Alles ohne die anderen ist nichts!
Alles ohne die anderen ist nichts!
Der Individualismus ist eine feine Sache, bis man seine Grenzen sieht.
Es flackert noch ein Licht - nicht unbegrenzt.
«Deutschland ist kein Rechtsstaat! Die Politiker führen das Wort vom "freiheitlichen demokratischen Rechtsstaat" bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit im Mund und tragen den sogenannten RECHTSSTAAT wie eine Monstranz vor sich her. Dabei gab es auf deutschen Boden noch nie einen Rechtsstaat! – In der Kaiserzeit hatte Deutschland eine Klassenjustiz. In der Weimarer Republik war es eine diese Republik zutiefst verachtende Justiz, im III. Reich hatte Deutschland eine Verbrecherjustiz, in der Nachkriegszeit eine Wendehalsjustiz und heute eine von den Politikern gegängelte Justiz.» (–Rainer Kahni; R.I.P.)
Alles ohne die anderen ist nichts!
Der Individualismus ist eine feine Sache, bis man seine Grenzen sieht.
Es flackert noch ein Licht - nicht unbegrenzt.
Ungeschütztes Aufeinandertreffen von Subjekten
Die Schule der Koexistenz
Die Brille des Argwohns und wo kommt sie her?
Gefühlte Abhängigkeiten
von Egon W. Kreutzer, Elsendorf (N.-Bay.)
Sind Sie Anarchist?
Könnte eine komplexe Gesellschaft sich selbst verwalten?
Die Antwort könnte Sie überraschen!
Netzwerke
Ideen bestimmen die Qualität
by Gerhard Mersmann | NEUE DEBATTE
China: Partner oder systemischer Rivale. Wirtschaft uneins…
von Fred Schmid / isw München e.V.
Es wird ein Lächeln sein.
"Der Anarchismus bietet eine wunderbare Alternative"
Ein Interview mit der Kommunardin und Contraste-Redakteurin Regine Beyß
Worum es letztlich geht: Menschlichkeit
Gedanken über das eigentlich Selbstverständliche