verallgemeinernd; sie verändern Wörter, verändern Definitionen, geben keine präzisen Daten, keine präzise Wissenschaft.

zensur_deutungshoheit_meinungsfreiheit_pressefreiheit_staatsterrorismus_thomas_de_maiziere_unterdrueckung_konditionierung_repression_denkverbote_kritisches_netzwerk_internetzensur.jpg Und was sehr schockierend ist, dass alle Medienstellen der Welt das Gleiche sagen. Die gleichen Worte in den Läden, an den Flughäfen, in den Zeitungen und sie bezahlen die Medien, damit sie das bringen, was sie wollen. Das findet man im Covid-19-Gesetz. Also, wie könnte es da eine Debatte geben? Und dann bilden sie einfach einen Krisenstab aus „Experten“. Der Krisenstab in der Schweiz ist voller Interessenkonflikte.

Ich kann meine Kollegen, einen nach dem anderen aufzählen, an der Universität Genf, im Institut, dem Tropeninstitut von Basel, Professor (Marcel) Tanner. Er wurde durch die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung immens gefördert. Die Universität Genf ebenso, die Universität Lausanne auch. Und die Wissenschaftler, die diese Pseudo-Pandemie leiten sollen, unterstützen in Wirklichkeit die Rhetorik der Presse, so wie es die Presse will, so wie es die Regierung will. Wir haben keine Debatte. Wir haben Zensur. [Video b. Minute 28:35]

Zensur ist, wissen Sie, das erste Zeichen einer Diktatur! Freiheit der Meinungsäußerung ist die Freiheit, die man daran erkennt, dass man frei reden kann. Und zur Zeit befinden wir uns in einem Science-Fiction-Streifen, im großen Stil! Die Politisierung einer neuen Wissenschaft, einer gefälschten Wissenschaft. Und das ist ziemlich dramatisch, denn es hat Konsequenzen für die Menschen, auf das Leben der Menschen, auf die Wirtschaft der Menschen. Menschen könnten gerettet werden – und sie zensieren Ärzte, sie zensieren Behandlungen, die gut funktionieren.

Die Menschen gehen in die Apotheken und beschlagnahmen den ganzen Vorrat an Ivermectin, das wirklich gut anschlägt. Sie gehen hin und stoppen Wissenschaftler, die dabei sind, eine gute Datenerfassung durchzuführen, indem sie sagen, dass diese nicht gültig sind, und sie stellen ihre eigenen Daten ein, die mit völligem Interessenkonflikt behaftet sind. [Studien zu Ivermectin; ergänzt v. H.S.]

Ivermectin_Humanstudien_therapeutische_prophylaktische_Wirksamkeit_Coronavirus_klinische_Laborstudien_Metaanalysen_Astrid_Stuckelberger_COVID-19

So hat die WHO zusammen mit den Medien, den Leitmedien, das System sehr gut analysiert. Und sie sind Kopf der internationalen Telekommunikationsagentur. Wenn man alles zusammenzählt, liegt das ganze System in ihren Händen. Und ich sage ‚sie‘ – das steht über Guterres (Generalsekretär der Vereinten Nationen und Vorsitzende des UN-Sekretariats). Bill Gates ist Teil der GAVI. Darüber hinaus ist GAVI mit einem Vorstand besetzt, der in das System eingebunden ist und dieses fördert. Und über GAVI hinaus wissen wir, dass die Rockefeller-Stiftung einen großen Anteil an der Finanzierung der globalen Gesundheit und des allgemeinen Wohlergehens hat.

Das weiß jeder, daher kann ich das sagen. Aber es gibt viele andere Behörden und Personen, die wir untersuchen müssen.

Und was mich als Schweizer Bürgerin absolut schockiert, ist, dass GAVI, die „Globale Impfallianz“ in ihrem Handeln, ihrer Entscheidung und in dem, was sie tut, völlige Immunität genießt. Das heißt, sie haben eine höhere Immunität als die UN-Mitgliedstaaten, die Konsulate und Botschafter. Sie können jedes Verbrechen begehen, das sie wollen. Niemand kann ihr Büro, ihre Schränke oder ihren Computer inspizieren, und sie zahlen keine Steuern. Und wenn man einen Diplomatenpass besitzt, genießt man diplomatische Immunität für sein Gepäck, für das, was man transportiert, was man kauft oder verkauft.

Und wie Sie wissen, haben wir eine geheime Bank in der Schweiz, so dass es auch sehr einfach ist, eine Menge finanzieller Dinge zu organisieren. Das ist die erste Sache – GAVI ist ein großer, großer Akteur, der mit der Schweizer Regierung, der Schweizer „FDA“, Swissmedic einen Vertrag abgeschlossen hat. Sie entscheiden über unser Gesundheitssystem und Ihre „Impfkampagne“. Und ich vermute, dass sie das mit jedem Land der Welt gemacht haben.

Ich habe herausgefunden, dass die WHO, GAVI und die Schweizer Regierung Abkommen unterzeichnet haben darüber, wie die Pandemie zu managen ist, und zwar nicht nur die Immunität. Ebenso fand ich heraus, dass GAVI Partnerschaften mit bilateralen Behörden der Vereinten Nationen, wie der Weltbank und wahrscheinlich auch anderen, eingegangen ist.

Impfstoffe_Spritze_Profit_Gewinnmaximierung_Profitmaximierung_Big_Pharma_Pharmaindustrie_Pharmakonzerne_Impfmafia_Impflobby_Pfizer_Moderna_WHO_Kritisches-Netzwerk

Die Weltbank ist sehr wichtig, denn sie hat etwas geschaffen, was sich „IFFIm“ nennt: „Internationale Finanzfazilität für Impfprogramme.“ Und dieser Mechanismus, das ist wirklich unglaublich, ist ein Mechanismus, der GAVI zu Fördergeldern und Spendern verhilft. Und diese Geber sind die Mitgliedstaaten. So hat z. B. Italien über diesen Mechanismus Millionen für GAVI bereitgestellt. Sie haben einen Aktien- und Anleihemarkt, ein finanzielles System erschaffen, so dass jedes Mal, wenn das Land unsere Steuern an die IFFIm zahlt, sie in Wirklichkeit an GAVI gehen, um damit ihr Immunisierungsprogramm und den globalen Impfplan umzusetzen... Sie können den Plan unter WHO, 2016 finden.

Die öffentlich-private Partnerschaft zwischen GAVI und der WHO erstreckt sich also darüber hinaus. Sie erstreckt sich auf multinationale Konzerne und ebenso auf die Schaffung von Organen, die plötzlich mit dem Finanzsektor agieren.

Ich möchte Ihnen nur ein paar Dinge nennen. So hat die Weltbank zusammen mit GAVI, der Globalen Allianz für Impfinitiativen, und Bill Gates eine Partnerschaft für die 'Internationale Finanzierungsfazilität für Impfungen', IFFIm, unterzeichnet. Und diese IFFIm finanziert aktuell etwas namens CEPI, Koalition für Innovationen im Bereich der Epidemie-Vorbeugung. Und nur, dass Sie es wissen, diese ist führend in der Forschung im Bereich der Vorbereitungswissenschaft und Grundlage des Programms COVAX, das von Singapur und der Schweiz geleitet wird. Die WHO, GAVI und CEPI – d.h. eigentlich die Regierungen der Welt: Ihre Regierung, zahlt, damit die COVAX-Kampagne in der Welt umgesetzt wird. [Video b. Minute 33:44]

club_rich_geldadel_geldelite_geldherrschaft_milliardaere_multimillionaere_neofeudalismus_obere_zehntausend_plutarchie_plutokratie_reichenliste_reichtum_reichtumsherrschaft_kritisches_netzwerk.jpg Es wird mir immer klarer. Ich ... als Wissenschaftlerin muss ich Hypothesen aufstellen – aber es gibt Fakten. Wir müssen also die Hypothese überprüfen und untersuchen. Fakt ist, dass es eine große internationale, multinationale, vielleicht auch sehr kleine Gruppe von Leuten gibt, die über riesige Geldmengen verfügen, wahrscheinlich diejenigen, die das Geld in den privaten Notenbanken produzieren. Wie Sie wissen, sind viele der Banken privat und nicht öffentlich, und sie gehören nicht der Regierung. Ich denke, in den USA ist das so, in der Schweiz auch.

Also die Agenda dieser großen Koalition, die Familien – und Bill Gates ist Teil davon – machen keinen Hehl daraus, was sie tun wollen. Wenn man bedenkt, was Bill Gates 2015 in einer Fernsehansprache (Ted Talk) sagte, er sprach dort von einem Virus, einem schrecklichen Virus, einer Pandemie und von Entvölkerung. Er sagte, es gibt zu viele Menschen auf der Erde, wir müssen uns entvölkern. Das ist also eine Agenda, definitiv. Aber das ist nichts Neues. Wenn Sie sich erinnern, diese Familien oder diese… viele Menschen haben bereits im Zweiten Weltkrieg mit Eugenik begonnen. Sie wollten eine Arische Rasse, sie wollten die Beste. Das war ihr Vorwand für die Entvölkerung. Und das gab es schon vor den anderen Kriegen, das ist also nicht neu.

Neu ist, dass wir heute deutlich sehen, dass sie versuchen, die Freiheiten der Menschen einzuschränken. Die Freiheit der Menschen stört sie wirklich. Sie wollen jegliches Denken, jede Emotion und jedes Erkennen auslöschen. Übrigens ist dieser Nasen-Abstrich auch ein Novum, denn man kann den Speichel nehmen und die DNA testen. Doch genau diese Stelle zu nehmen, ist Absicht.

Eine der Absichten ist, dass dort die empfindlichsten Flimmerhärchen sitzen, die täglich Ihr Gehirn und das gesamte Areal hinter Ihren Augen, die Zirbeldrüse regenerieren, usw. Und wenn man das berührt, berührt man auch das Gehirn. Wenn Sie diesen Bereich also in irgendeiner Weise verunreinigen, etwas dort hineinbringen oder sogar zerstören, kann das wirklich Folgen für Ihr Altern und Ihre Langlebigkeit haben. [Video b. Minute 36:11]

[Massentests an gesunden Kindern sind schädlich und invasiv, außerdem ist der Nutzen wissenschaftlich nicht bewiesen! Die Massentests sind staatlich geförderter Kindesmissbrauch! >> Artikel; ergänzt v. H.S.]

Kindertests Kinderfolter Kinderquaeler Kinderquaelerei Nasenschleimhaut Schleimhautverletzungen Kindertraumatisierung PCR Schnelltest Testrisiko Testzwang Kritisches-Netzwerk

Das ist für mich einer der Punkte auf ihrer Agenda: Sie tun alles, um in diesen Bereich einzudringen. Selbst das Temperaturmessen. Als mein Vater im Altersheim war, kam die Schwester mit dem Thermometer und setzte den Laser auf meine Stirn. Und ich sagte: „Halt! Was ist das?“ Das hat es noch nie gegeben. Sie setzen den Laser direkt zwischen deine Augen und wissen nicht einmal, was sie tun. Sie benutzen unschuldige Menschen, indem sie ihnen ein Protokoll aufzwingen, das überall auf der Welt dasselbe ist.

Es ist also klar, sie wollen zerstören, eine Entvölkerung. Sie wollen die Überlebenden so zerstören, dass sie mit einem völlig funktionsunfähigen Gehirn überleben und gehorchen werden. Sie wollen sogar Nanotechnologien unter die Haut platzieren, einen ID-Pass mit dem „Impfstoff“ herstellen, damit man deutlich sieht, dass Technologie die Menschen leiten wird. Und da dieser „Gesundheitsexperte“, Bill Gates, in Wirklichkeit ein Technologie-Experte ist, der von Gesundheit keine Ahnung hat, hat er natürlich die Absicht, seine Technologie sehr fortschrittlich einzusetzen.

Man muss sich einmal ansehen, wie weit die Technologie heute fortgeschritten ist. Man kann per WLAN nanotechnologische Daten senden. Auch Ihre DNA können sie per WLAN senden. Das ist also auch eine sehr große Agenda: Es geht darum, mittels Technologie die Menschen zu kontrollieren. [Video b. Minute 37:41]

Vergewaltigung_Teststaebchen_Impfnadeln_Impfflicht_Impfzwang_Maskenzwang_Testpflicht_Nasenabstrich_Zwangstesten_Zwangstests_Zwangsimpfung_Kritisches-Netzwerk

Und vielleicht der letzte, aber sehr interessante und sehr wichtige Punkt ist, den Menschen ihr Glaubenssystem, ihre Spiritualität und ihre Menschlichkeit zu nehmen, denn sie schließen Kirchen, sie schließen Dinge, die Menschen spirituell machen. Sie sind dabei, alle Naturheilkundigen auszulöschen. Sogar in der Schweiz – man lässt Ärzte praktizieren, Heilpraktiker aber nicht.

Der Plan ist, damit weiterzumachen und ihn immer engmaschiger zu machen, bis sie jeden per Technologie, mit dem ID-Impfpass kontrollieren. Das ist ihr Ziel. Sie wollen uns kleine menschenähnliche Wesen kontrollieren, Halb-Menschen, die Chips haben und von dieser Nanotechnologie kontrolliert werden, die wie Science-Fiction aussieht, aber bereits existiert.

Wie Sie wissen, gibt es diese elektronischen Tattoos... Ich schreibe viele Rezensionen über Innovationen im Bereich des Alterns, und elektronische Tätowierungen können Ihr Gehirn und Ihr Herz überwachen und noch viel mehr als das. Man kann sie implantieren und damit das Gehirn steuern. Deshalb machen sie das nämlich.

Das ist der erste Punkt, nämlich dass Wissenschaft und Technologie viel weiter sind, als was wir heute sehen. Unser Verstand ist linear, aber die Technologie ist exponentiell, das ist das „Mooresche Gesetz“ des Intel-Mitbegründers. Das wird also ewig so weitergehen, denn was sie tun, das können Sie jetzt sehen, ist, dass wir dachten, also die sich „impfen“ ließen, dachten, dass die „Impfung“ sie befreien würde.

Und im Gegenteil! Sie sind „geimpft“ und abhängig von dem, was sie Mutation nennen, das benutzen sie als Trick. Sie sagen also, oh, jede Mutation – immer mit dem falschen Test. Es gibt eine Mutation und dann einen neuen „Impfstoff“. Die Menschen müssen sich jetzt also nicht nur zweimal „impfen“ lassen, was bei der experimentellen Injektion ebenfalls ein Novum ist, sondern sie müssen auch weiterhin Masken tragen, sich abschirmen und Abstand halten. Das ist keine Lösung. Sie denken, Sie könnten reisen, aber dann werden Sie einen ID-Impfpass haben, der Sie zwingt, sich regelmäßig „impfen“ zu lassen, damit man Sie mehr und mehr kontrollieren kann. Ihre Gesundheit, vielleicht ihre Beseitigung, das ist wirklich grausam. Fakt ist, das können wir sehen, dass der Plan für 2031 schon in den Papieren der Regierung steht – und man muss danach suchen – da ist bereits ein Plan. [Video b. Minute 40:20]

Das andere Zeichen ist, dass die Johns-Hopkins-Universität einen Pandemie-Plan für SPARS 2025 bis 2028 herausgegeben hat. Also, sie hören nicht auf. Sie werden so lange weitermachen, wie die Menschen ihnen glauben. Sie werden ihnen SPARS und alles andere vorgaukeln. Um jede Grippe wird ein dramatisches Tamtam gemacht. Also jede Grippe: Du bist krank und wirst sterben. Und die Menschen haben solche Angst vor dem Tod. Sie denken, dass sie ihr Leben riskieren, für Leute, die sie belügen. Sie glauben einer Regierung, die sie anlügt. Sie nutzen also die Angst. Und diejenigen, die Angst haben und sich nicht ändern, werden wahrscheinlich leider sterben.

Dauerwelle-dritte-Welle-Third-Wave-Great-Reset-Kritisches-Netzwerk-Einschuechterungspolitik-Bevoelkerungsschutzgesetz-biopolitischer-Dauerexzess-Bundeslockdown Deshalb rufe ich die Menschen auf, aufzuwachen und ihre Gesundheit zurückzuerobern. Glaubt nicht an die Regierung, sie schafft eine immerwährende Pandemie!

Es ist eine ewige Pandemie. Das ist der schlimmste Alptraum, den man haben kann… sein ganzes Leben lang in fortwährender Angst zu sein, …ständige „Impfungen“… Sie wissen schon. Also, Sie sehen, das ist es, was sie wollen, und sie tun es vor aller Augen. Das ist so verrückt.

Aber ich bin froh, dass die USA die Impfpflicht abgelehnt haben und auch der Europarat in seiner Resolution Ende Januar 2021. Das ist eine sehr wichtige Resolution zu Covid-19 und 7.3. Die 7.3 besagt, dass es keine Verpflichtung gibt und niemals geben wird, sich „impfen“ zu lassen.

Und das ist Nürnberg…

Wissen Sie, der „Nürnberger Kodex“ bedeutet, dass man Menschen als Versuchskaninchen nimmt und an ihnen experimentelle Injektionen durchführt. Die Pharma hat die Medizin schon so lange beherrscht, mehr als hundert Jahre und sogar noch früher, dass in der Fakultätsmedizin nur der Bildungsinhalt existiert von „du bist krank – Diagnose mit einer Maschine – und dann bekommst du eine Behandlung und die ist immer mit meinen Medikamenten“.

Ich denke, dieses System muss zerschlagen werden und die Hauptakteure müssen vor Gericht gestellt werden. Aber auch die Organisation, die eine Schlüsselrolle gespielt hat und die absichtlich Dinge vorangetrieben hat, von denen sie wusste, dass sie tödlich sind.

Ich meine Krankenhäuser, Krankenhausdirektoren, die Geld erhalten und bestochen werden. Das muss vor Gericht gebracht werden. Aber es gibt noch etwas, was wir tun müssen und das ist, unser Geld zurückzuholen! Die Millionen, Milliarden. Ich meine, die Schweiz hat 400 Mio. Schweizer Franken gegeben, das entspricht ungefähr dem Dollar, 400 – etwas mehr als 400 Mio. Dollar für den Pandemieplan, für die Koalition, für die Pandemie bereitgestellt. Und Italien hat auch einen großen Betrag gespendet, jedes Land hat gezahlt. Das muss zurückgegeben werden!

All das Geld, das mit PCR-Tests, mit „Impfstoffen“, mit all dem Geld, das sie produzieren, gemacht wurde, muss zurückgezahlt werden. Und die Menschen müssen eine Welt ohne Steuern haben, denn wir haben diesen multinationalen Konzernen Steuern gezahlt. Und wir schaffen eine Welt, die viel schöner, viel freier und regionaler ist. Wir bleiben international, aber wir müssen zu einer lokalen Verwaltung zurückkehren.

Dr. Astrid Stuckelberger

Dr. Astrid Stuckelberger: Verdeckte Steuerung der Länder durch die WHO (Dauer 44:35 Min.)

Wer immer sich schon gewundert hat, dass weltweit bei der Corona-P(l)andemie und den Corona-Maßnahmen nahezu ein und derselbe Tenor herrscht, erhält in dem nachfolgenden Bericht der WHO-Whistleblowerin Dr. Astrid Stuckelberger eine plausible Erklärung für dieses Phänomen. Die WHO bestimmt über die Regierungen nahezu aller Länder! Dadurch besteht de facto längst eine Art Welt-Regierung. Hören Sie nun selbst die spannenden Enthüllungen der WHO-Mitarbeiterin Dr. Astrid Stuckelberger.

Astrid Stuckelberger on the WHO's 'Pandemic Treaty' (Dauer 42:05 Min.)


Quelle: PLANET LOCKDOWN ist eine Dokumentarfilm- und Interviewserie, die notwendige Informationen enthält, um zu verstehen, wo wir heute stehen. Das Interview wurde erstmals in voller Länge in englischer Sprache am 22. Juni 2021 auf rumble.com veröffentlicht, die vom kla.tv-Team übersetzte und nachvertonte Version wurde am 13. Februar 2022 veröffentlicht >> Film und Texttranskript. Lizenz: Creative Commons-Lizenz mit Namensnennung.

ACHTUNG: Die Bilder im Artikel sind nicht Bestandteil des Originalartikels und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten ggf. andere Lizenzen, s.u.. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschriften verändert.


»Maske: Schutz oder Selbstgefährdung? Zusammenstellung wissenschaftlicher Daten« von DDr. Christian Fiala (MD/PhD), Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Arzt für Allgemeinmedizin, Ausbildung in Tropenmedizin - Initiative für Evidenzbasierte Corona Information >> weiter . >> Webseite. (https://www.initiative-corona.info/).


► Bild- und Grafikquellen:

1. Dr. Astrid Stuckelberger ist seit mehr als 20 Jahren Expertin für Gesundheit, internationale Gesundheit, Forschungswissenschaft, Forschungsmethodik und Ethik. Sie hat einen Doktortitel im Bereich öffentliches Gesundheitswesen, ist Privatdozentin der Medizin an der medizinischen Fakultät von Genf, Lausanne und anderen medizinischen Fakultäten. Sie ist wohnhaft in Genf, Schweiz; geboren und aufgewachsen in einem internationalen Umfeld mit einem deutschschweizerischen Vater und einer norwegischen Mutter; zweisprachig Französisch-Englisch mit Deutsch, Norwegisch und Spanisch in Wort und Schrift.

Frau Dr. Stuckelberger prangert riesige Intrige an, die von den großen autoritären Institutionen wie der WHO und GAVI sowie von der Kontrolle der Massenmedien inszeniert wird. Sie sagt, dass die Schweiz das Zentrum der Korruption ist und dass GAVI und Bill Gates bei allem, was sie tun, völlige Immunität genießen. In verschiedenen Interviews gibt Dr. Stuckelberger Einblicke in das Innenleben der WHO und erklärt, wie die Maßnahmen der Organisation gegen ihre eigenen Vorschriften verstoßen. Foto: Screenshot aus einem Video, Ausschnitt geändert.

2. WHO-Logo, abgeändert durch Wilfried Kahrs (WiKa). Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, kurz WHO) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf. Die WHO ist eine wichtige Institution, der man allein schon deshalb misstrauen sollte, weil sie inzwischen überwiegend privat finanziert wird. Dadurch bedingt, vertritt sie die Interessen der Pharmaindustrie vorbildlich und macht auch keinen Hehl mehr aus ihren interessengeleiteten Förderern. PROFIT OVER PEOPLE!

3. António Manuel de Oliveira Guterres (* 30. April 1949 in Santos-o-Velho, Lissabon) ist ein portugiesischer Politiker und seit dem 1. Januar 2017 der neunte Generalsekretär der Vereinten Nationen. Guterres erklärte am 11. Januar 2021, er stehe für eine zweite Amtszeit (Anfang 2022 bis Ende 2026) zur Verfügung. Am 18. Juni 2021 wurde er von der UN-Vollversammlung – ohne Gegenkandidat und mit Unterstützung des UN-Sicherheitsrats – für eine zweite Amtszeit bis Ende 2026 berufen. Foto: Visits to the ILO of Mr António Guterres, Secretary-General of the United Nations Organization. 9 May 2019. ILO headquarter, Geneva. Photo: Marcel Crozet / ILO. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 2.0 Generic (CC BY-NC-ND 2.0).

4. Dr Tedros Adhanom Ghebreyesus (* 3. März 1965 in Asmara, damals Kaiserreich Abessinien, heute Eritrea) ist ein äthiopischer Biologe, Immunologe und Politiker. Er ist seit dem 1. Juli 2017 Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und war zuvor in Äthiopien Außenminister (seit dem 29. November 2012) und Gesundheitsminister (seit Oktober 2005). Foto OHNE Textinlet: Denis Balibouse / gointernationalgroup.com (Kuala Lumpur, Malaysia). Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung-Nicht kommerziell 2.0 Generic (CC BY-NC 2.0). Der Text wurde von Helmut Schnug nachträglich in das Bild eingearbeitet.

5. Secretary-General António Guterres with Tedros Adhanom Ghebreyesus, Director-General of World Health Organization (WHO) during strategic briefing on COVID-19 at Strategic Health Operations Centre ( SHOC ) in the headquarters of WHO in Geneva. 24 February 2020. Foto: UN Photo / Jean Marc Ferré. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 2.0 Generic (CC BY-NC-ND 2.0).

6. Mutter und Tochter auf dem Sofa: Bei Kindern ist das Risiko einer schweren Covid-Erkrankung äußerst gering, und viele von ihnen werden keine oder nur leichte Symptome haben. Es ist nicht erwiesen, dass Tests die Übertragung verhindern. Massentests an gesunden Kindern sind nicht nur ein traumatisches Erlebnis, sondern auch unethisch und eine entsetzliche Verschwendung von Zeit und Geld. Foto: freepik. Quelle: freepik >> https://de.freepik.com/ . Freepik-Lizenz: Die Lizenz erlaubt es Ihnen, die als kostenlos markierten Inhalte für persönliche Projekte und auch den kommerziellen Gebrauch in digitalen oder gedruckten Medien zu nutzen. Erlaubt ist eine unbegrenzte Zahl von Nutzungen, unbefristet von überall auf der Welt. Modifizierungen und abgeleitete Werke sind erlaubt. Eine Namensnennung des Urhebers (freepik) und der Quelle (Freepik.com) ist erforderlich. >> Foto.

7. Zwei Jungs (Geschwister) mit Maske auf Sofa mit Smartphone. Wer hat die Qualität der Masken begutachtet? Und in der Tat schädigen die Masken die Menschen. Und wenn man durch zu viele Masken einatmet, entstehen eine bakterielle Lungenentzündung, Staphylokokken und ähnliche andere Dinge. Foto: freepik. Quelle: freepik >> https://de.freepik.com/ . Freepik-Lizenz: Die Lizenz erlaubt es Ihnen, die als kostenlos markierten Inhalte für persönliche Projekte und auch den kommerziellen Gebrauch in digitalen oder gedruckten Medien zu nutzen. Erlaubt ist eine unbegrenzte Zahl von Nutzungen, unbefristet von überall auf der Welt. Modifizierungen und abgeleitete Werke sind erlaubt. Eine Namensnennung des Urhebers (freepik) und der Quelle (Freepik.com) ist erforderlich. >> Foto.

8. TIERVERSUCHE: Sollen Menschen bald Labortiere wie Rhesusaffen, Mäuse, Ratten, etc. ersetzen? Im Entwicklungstadium von Impfstoffen wurden zunächst Tierversuche mit Rhesusaffen, Mäusen, etc. durchgeführt, dann folgten 'freiwillige' Menschen. Bereits zehntausende Menschen weltweit erhielten im Hochrisiko-Frühstadium sogenannte „Impfstoffe“ von BioNTech, Pfizer, AstraZeneca, Johnson & Johnson, CureVac und Co. verabreicht.

Nun werden weltweit vielen Millionen Menschen gentechnisch modifizierte Organismen (GMO) gespritzt, die im Schweinsgalopp entwickelt wurden. Dabei mutieren Menschen als die eigentlichen Versuchskarnickel - das sollte man gar nicht schönreden, denn Zeit ist Geld: PROFIT OVER PEOPLE! Ein Milliardengeschäft! Die sogenannten Notfallzulassungen sind ein überaus hilfreiches Instrument: Massenimpfungen werden durchgeführt und dann - während sie laufen - schaut man, ob und welche Nebenwirkungen es geben könnte. Grafik: Netzfund in grau, durch Wilfried Kahrs (QPress.de) verändert und coloriert.

9. Wer trägt die Verantwortung für eventuell auftretende Impfschäden? Der Hersteller ist NICHT VERANTWORTLICH. Die Regierung ist NICHT VERANTWORTLICH. Der Impf-Arzt ist NICHT VERANTWORTLICH. Aber wenn DU ungeimpft bist, bist DU UNVERANTWORTLICH! Grafik: Wilfried Kahrs (WiKa).

10. Die Impfung, die u. a. Prof. DDr. Haditsch, Dr. med. Walter Weber und einige andere resolute Ärzte nicht als solche bezeichnen, ist ein gentherapeutisches Experiment an Menschen, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist. Die sogenannte „Impfung“ könnte unter anderem innere Vergiftungen produzieren, das Immunsystem stark beeinträchtigen und neben möglichen anderen Nebenwirkungen auch zu Langzeitschäden und Tod führen. Viele Prozesse zeigen sich erst mit der Zeit, was DDr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht. Foto (ohne Textinlet): huntlh / LuAnn Hunt, Lynchburg/USA. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Text von Helmut Schnug eingearbeitet.

11. ETHICS: Früher war Ethik stets Verantwortungs-Ethik. Die Verantwortungsethik stand im Gegensatz zur Gesinnungsethik. Der Unterschied ist relativ leicht umschrieben: Verantwortungsethik wägt ab. Gesinnungsethik will entweder alles, oder, im anderen Fall, nichts. Illustration: Peggy_Marco / Peggy und Marco Lachmann-Anke, Ortsunabhängig/Zypern. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Illustration.

12. Karikatur: "Allerdings. Sie können mit einer Krankheit, die Sie nicht haben, jemanden infizieren, der dagegen zweimal geimpft ist. In der Freiluft-Irrenanstalt BRD bilden die Patienten die Anstaltsleitung."

Karikatur: © Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

zur Webseite von Herrn Wiedenroth: wiedenroth-karikatur.de/.

13. DAS SCHLIMMSTE AN ZENSUR IST ZENSUR. Grafik: Timo Heuer > timoheuer.com/. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0).

14. Ivermectin-Grafik: 165 Ivermectin-COVID-19-Studien, 114 mit Expertenbeurteilung, 84 zum Vergleich von Behandlungs- und Kontrollgruppen. Ivermectin ist in 22 Ländern (38 einschließlich nichtstaatlicher medizinischer Organisationen) ganz oder zum Teil offiziell für die Frühbehandlung zugelassen.

Keine Behandlung, kein Impfstoff und keine Maßnahme ist zu 100 % verfügbar und für alle Varianten wirksam. Es sollten alle praktischen, wirksamen und sicheren Mittel eingesetzt werden. Die Verweigerung der Wirksamkeit von Behandlungen erhöht die Mortalität, Morbidität, Kollateralschäden und das endemische Risiko. - Über 20 Länder haben Ivermectin für COVID-19 eingeführt. Die Evidenzbasis ist viel größer und es gibt viel weniger Interessenkonflikte als bei der Zulassung von Medikamenten üblich. Grafik-Quelle: https://c19ivermectin.com/ .

15. Spritzt die Big Pharma und die WHO gesund. Profitinteressen gehen über Menschenleben. Illustration OHNE Text: geralt / Gerd Altmann, Freiburg. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Illustration. Textinlet durch Helmut Schnug eingearbeitet.

16. CLUB RICH - WE OWN YOU, WE OWN YOUR MONEY, WE RULE YOU - SERVE US. »Fakt ist, dass es eine große internationale, multinationale, vielleicht auch sehr kleine Gruppe von Leuten gibt, die über riesige Geldmengen verfügen, wahrscheinlich diejenigen, die das Geld in den privaten Notenbanken produzieren. Wie Sie wissen, sind viele der Banken privat und nicht öffentlich, und sie gehören nicht der Regierung. Ich denke, in den USA ist das so, in der Schweiz auch.« (-Dr. Astrid Stuckelberger)

Grafik: johnhain / John Hain, Carmel/United States. Quelle: pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Grafik.

17. Ein Nasenabstrich ist besonders bei Kindern nicht ungefährlich, schließlich sitzen in der Nase sehr viele Nerven und die Schleimhaut ist besonders empfindlich. Wird ein Fremdkörper eingeführt, der dann auch noch an der Schleimhaut herumkratzt, führt das unweigerlich zu kleinen, oberflächlichen Verletzungen und einer Art "Abtrocknen" der Schleimhaut im Abstrich-Bereich. Langzeitschäden können die Folge sein, mit denen man ein Leben lang zu kämpfen hat. Foto: Nenad Stojkovic. Quelle: Flickr. (Foto nicht mehr online verfügbar). Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0).

18. Karikatur: "Die Politik: Eine wissenschaftlich unklare Gefahrenlage eben mal als glasklar behaupten – und der menschliche Körper wird zum Objekt der Staatswillkür." Bildunterschrift: Verkommener Unrechtsstaat: „Schnauze! Teststäbchen und Impfnadel haben Sonderrechte!

Karikatur: © Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

zur Webseite von Herrn Wiedenroth: wiedenroth-karikatur.de/.

19. Corona - Die Dauerwelle: Was den Menschen weltweit als Rettung angepriesen wird („Mehr testen! Schnell alle durchimpfen!“), ist selbst ein Problem. So lässt sich der Lockdown beliebig verlängern und die Regierungen surfen auf der selbstgeschaffenen Dauerwelle in Richtung absoluter Macht. Starre Inzidenzwerte und ein dynamisches Pandemiegeschehen in den Händen der Politik.

Man wappnet sich für die permanente Pandemie. Ausgestattet mit einem jährlichen Budget von zig Milliarden Euro. Damit ist klar, dass sowohl Impfpass als auch Massenüberwachung durch permanente Kontaktverfolgung dauerhafter Bestandteil des Lebens aller Menschen werden sollen. »Ich rufe ich die Menschen auf, aufzuwachen und ihre Gesundheit zurückzuerobern. Glaubt nicht an die Regierung, sie schafft eine immerwährende Pandemie! Es ist eine ewige Pandemie. Das ist der schlimmste Alptraum, den man haben kann… sein ganzes Leben lang in fortwährender Angst zu sein, …ständige „Impfungen“… Sie wissen schon. Also, Sie sehen, das ist es, was sie wollen, und sie tun es vor aller Augen. Das ist so verrückt. « (-Dr. Astrid Stuckelberger). Grafik: Wilfried Kahrs (WiKa).