NATÜRLICH traf sich Greta Thunberg mit Wolodymyr Selenskyj

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
NATÜRLICH traf sich Greta Thunberg mit Wolodymyr Selenskyj
DruckversionPDF version

NATÜRLICH traf sich Greta Thunberg mit Wolodymyr Selenskyj

Von Caitlin Johnstone (Übersetzt von Helmut Schnug)

Freiheitsstatue_USA_statue_of_liberty_island_Imperialismus_imperialism_human_rights_Voelkermord_Folter_torture_scandal_Kriegsverbrechen_war_crime_Aggression_Geopolitics_GeopolitikAusländische Konflikte in den 2020er Jahren sind immer so:

USA: Lasst uns diese große Nation militärisch einkreisen

Große Nation: Hey, stopp!

USA: Lasst uns Stellvertreterkräfte direkt an ihrer Grenze schwer bewaffnen

Große Nation: Wir ziehen eine rote Linie

USA: Lasst uns die rote Linie sofort überschreiten

Große Nation: *handelt*

USA: OH MEIN GOTT, VÖLLIG UNPROVOZIERTE AGGRESSION

Natürlich hat sich Greta Thunberg mit Wolodymyr Selenskyj getroffen. Natürlich hat sie das getan. Das war das einzige Kästchen, das im PR-intensivsten Stellvertreterkrieg aller Zeiten noch abzuhaken war. Sie haben Bono. Sie bekamen Mark Hamill und Sean Penn. Sie hatten Auftritte beim WEF, an der New Yorker Börse und bei den Grammys. Sie brauchten nur noch Greta.

Greta_Thunberg_Volodymyr_Zelenskyy_Wolodymyr_Oleksandrowytsch_Selenskyj_Kiew_Kiev_nazigrad_Ukraine_Margot_Wallstroem_Heidi_Gautala_Kritisches-Netzwerk

Wie 2016 und 2020 wird auch 2024 die bei weitem größte Einmischung in die US-Wahlen nicht von Russland oder China ausgehen, sondern von amerikanischen Oligarchen und Imperiumsmanagern. Das wird als in Ordnung und normal angesehen, denn die amerikanischen Oligarchen und Imperiumsmanager sind die eigentliche Regierung des Landes. Die Einmischung in die US-Wahlen ist ein Insider-Job.

Wir haben dies an der Zensur von RFK Jr. durch das Google-eigene Unternehmen Youtube gesehen:

 

.@YouTube just pulled another of my videos, with former NY Post political reporter @al_guart. People made a big deal about Russia supposedly manipulating internet information to influence a Presidential election. Shouldn’t we be worried when giant tech corporations do the same?

— Robert F. Kennedy Jr (@RobertKennedyJr) June 27, 2023

 

Barack-Obama-Kriegsverbrecher-Kritisches-Netzwerk-American-exceptionalism-Russlandhasser-russophobia-Russophobie-Drohnenmorde-Drohnenmoerder-Drohnentote-TodeslisteWir haben es auch vor kurzem gesehen, als Barack Obamas amtierender CIA-Direktor beiläufig zugab, dass er seine Verbindungen zu den Geheimdiensten nutzte, um einen eklatanten PSYOP (psychologische Kriegsführung) zu inszenieren, um die Wahl 2020 mit falschen Informationen zu manipulieren, und buchstäblich nichts passierte. Es wurde einfach als gut und normal akzeptiert.

Es ist nur dann eine illegitime Wahleinmischung, wenn nicht autorisierte ausländische Mächte es tun oder wenn gewöhnliche Amerikaner es tun; wenn US-Oligarchen und Imperiumsmanager es tun, ist es einfach das Normale, was passieren soll.

Eine Studie aus dem Jahr 2014 ergab, dass die Amerikaner keine Ahnung haben, wie groß die Einkommensungleichheit in ihrem Land wirklich ist; die Teilnehmer glaubten, die Dinge seien viel gleicher als sie sind. Das liegt daran, dass die westlichen Medien nie über den Klassenkampf berichten, der gegen die Arbeiterklasse geführt wird.

Die Medien befinden sich im Besitz und unter der Kontrolle extrem reicher Leute, die ein ureigenes Interesse daran haben, dass sich niemand mit dem Klassenkampf befasst, und die einflussreichsten Medienmitarbeiter teilen dieses Interesse, weil sie durch ihre Apologetik des Imperiums ebenfalls reich geworden sind. Deshalb lenken sie alle Aufmerksamkeit auf Kulturkriege, irrelevante parteipolitische Streitereien und anderen fadenscheinigen Unsinn.

Das US-Imperium ist wie der Verstand eines hochgradig gestörten Menschen. Es mag Teile davon geben, die manchmal sagen: "Ich sollte nicht so sein, ich sollte mich ändern", aber die Art und Weise, wie es verdrahtet ist, verleitet es zu destruktivem Verhalten. Es gibt bedeutende Teile des Imperiums, die sich sehr wohl bewusst sind, dass Dinge wie die militärische Überdehnung und die Ausweitung der Aggressionen gegen China direkt gegen die eigenen Interessen verstoßen, aber da die Kräfte, die die Handlungen des Imperiums steuern, in diese Richtung gelenkt werden, geschieht dies trotzdem. Das Imperium fährt mit der Zerstörung fort, wie ein Süchtiger mit dem Drogenkonsum.

Joe-Joseph-Biden-1-China-Wirtschaftsstrategie-gevoegelte-Worte-Neokonservatismus-Neokonservative-Neoliberalismus-Neopuritanismus-Democrats-Kritisches-Netzwerk

Der Grund dafür, dass sich Menschen trotz ihrer erklärten Absicht selten ändern, liegt darin, dass sich ihr Verhalten nicht ändert. Nur weil sie wissen, dass es so sein sollte, sondern dass es sich ändert, wenn sie die diesem Verhalten zugrunde liegenden Kräfte in sich selbst beheben. So ist es auch mit dem US-Imperium. Das US-Imperium ist untrennbar mit den Kräften des neoliberalen Kapitalismus, der Kriegstreiberei und des Unipolarismus verbunden, mit denen sich seine wahre Führung verflochten hat, so dass der eine oder andere Manager des Imperiums vielleicht sagt: "Beendet die Kriege". Aber das geschieht nie, weil alles in ihm auf Krieg ausgerichtet ist.

Das ist derselbe Grund, warum wir unsere Biosphäre immer weiter zerstören, obwohl wir uns sehr wohl bewusst sind, dass wir sie zum Überleben brauchen. Jedes System, das wir eingerichtet haben, um menschliches Verhalten zu steuern und die menschliche Zivilisation zu organisieren, ist auf den Ökozid ausgerichtet, obwohl die Wissenschaft sagt, dass das eine schlechte Sache ist.

Ich weiß, dass viele Menschen sich Sorgen machen, dass neuronale Implantate die Öffentlichkeit zu willenlosen Dienern der Mächtigen machen, aber wenn Sie sich dadurch besser fühlen, haben die Mächtigen das mit ihrer Propaganda sowieso schon erreicht.

usa-gespaltene-split-divided-nation-failing-state-kritisches-netzwerk-republican-democratic-party-republicans-republikaner-demokraten-democrats-donald-trump-seperating-america-first

Eine ungesunde Beziehung zu mentalen Erzählungen durchdringt jede Ebene menschlichen Leidens, vom Individuum bis zur Menschheit als Ganzes. Individuelles Leiden und Dysfunktion entstehen durch geglaubte mentale Narrative darüber, wer und was wir sind, die unser Bewusstsein über unsere grenzenlose und unteilbare wahre Natur verdunkeln, und das kollektive Leiden und die Dysfunktion der Menschheit entstehen durch geglaubte Propaganda-Narrative über unsere Nationen, unsere Regierungen, unsere Gesellschaft und unsere Welt.

So wie es für den menschlichen Organismus möglich ist, seine unheilvolle Beziehung zu mentalen Erzählungen in der Transformation, die gemeinhin als spirituelle Erleuchtung bekannt ist, abzulegen, ist es für die menschliche Spezies möglich, ihre unheilvolle Beziehung zu mentalen Erzählungen als Kollektiv abzulegen. Nur dann werden wir mit unseren kürzlich entwickelten großen Gehirnen die Reife erlangen und wirklich zu Glück, Harmonie und Gesundheit fähig sein.

Caitlin Johnstone
____________

Caitlin Johnstone, eine von Lesern unterstützte unabhängige Journalistin aus Melbourne / Australien, ist Anarcho-Psychonautin, Guerilla-Poetin, Utopie-Prepperin und Mutter zweier Kinder. Sie schreibt über Politik, Wirtschaft, Medien, Feminismus und die Natur des Bewusstseins. Ihre Artikel wurden unter anderem in Inquisitr, Zero Hedge, New York Observer, MintPress News, The Real News und International Policy Digest veröffentlicht. Für weitere Informationen darüber, wer Caitlin Johnstone ist, wofür sie steht und was sie mit dieser Plattform erreichen will, kann man HIER nachlesen. Alle Werke wurden gemeinsam mit ihrem Mann (Seelenverwandten) Timothy P. Foley (Amerikaner) verfasst.

Den Artikel gibt es in englischer Sprache auch als Hörbeitrag auf Youtube, gelesen von Tim Foley >> weiter.


► Quelle: Der Artikel von Caitlin Johnstone wurde am 30. Juni 2023 in englischer Sprache erstveröffentlicht auf caitlinjohnstone.com >> Artikel. Er wurde von Helmut Schnug übersetzt. Jeder, rassistische Plattformen ausgenommen, hat die Erlaubnis von Caitlin Johnstone, Teile dieses Werks (oder alles andere, was sie geschrieben hat) auf jede beliebige Art und Weise kostenlos zu veröffentlichen, zu verwenden oder zu übersetzen. Sie schreibt:

»Ich gebe permanent alle Urheberrechte an meinen Texten frei. Verwenden Sie es, wie Sie wollen. [..] Meine Arbeit gehört allen, und wenn Sie etwas sehen, das Sie veröffentlichen möchten, ermutige ich Sie, es zu verwenden. Sie brauchen mich weder vorher noch nachher zu kontaktieren. [..] 

Ich versuche, gesunde Ideen in einer ungesunden Welt zu verbreiten, aber meine eigene Reichweite und Zeit sind begrenzt. Ich möchte in einer gesunden Welt leben, und wenn Sie helfen, gesunde Ideen zu verbreiten, helfen Sie mir. Ich werde ausschließlich durch freiwillige Spenden von Lesern unterstützt, so dass ich nicht auf Urheberrechte angewiesen bin, um meine Rechnungen zu bezahlen. Ich habe mich entschieden, die Freiheit, die mir das gibt, zu nutzen, indem ich jedem erlaube, meine Worte zu verwenden, der das möchte. 

[..] In diesem Sinne übergebe ich hiermit alle Urheberrechte an meinen Texten an alle Menschen auf der Welt. Dazu gehören Tweets, Blogs, Gedichte, digital oder gedruckt, vergangene oder zukünftige Texte, die jeder verwenden kann, wie er will. Ihr könnt sie auf Autoaufkleber, Kaffeebecher oder T-Shirts drucken, sie in Broschüren oder Bücher verwandeln, um sie kostenlos oder für euren eigenen Profit zu verteilen, oder alles dazwischen. Es steht Ihnen frei, mich als Urheber zu nennen oder nicht, oder selbst die Urheberschaft zu beanspruchen.«

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.


► Bild- und Grafikquellen:

1. Die Freiheitsstatue (englisch Statue of Liberty, offiziell Liberty Enlightening the World, auch Lady Liberty; französisch La Liberté éclairant le monde) ist eine von Frédéric-Auguste Bartholdi geschaffene neoklassizistische Kolossalstatue bei New York. Sie steht auf Liberty Island im New Yorker Hafen, wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht und ist ein Geschenk des französischen Volkes an die Vereinigten Staaten. Die Statue ist seit 1924 Teil des Statue of Liberty National Monument und seit 1984 als Weltkulturerbe der UNESCO klassifiziert. Bildautor: Phillip Maiwald. Quelle: Wikimedia Commons. (Grafik nicht mehr online verfügbar). Diese Datei ist unter den Creative-Commons-Lizenzen „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“, „2.5 generisch“, „2.0 generisch“ und „1.0 generisch“ lizenziert.

2. Greta Thunberg in Kiew: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj traf sich mit Mitgliedern der Internationalen Arbeitsgruppe zu den Umweltfolgen von Kriegen in der ukrainischen Hauptstad Kiew: der ehemaligen stellvertretenden Ministerpräsidentin und ehemaligen Außenministerin Schwedens Margot Wallström, der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Heidi Gautala, der irischen Präsidentin von 1990-1997 Mary Robinson und der Umweltaktivistin Greta Thunberg, 29. Juni 2023. Foto/Quelle: Copyright ©️ Büro des ukrainischen Präsidenten. The Presidential Office of Ukraine. All materials featured on this site are is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0). The use of any materials posted on the website is permitted provided you link to https://www.president.gov.ua/en - regardless of full or partial use of materials. 01220, Kyiv, 11 Bankova Str. >> Artikel mit Foto.

3. Obama der Schreckliche: Laut einem Überblick des Council on Foreign Relations (CFR) warf Obama alleine im Jahr 2016 26.171 Bomben ab. Das sind 72 Bomben jeden Tag. Er bombardierte die ärmsten Völker der Erde, in Afghanistan, Libyen, dem Jemen, Somalia, Syrien, dem Irak, Pakistan.

Wir haben auch vor kurzem gesehen, als Barack Obamas amtierender CIA-Direktor beiläufig zugab, dass er seine Verbindungen zu den Geheimdiensten nutzte, um einen eklatanten PSYOP (psychologische Kriegsführung) zu inszenieren, um die Wahl 2020 mit falschen Informationen zu manipulieren, und buchstäblich nichts passierte. Es wurde einfach als gut und normal akzeptiert. Bildbearbeitung: Wilfried Kahrs (WiKa).

4. Sleepy Creepy Joe: "Wir werden Chinas wirtschaftliche Machenschaften entgegentreten", sagte Joe Biden und bezeichnete Peking als Amerikas "ernsthaftesten Konkurrenten. [..] Sie werden, wenn wir uns nicht bewegen, unser Mittagessen essen". Geflügelte Worte eines alterssenilen, korrupten Politikers, der seit über 40 Jahren für den miserablen Zustand der USA und den Zustand der Gesellschaft maßgeblich mitverantwortlich ist. Quelle: »Biden warns China is going to ‘eat our lunch’ if U.S. doesn’t get moving on infrastructure.«; von Amanda Macias, CNBC, Feb 11 2021 (@amanda_m_macias) >> weiter.

Das zentralisierte US-Imperium rund um die US-Regierungen der letzten Jahrzehnte ist derzeit die mörderischste und tyrannischste Machtstruktur der Welt. Bildgrafik (ohne Textinlet): tiburi / Tibor Janosi Mozes, Sevilla/Spain. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Bildgrafik. Das Textinlet wurde von Helmut Schnug eingearbeitet.

5. AMERICA is a FAILED STATE . . . . . . ruined & destroyed by its leaders, political parties, stupid voters and exploitative neoliberalism! Grafik ohne Text: free clipart. Textinlet-Idee: Helmut Schnug. Digital bearbeitet: Wilfried Kahrs (WiKa).