„Schutzimpfungen“ als vermeintliche Gesundheitsvorsorge

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
„Schutzimpfungen“ als vermeintliche Gesundheitsvorsorge
DruckversionPDF version

„Schutzimpfungen“ als vermeintliche Gesundheitsvorsorge

Was Schwangeren und Eltern kleiner Kinder gerne verschwiegen wird 

Eine Videoreihe in drei Teilen

von Dr. Ronny Weikl / MWGFD e.V.

MWGFD Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.

Mediziner und Wissenschaftler für
Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

In dieser Videoreihe nimmt Dr. Ronny Weikl, Arzt und stellvertretender Vorsitzender der MWGFD e.V., der 'Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie', das Thema „Schutzimpfungen“ als vermeintliche Gesundheitsvorsorge unter die Lupe. Er hat zahlreiche Argumente zusammengetragen, die gegen die von der STIKO, der Ständigen Impfkommission ausgesprochenen, zahlenmäßig von Jahr zu Jahr mehr werdenden Empfehlungen für Impfungen in der Schwangerschaft und in der Säuglings- bzw. Kleinkindphase sprechen. Er beleuchtet den dominanten Einfluss der Pharmagroßkonzerne auf Medizin und Politik und stellt Ideen vor, was wir dagegen unternehmen können und wie wir die Medizin wieder umgestalten können dahingehend, dass einzig und allein das Wohl des Menschen im Mittelpunkt steht.  

Schwangere_Leihmutter_Leihmuetter_Gebaermaschine_Babybauch_Babywunsch_Fremdgebaerenlassen_Schwangerschaft_Surrogatmutter_Mutterschaft_Kinderhandel_Kinderkauf_Kritisches-Netzwerk

In Teil 1 des Videos stellt er die verschiedenen von Seiten der STIKO empfohlenen Impfungen vor und erläutert die Gegenargumente und die Gründe, weswegen er von Impfungen in der Schwangerschaft und frühen Kindheit abrät. Auch das Masernschutzgesetz mit der darin formulierten faktischen Impfpflicht für KiTa-, Kindergarten- und Schulkinder sowie Mitarbeiter von Betreuungs- und medizinischen Einrichtungen, kommt zu Sprache, ebenso die damit einhergehende Verletzung wichtiger Grundrechte.

Baby_Kinderimpfung_Kinderimpfzwang_Kindeswohlgefaehrdung_Pflichtimpfung_Impfzwang_Impffolgen_Masern_Masernimpfung_Spritzzwang_Zwangsimpfung_Zwangsspritzung_Kritisches-Netzwerk

In Teil 2 des Videos geht er der Frage nach, warum die STIKO von Jahr zu Jahr mehr Impfempfehlungen in ihren Katalog aufgenommen hat. Dabei werden auch Lobbyarbeit und Korruption seitens der Pharmagroßkonzerne angesprochen, ohne die das Erwirtschaften der stattlichen Milliardengewinne wohl nicht möglich wäre. Dr. Weikl erörtert Ideen, wie wir Bürger uns gegen diese Machenschaften wehren können, insbesondere auch gegen eine Impfpflicht. Drei Bücher liefern hierfür schlagkräftige Argumente und Lösungen. [siehe dazu die Verlinkungen unter dem Artikel auf der Seite des MWGFD e.V.] 

Laut sog. BVerfG haben Babys bis zum 18. Lebensmonat laut Impfplan
der STIKO 34 (
vierunddreißig!!) irreversible Impfungen zu ertragen.

Saeugling_Baby_Babysterben_ploetzlicher_Kindstod_Bauchlage_Erstickungsgefahr_Erstickungstod_Erstickungsmord_Saeuglingssterben_Saeuglingstod_Erstickungsgefahr_Kritisches-Netzwerk

Doch die denkwürdige Corona-Politik hinterlässt Folgen, die der Impfindustrie nicht gefallen.
Immer mehr Eltern fangen an, die Sinnhaftigkeit dieses Impf-Marathons zu hinterfragen.

♦ ♦ ♦

Im 3. Teil der Videoreihe stellt Dr. Ronny Weikl die bahnbrechenden, sensationellen Ergebnisse einer groß-angelegten Studie mit fast 19.000 Studienteilnehmern vor, in der die gesundheitlichen Auswirkungen von Impfungen in der Kindheit im Vergleich geimpfter mit ungeimpften Kindern untersucht wurden. Die Studie bringt eine gewaltige Sprengkraft mit sich, die sich wohl in den kommenden Wochen und Monaten erst so richtig entfalten wird und sicherlich zu einem Umdenken bzgl. der Sinnhaftigkeit von sogenannten „Schutzimpfungen“ beitragen wird. Auch zwei andere, frühere Studien mit ähnlich beunruhigenden Ergebnissen werden vorgestellt.

Kleinkindertod_ploetzlicher_Kindstod_Kindestodesfaelle_Kinderimpfungen_kindliche_Todesfaelle_Saeuglingssterben_Saeuglingstod_Babysterben_Erstickungsgefahr_Kritisches-Netzwerk

Den ganzen Hype um die angeblich so gefährlichen Erreger und die dagegen vermeintlich notwendigen sogenannten „Schutzimpfungen“ versucht Ronny Weikl in diesem letzten Videoteil von einer anderen Warte zu betrachten, nämlich unter Berücksichtigung der eindrucksvollen Fähigkeiten unseres körpereigenen Selbstregulations- und Immunsystems. Und er stellt dar, was aus seine Sicht Kinder für ein gutes, gesundes Aufwachsen wirklich brauchen und was Eltern und Großeltern dafür tun können.

Eric_J._Rubin_Chefredakteur_New_England_Journal_of_Medicine_Pfizer_Mikrobiologe_Impfstoff_Gesundheitsfaschismus_Gentherapie_Gesundheitsregime_Gengiftspritzen_Kritisches-Netzwerk

Dr. Ronny Weikl ist seit über 35 Jahren Arzt und seit über 30 Jahren Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie auch Praktischer Arzt mit dem Schwerpunkt Naturheilverfahren, seit 1996 in eigener Praxis niedergelassen. Schon als Medizinstudent war er skeptisch bzgl. der angepriesenen Segnungen der Pharmagroßkonzerne, insbesondere auch was Impfstoffe betrifft. Die Geschehnisse und eigenen Erlebnisse rund um die sog. „Coronapandemie“ haben ihn in seiner Skepsis nochmal bestätigt.

Hier finden Sie die Videos:

 VIDEO TEIL 1: (Dauer 21:45 Min.)

 VIDEO TEIL 2: (Dauer 14:49 Min.)

 VIDEO TEIL 3: (Dauer 20:42 Min.)

Bitte beachten Sie die zahlreichen informativen Verlinkungen unter dem Artikel auf der Seite des MWGFD e.V.:

Dr. Ronny Weikl / MWGFD e.V.

MWGFD Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.

RA Edgar Siemund, 84453 Mühldorf am Inn, November 2023. >> Webseite der Kanzlei.

♦ ♦ ♦

»Menschen Angst zu machen vor einer Gefahr die so nicht existiert, ist psychische Gewalt.
Weil die Gewalttäter ihre Gewalt nicht als solche benennen wollen, deklarieren sie ihre
Gewaltakte als Schutz um. Weil sie es dann auch wieder offen sagen, das es gar nicht um
den Schutz von uns Menschen geht, sondern um den vermeintlichen Schutz eines
Gesundheitssystems, das ohnehin nur auf das Gewinne machen ausgelegt ist.«

(Prof. Dr. Franz Ruppert - Psychologischer Psychotherapeut - Professor für Psychologie).

♦ ♦ ♦

Universalspritze_Corona_Affenpocken_Genspritze_genetische_Injektionen_gentherapeutisches_Experiment_genveraendernde_Substanzen_Pandemie_Kritisches-Netzwerk

♦ ♦ ♦

MEIN_KOERPER_MEINE_ENTSCHEIDUNG_Impfverweigerung_NEINSAGEN_Patientenverfuegung_Selbstbestimmung_Verweigerung_Widerspruch_Widerspruchserklaerung_Kritisches-Netzwerk


► Quelle: Der Textbeitrag von Dr. Ronny Weikl wurde am 22. September 2025 veröffentlicht auf der Webseite der MWGFD >> Artikel. Die erstellten Inhalte und Werke auf Webseite der MWGFD unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Das gilt auch für die Inhalte und Werke derer, die auf der Webseite der MWGFD solche einstellen.

Die Veröffentlichung dieses Artikels und des MWGFD-Logos auf dieser Seite erfolgt aus redaktionellem Grund einer nicht-kommerziellen und unabhängigen Berichterstattung. Copyright ©️: Die alleinigen Rechte am Textbeitrag verbleiben bei der Autorin, Frau Cornelia Margot und der "Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V." (MWGFD).

Die MWGFD ist ein Zusammenschluss von Ärzten und anderen medizinisch tätigen Personen mit Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen, um dem gesundheitlichen und sozialen Wohl der Bevölkerung zu dienen. >> Kurzvorstellung.

ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Logo des MWGFD. Copyright ©️ MWGFD. Die Veröffentlichung des Logos auf dieser Seite erfolgt aus redaktionellem Grund einer Berichterstattung. Die alleinigen Rechte verbleiben bei der "Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V."

2. Symbolfoto: Nahaufnahme einer schwangeren Frau (Babybauch). Schwangerschaft als Dienstleistung für Dritte - Tabubruch Babyhandel: Leihmutterschaft soll in Grenzen legal werden. Foto: DigitalMarketingAgency / Manuel Alejandro Leon (user_id:2670666), Miami/USA. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

3. Kindliche Spritzenempfänger - Kinderprobanten als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie. Die wenigen Masern-Todesfälle der letzten Jahrzehnte entlarven sich hierzulande oft dadurch, dass sich Familienmitglieder eines masernkranken Kindes aus Panik umgehend impfen ließen, obwohl sie bereits infiziert waren.

Eine Impfung in eine manifeste Erkrankung hinein ist aber eine Kontraindikation, weil dadurch schwerwiegende Immunreaktionen hervorgerufen werden. Die tödliche Gehirnentzündung als Folge von Masern ist nicht nur extrem selten, sondern tritt meist erst mit einer Latenz von Jahren zur Maserninfektion auf. Ob die Masern dann die tatsächliche Ursache sind, darf in Frage gestellt werden. Die tödliche Erkrankung ist auch als typische Impffolge bekannt. Die wenigsten „Masernkomplikationen“ und „Maserntoten“ sind dem Virus anzulasten!

Es gibt weiterhin keinerlei Grund, die Masern zu fürchten. Eine tödliche Komplikation tritt in Industrieländern höchstens einmal pro 5000 Erkrankungen auf. Bei der derzeitigen Fallzahl in Deutschland also 1 Todesfall in 100 Jahren! Da nur die Erkrankung eine Immunität verleiht, die nicht einmal von Lobbyisten für Impfungen in Aussicht gestellt wird, ist es weiterhin die beste Wahl, die Erkrankung als Kind ungeimpft durchzumachen.

Foto OHNE Textinlet:: freepik (detaillierter Urhebername nicht benannt!). Quelle: freepik >> https://de.freepik.com/ . Freepik-Lizenz: Die Lizenz erlaubt es Ihnen, die als kostenlos markierten Inhalte für persönliche Projekte und auch den kommerziellen Gebrauch in digitalen oder gedruckten Medien zu nutzen. Erlaubt ist eine unbegrenzte Zahl von Nutzungen, unbefristet von überall auf der Welt. Modifizierungen und abgeleitete Werke sind erlaubt. Eine Namensnennung des Urhebers (freepik) und der Quelle (Freepik.com) ist erforderlich. >> Foto. Der Text wurde von Helmut Schnug in das Foto eingearbeitet.

4. Nahaufnahme eines Säuglings: Laut BVerfG haben Babys bis zum 18. Lebensmonat laut Impfplan der STIKO 34 (vierunddreißig!!) irreversible "Impfungen" zu ertragen. Doch die denkwürdige Corona-Politik hinterlässt Folgen, die der Impfindustrie nicht gefallen. Immer mehr Eltern fangen an, die Sinnhaftigkeit dieses Impf-Marathons zu hinterfragen.

Die Rückenlage ist die sicherste Position während des Schlafs zur Vermeidung des Plötzlichen Kindstodes. Aber sie eignet sich leider schlecht zum Beruhigen schreiender Babys. Die Seiten- oder Bauch-Lage können Eltern anwenden, indem sie ihr Baby auf die Seite, auf den Bauch oder über die Schulter legen. Die Seiten- oder Bauchlage ist nur zur Beruhigung, niemals zum Schlafen geeignet. (Dr. Harvey Karp).

Der US-amerikanische "Kinderarzt" Benjamin Spock sprach sich dafür aus, dass Säuglinge nicht auf dem Rücken schlafen sollten, und kommentierte in seiner Ausgabe von 1958, dass "wenn [ein Säugling] erbricht, die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass er an dem Erbrochenen erstickt". Dieser Ratschlag hatte großen Einfluss auf die Gesundheitsdienstleister und wurde bis in die 1990er Jahre hinein fast einhellig unterstützt.[29]

Spätere empirische Studien ergaben jedoch ein deutlich erhöhtes Risiko für das plötzliche Kindstodsyndrom (SIDS) im Zusammenhang mit Säuglingen, die auf dem Bauch schlafen. Befürworter der evidenzbasierten Medizin haben dies als Beispiel dafür angeführt, wie wichtig es ist, Empfehlungen für die Gesundheitsversorgung auf statistische Nachweise zu stützen. Ein Forscher schätzte, dass bis zu 50.000 Todesfälle bei Säuglingen in Europa, Australien und den USA hätten verhindert werden können, wenn diese Empfehlung bis 1970 geändert worden wäre, als derartige Beweise verfügbar waren. 

Siehe dazu den englischsprachigen Artikel »Infant sleeping position and the sudden infant death syndrome: systematic review of observational studies and historical review of recommendations from 1940 to 2002.« - »Die Schlafposition des Säuglings und das plötzliche Kindstodsyndrom: systematische Überprüfung von Beobachtungsstudien und historischer Überblick über Empfehlungen von 1940 bis 2002.« >> weiter.

Foto: TawnyNina / Tawny Nina Botha, Windhoek/Namibia (user_id:1041483). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

5. Besorgte Mutter: »Sollte ich wirklich all meine vier Kinder gegen Covid spritzen lassen?« - Kinderarzt: »Nein, nur die, die Sie NICHT behalten wollen.« Foto OHNE Textinlet: fujikama / Fujikama, Japan (user_id:2224449). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Der Text wurde von Helmut Schnug in das Bild eingearbeitet.

6. Dr. Eric J. Rubin ist Chefredakteur des New England Journal of Medicine. Er erwarb einen AB-Abschluss am Harvard College und einen MD- und PhD-Abschluss an der Tufts University, absolvierte eine klinische Ausbildung am Massachusetts General Hospital und arbeitete als Postdoktorand an der Harvard Medical School. Er ist außerordentlicher Professor an der Harvard TH Chan School of Public Health, wo sein Labor Tuberkulose untersucht. Eric praktiziert außerdem als Arzt für Infektionskrankheiten am Brigham and Women's Hospital und ist Professor für Medizin an der Harvard Medical School. Er ist Mitglied der American Academy of Microbiology, der American Association of Physicians und der National Academy of Medicine.

Während eines Treffens des 'FDA’s Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee' (Beratender Ausschuss für Impfstoffe und verwandte biologische Produkte der FDA) am 26.10.2021 sagte Eric Rubin:

»Aber wir werden nie erfahren, wie sicher dieser Impfstoff ist, wenn wir nicht anfangen, ihn zu verabreichen. Das ist einfach der Lauf der Dinge. Auf diese Weise haben wir auch von seltenen Komplikationen bei anderen Impfstoffen wie dem Rotavirus-Impfstoff erfahren. Und ich denke, wir sollten für die Zulassung stimmen.« (»But we’re never going to learn about how safe this vaccine is unless we start giving it. That’s just the way it goes. That’s how we found out about rare complications of other vaccines like the rotavirus vaccine. And I do think we should vote to approve it.«).

7. Universalspritze gegen Corona, Affenpocken, Hunger, Kälte, Klimawandel, Kriegsfolgen, Grippe etc. Grafikbearbeitung: Wilfried Kahrs (WiKa), Tirschenreuth, (* 5. November 1960; † 3. Sept. 2024).

8. MEIN KÖRPER, MEINE ENTSCHEIDUNG! Bluttransfusionen, intensivmedizinische oder lebensverlängernde Maßnahmen – wenn Sie nicht beizeiten nachweislich eigene Entscheidungen treffen und die Ihnen nahestehenden Personen nicht in die Lage versetzen, Ihre Wünsche auch durchzusetzen, dann werden andere über Sie entscheiden. Machen Sie von Ihrem Selbstbestimmungsrecht Gebrauch!

Die Textgrafik besteht nur aus einfachen geometrischen Formen und Text. Sie erreichen keine Schöpfungshöhe, die für urheberrechtlichen Schutz nötig ist, und sind daher gemeinfrei. Dieses Bild einer einfachen Geometrie ist nicht urheberrechtsfähig und daher gemeinfrei, da es ausschließlich aus Informationen besteht, die Allgemeingut sind und keine originäre Urheberschaft enthalten. > This image of simple geometry is ineligible for copyright and therefore in the public domain, because it consists entirely of information that is common property and contains no original authorship.

9. Ausrufezeichen. Illustration: Dark_lone_nature vormals: pramit_marattha / Pramit Marattha, Kathmandu/Nepal (user_id:3815284). Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Illustration.