Die hündische Rede des Olaf Scholz auf der G7/WEF-Konferenz

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Die hündische Rede des Olaf Scholz auf der G7/WEF-Konferenz
DruckversionPDF version

Scholz und die verkaufte Welt

Die hündische Rede des Olaf Scholz auf der G7/WEF-Konferenz

von Wolfgang Jeschke LAUFPASS.com (Magazin für Nachdenkliche)

Die Demokratie-Simulationen sind längst aufgeflogen. Nicht die Völker eigenständiger Nationen entscheiden über ihr Schicksal. Es sind die Klüngelklubs der Pseudoeliten.

Olaf Scholz hat brav abgeliefert: eine beeindruckend Dystopie-konforme Rede des Wirecard-Cum-Ex-Pseudo-Kanzlers der 15% SPD-Wähler (wenn überhaupt) vor der Versammlung der G7-Staaten und ihren globalistischen Partnern. Scholz ist auf Kurs. Er promoted die Antievidenz der Coronisten, freut sich über die „Leistung“ Deutschlands in diesem teuren und zerstörerischen Spiel und meint damit die Verschwendung des Volksvermögens für die Finanzierung der Globalisten. Er verspricht seinen Herren weiterhin die Treue und gelobt die Umsetzung der Transformation ganz im Sinne der Herrscher. Ein Dokument der Offenbarung.

Olaf-Scholz-Bundeskanzler-Klaus-Schwab-WEC-Davos-2022-Kritisches-Netzwerk-Allmachtsfantasien-Coronisten-Neudespoten-Transformationsatreiber-Pseudoeliten-Elitendemokratie

► Die Demokratie-Simulationen sind längst aufgeflogen.

Nicht die Völker eigenständiger Nationen entscheiden über ihr Schicksal. Es sind die Klüngelklubs der Pseudoeliten. Es sind keine Parlamente, keine supranationalen legitimierten Strukturen – es sind private Clubs, in denen sich die Neudespoten und ihre Marionetten treffen, um über das Schicksal der Milliarden entscheiden – Milliarden Euro und Milliarden Menschen.

Scholz‘ Unterwerfungsansprache im Forum der G7 ist aus vielerlei Gründen beispielhaft. Offen verkündet er, den Transformationsprozess von 2020 (aber war das nicht ein unerwartete „Seuche“, die uns ereilte?) weiter konsequent umsetzen zu wollen. Er verweist auf die „weitsichtige“ Zusammenarbeit – eine Verharmlosung der Tatsache, dass die „Corona-Krise“ eine Inszenierung zur Transformation ist, deren Planung weit in die Vergangenheit reicht – was hinreichend dokumentiert ist (nicht erst durch das Event #201).

Scholz‘ perfide Einlassung, man habe die Mittel, um den „Teufelskreis“ zu durchbrechen, ist ebenso antievident, wie seine wiederholte Bereitschaft, die Welt mit deutschem Geld vor einem Virus zu retten, das zu keiner Zeit ein Risiko besonderer Art darstellte. Dies wiederum soll mit dem weltweiten Einsatz von sogenannten „Impfstoffen“ geschehen, die nachweislich nichts nützen, aber ebenso nachweislich die Gesundheit der Menschen nachhaltig zu schädigen vermögen. Als nächstes sind die armen Menschen auf der Südhalbkugel dran, sagt Scholz und nennt sie den „globalen Süden“. Mal sehen, ob sie das Spiel mitspielen.

► COVAX - WHO - GAVI - CEPI - WEF - BMGF

Die Umsetzung der „Impfkampagne“ erfolgt durch die private Initiative COVAX ('Covid-19 Vaccines Global Access'). COVAX wird getragen von der WHO – der privaten globalen Marketingagentur der Pharmaindustrie, vor allem aber durch die privaten Organisationen der Impfindustrie: GAVI ('Global Alliance for Vaccines and Immunisation') und CEPI ('Coalition for Epidemic Preparedness Innovations').

Bill-Melinda-Gates-Stiftung-Foundation-BMGF-Plandemie-Kritisches-Netzwerk-Impfaktivismus-Geldgeber-Bevölkerungskontrolle-Weltgesundheitsorganisation-WHO-Warren-Buffett Die GAVI hat – wie so viele NGOs und Privatinitiativen der Herrscher – ihren Sitz in Genf, direkt beim WEF (das private Weltwirtschaftsforum) in Davos. Sie wurde 2020 gegründet, um das weltweite „Impfgeschäft“ anzukurbeln. Die Bill und Melinda Gates Investitionsgesellschaft BMGF investierte als Startkapital für das Unternehmen 750 Millionen US-Dollar.

Auch die CEPI ist eine Initiative der Industrie und maßgeblich durch die Investitionsgesellschaft von Bill und Melinda Gates finanziert. Die CEPI ist das zweite Standbein der weltweiten Impfmafia. Sie sammelt das Geld der unterworfenen Mitglieds-„Nationen“ ein, um damit die Forschung und Produktion von Substanzen zu finanzieren, die nicht der Weltgesundheit dienen. Auch hier hat die globale Pharma-Agentur WHO eine tragenden Legitimationsrolle.

Auf Wikipedia ist zu lesen:

In der Start-up-Phase wurde dann CEPI als internationale Non-Profit-Organisation durch die Regierungen von Norwegen, Indien, dem britischen Wellcome Trust, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung am 19. Januar 2017 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos gegründet, und Stakeholder wurden eingeladen, beizutreten. Über deren Ausgestaltung berieten CEPI-Vertreterinnen und Vertreter am 11. und 12. Juli 2017 im Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Deutschland ist Gründungsmitglied der Impfstoff-Initiative. Mehr als 80 Organisationen und über 200 Privatpersonen haben daraufhin ihr Interesse bekundet. Es wurden dann ein vorläufiges Sekretariat gegründet, mit Büros (functional nodes) in Norwegen, Indien und Großbritannien.

Darüber hinaus ein vorläufiger Vorstand unter Führung durch John-Arne Røttingen vom norwegischen Public-Health-Institut benannt, ein vorläufiger Aufsichtsrat unter Dr. Krishnaswamy VijayRaghavan vom indischen 'National Centre for Biological Sciences' (NCBS) und ein vorläufiges wissenschaftliches Komitee unter Leitung von Mark Feinberg, dem Vorsitzenden der 'Internationalen AIDS-Impf-Initiative' ('International AIDS Vaccine Initiative', IAVI) eingerichtet. Im Aufsichtsrat sitzt auch die stellvertretende Generalsekretärin der Generaldirektion Forschung und Innovation der EU-Kommission, Ruxandra Draghia-Akli.

Ein erster Geschäftsplan sah für die ersten fünf Jahre ein Budget von einer Milliarde Dollar vor, die durch Zusagen von Geldgebern gesichert sind.(Wikipedia)

Covid-19-Coronapsychose-Coronamutante-Corona-Deltavariante-Coronapsychose-Coronaregime-Coronavariante-Kritisches-Netzwerk-Massenpanik-Massenpsychose-PCR-Tests In einer Veröffentlichung der WHO ist zu lesen:

Die WHO hat erstmals im Mai 2016 eine Liste von Pathogenen aufgestellt, die schwere weltweite Epidemien in der näheren Zukunft auslösen könnten, und gegen die eine Impfstoffherstellung prioritär ist. Dieses sind aktuell:

SARS-CoV-2, verantwortlich für COVID-19
Krim-Kongo-Hämorrhagisches-Fieber-Virus
Filoviren wie das Ebolavirus oder das Marburg-Virus
Lassafieber
 neu entstehende humanpathogene hoch-infektiöse Coronaviren wie MERS-CoV oder das SARS-assoziierte Coronavirus
das Nipah- und Hendra-Virus
Rifttalfieber-Virus (auch rift valley fever virus)
Zikavirus
Disease X
(Stand: März 2020) >> WHO-Artikel.

Besonders beängstigend ist der Verweis auf Disease X – die noch unbekannten Erreger, mit denen die nächsten Plandemien oder Angriffe auf die Menschheit erfolgen sollen. Man bereitet sich vor. Schon lange. Und das natürlich unter der strategischen Leitung des WEF und seines Eugenik- und Transformationsapokalyptikers Klaus Schwab.

Klaus-Schwab-World-Economic-Forum-Kritisches-Netzwerk-The-Great-Reset-Transformationsapokalyptiker-Transformationsgipfel-Transformationsprozess-Transformationstreiber-Davos

In den Händen der Davos-Clique laufen viele (nicht alle) Fäden zusammen. Sie ist, wie die WHO, CEPI, GAVI, COVAX und hunderte andere Organisationen eine private Initiative, welche sich die Transformation der Welt zum Ziel gesetzt hat.

Das „Buch“ von Klaus Schwab „The Great Reset“ kann als eine Art „Mein Kampf“ des 21. Jahrhunderts angesehen werden (nicht inhaltlich, sondern im Sinne der Tatsache, dass sie ihre Ziele nicht verheimlichen). Es ist das ausformulierte Strategiekonzept einer Gruppe von antihumanistischen Größenwahnsinnigen, die der Welt ein neues Antlitz einmeißeln wollen – mit List, psychologischer, wirtschaftlicher und tatsächlicher Gewalt, sowie pharmakokratischer Tücke.

Zurück zu Olaf Scholz

Am Ende seiner hündischen Rede auf der G7/WEF-Konferenz ist Olaf Scholz sichtbar erleichtert, dass Klaus Schwab als seine vorgesetzte Marionette mit ihm zufrieden war. Scholz verweist in seiner Rede auf die Notwendigkeit der Allianz mit privaten Förderern (jenen, die mit der aktuellen Inszenierung bereits Billionen an Dollar und Euro verdient haben).

Dackelblick-Hundkopf-Hundmensch-Dackelmensch-Dachshund-Teckel-Mimik-Hundeblick-Koerpersprache-Ergebenheit-Unterwuerfigkeit-Kritisches-Netzwerk

Was niemandem aufzufallen scheint: Wie andere Unterstützer der Krisenmacher auch, verweist Scholz auf die anstehenden Umwälzungen in der Welt – die allerdings keinen anderen Ursprung als die gemachte Krise haben. Der Zirkelschluss ist offenbar – aber nie Thema in den Systemmedien. Sie haben ein Problem erzeugt und liefern nun die Lösung?

Aus seiner Haltung als Antidemokrat macht Scholz dabei keinen Hehl. „Bürger verlangen Erklärungen für die Veränderungen, die UNSERE Entscheidungen für ihr Leben bedeuten.“ Es geht nicht um souveräne Völker – es geht darum, den Schafen die Notwendigkeit des Schlachtens zu erklären. Es ist also eher eine kommunikative Aufgabe.

Das Bedrohungsszenario der Herrscher ist seit langem als Paket geschnürt. Scholz stellt der Krise als „Nachfolger“ der Corona-Inszenierung an die Seite: „Globalisierung, Digitalisierung und Klimaanpassung.“ Die nächsten Kapitel der Angstmacherei sind schon längst aufgeschlagen und werden weiteres Drangsal für die Weltbevölkerung bereithalten – zum Nutzen der üblichen Verdächtigen.

Olaf-Scholz-Coronist-Neudespot-Antidemokrat-Allmachtsfantasien-Pseudokanzler-Politkasper-Propagandakanzler-SPD-Systemkanzler-Transformationstreiber-Transformationskanzler

Scholz verweist auf ein „von seiner Regierung“ eingesetztes „Expertengremium“, das die Regierung während der Plandemie beraten soll. Die auserwählten Auftrags-Lieferanten stehen einer weltweit wachsenden Bewegung zehntausender unabhängiger Experten für Seuchen, Gesundheit, Klima, Weltwirtschaft gegenüber, die allerdings kein Gehör finden, sondern im gleichen Zug und nachgerade in faschistoider Manier diffamiert werden: „Wenn ihre Glaubwürdigkeit von einer kleinen, aber lauten und radikalen Minderheit angegriffen wird, ist es unsere Pflicht, sie zu verteidigen.

Eine elegantere, aber durchaus göbbelsche Einlassung!

Dystopie-menschliche-Hybride-Zombies-Apokalypse-Kritisches-Netzwerk-Hive-Mind-Angepasstheit-Gleichschaltung-Konformismus-Transformationsprozess-Politische-Korrektheit

Interessant ist die Feststellung von Scholz, dass man hier die „langfristigen Folgen und Nebenwirkungen“ der Veränderungen im Blick haben muss. Im Hinblick auf die experimentelle Flüssigkeit, die wir „Impfstoff“ nennen sollen, verzichtet er bekanntermaßen auf jeglichen Weitblick, wissenschaftliche Prüfung, Evidenz und die Beachtung geltenden Rechtes (Nürnberger Kodex). Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

► Was bleibt nach den Worten des Systemkanzlers?

Ein zufriedener Schwab, der seine 4. Industrielle Revolution besingt und erneut auf das schiere Ausmaß der Aufgabe hinweist. Die neuen Inszenierungen (Klima, neue Seuchen, „Russland-Konflikt“) lassen nicht lange auf sich warten.

Die Show wird weitergehen – selbst wenn irgendwann das Corönchen gefallen sein sollte. Es sind immer noch die gleichen Mächte am Werk. Dieselben, die Russland 2014 aus der G8-Gang rausgeworfen haben, weil Russland nicht artig war und die NATO-Erweiterung im Osten nicht passiv hingenommen hat. Übrigens: auch die G7 sind ein „informeller Zusammenschluss zur Erörterung von Fragen der Weltwirtschaft.

Souveräne Völker souveräner Staaten? Man zeige sie uns. Nur die Allianz der globalen Menschheit wird den Terror der Pseudo-Eliten als machtvolle Mikro-Minderheit beenden können.

Wolfgang Jeschke
____________________

Weltwirtschaftsforum: Rede Bundeskanzler Olaf Scholz (Dauer 34:40 Min.)

Die Rede von Olaf Scholz auf dem informellen G7-Treffen wurde eröffnet vom Transformisten und Eugeniker Klaus Schwab, Chef des privaten Vereins „Weltwirtschaftsforum“ (WEF), welcher maßgeblich die aktuellen Krisen erzeugt und damit die Umsetzung der eigenen Agenda vorantreiben will. Auch hier erinnert der Auftritt Schwabs an die Bösewichter aus 007-Streifen. Die Selbstverständlichkeit, mit der er die Machtergreifung seiner Cliquen (als Notwendigkeit zur Weltverbesserung) beschreibt erschreckt.

Der Klüngel ist unübersehbar, unüberhörbar und die Distanzlosigkeit zwischen den handelnden Einheiten frappierend. Klaus & Olaf? Mindestens genauso wie das Schmusen von „EU-Chefin“ von der Leyen mit ihrem Freund und Pfizer-Chef Albertos Bourla. Es ist geradezu widerlich, wie sich Industrie und Exekutive hier schamlos und quasi inzestuös verbinden.


► Quelle: Dieser Artikel erschien als Erstveröffentlichung am 29. Januar 2022 auf laufpass.com >> Artikel. Die jeschke Gesellschaft für Kommunikation, welche das Projekt LAUFPASS entwickelte, hat ihren Geschäftsbetrieb zum 31.12.2021 eingestellt. LAUFPASS.com ist seit dem 01.01.2022 ein privates, nicht gewerbliches Projekt. Es kommentiert die Ereignisse der Zeit und bietet ein privates Forum für den Meinungsaustausch. Betreiber des Blogs ist: Wolfgang Jeschke.

Aufgrund der zunehmenden Zensur und Einschränkung der journalistischen Arbeitsmöglichkeiten im „Besten Deutschland aller Zeiten“ hat Jeschke seinen Wohnsitz aus dem Schengenraum heraus verlagert. Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf laufpass.com unterliegen dem Urheberrecht. Jeschke hält – soweit durch anderslautende Lizenzhinweise nicht anders geregelt – alle Rechte an allen redaktionellen Beiträgen im LAUFPASS.

Bei Zweitverwertung mit verpflichtender Nennung der Quelle laufpass.com und Verlinkung zum Originalartikel ist darauf zu achten, dass Bildmaterial wegen Lizenzrechten Dritter nicht verwendet werden darf.

Herzlichen Dank an Wolfgang Jeschke, der die Übernahme seiner Artikel auf Kritisches-Netzwerk.de Anfang August 2021 via Email autorisiert hat.

ACHTUNG: Die Bilder im Artikel sind nicht Bestandteil des Originalartikels und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten ggf. andere Lizenzen, s.u.. Grünfärbung von Zitaten im Artikel, die Unterstreichungen und zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt.


► Bild- und Grafikquellen:

1. Olaf Scholz, Federal Chancellor of Germany (on 1 display screen) - Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman, World Economic Forum. The Davos Agenda 2022, Geneva - Switzerland, 19 January 2022. Foto/photo: Copyright ©️ World Economic Forum/Pascal Bitz. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0).

2. Coronaimpfung??? Grafikbearbeitung: Wilfried Kahrs (WiKa). 

Im Zusammenhang mit Covid sollte man die sogenannte „Impfung“ nicht als solche bezeichnen. Es handelt sich um eine Verabreichung von gentechnisch verändertem Material, eine sogenannte GVO (gentechnisch veränderte Organismen), auch gentechnisch modifizierte Organismen (GMO) -  also eine Therapieform, die den Leuten (und mittlerweile sogar gesunden Kindern in schwächerer Dosierung) gespritzt wird wodurch sie anfangen, selbst Virusbestandteile zu produzieren. Es ist KEINE Impfung.

Wir sollen diese Flüssigkeit „Impfung“ nennen, nachdem die WHO die Definition der Begriffe immer wieder geändert hat - nun sind auch Gentherapeutika, also Gentechnik-Präparate, sogenannte „Impfstoffe“. Durch diese Verniedlichung "Impfung" denkt jeder er tut wirklich was Gutes. Die Leute sind, und das ist bei Ärzten erschreckend, einfach nicht informiert und/oder wollen es auch nicht sein. Das die Verabreichung einer solch experimentellen Flüssigkeit, die von Charge zu Charge desselben Herstellers auch variieren und sogar verunreinigt sein kann, ist in den letzten Monaten bekannt geworden - mit all den möglichen Nebenwirkungen und Risiken für Gesundheit und Leben.

3. »GIB GATES KEINE CHANCE. DON'T PAY THE BILL«. Grafik: Wilfried Kahrs (WiKa) >> QPRESS.de. Die Textgrafik besteht nur aus einfachen geometrischen Formen und Text. Sie erreichen keine Schöpfungshöhe, die für urheberrechtlichen Schutz nötig ist, und sind daher gemeinfrei.

4. Covid-19-Gekritzel: Marjan Blan, Kiev, Ukraine. Quelle: Unplash.com. Unsplash is internet’s source of freely usable images. Unsplash gewährt Ihnen eine unwiderrufliche, nicht-exklusive, weltweite Urheberrechtslizenz zum Herunterladen, Kopieren, Ändern, Verbreiten, Aufführen und Verwenden von Fotos von Unsplash kostenlos, auch für kommerzielle Zwecke, ohne Erlaubnis oder Nennung des Fotografen oder von Unsplash (obwohl eine Namensnennung erwünscht ist!). Diese Lizenz beinhaltet nicht das Recht, Fotos von Unsplash zusammenzustellen, um einen ähnlichen oder konkurrierenden Dienst zu replizieren. >> Lizenz >> Bild.

5. Klaus Schwab - The Davos Agenda 2022, Geneva - Switzerland, 18 January 2022. Foto/photo: Copyright ©️ World Economic Forum/Pascal Bitz. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0).

6. Kanzlerdarsteller Olaf Scholz mit unterwürfigem Dackelblick: Am Ende seiner hündischen Rede auf der G7/WEF-Konferenz ist Olaf Scholz sichtbar erleichtert, dass Klaus Schwab als seine vorgesetzte Marionette mit ihm zufrieden war. Scholz verweist in seiner Rede auf die Notwendigkeit der Allianz mit privaten Förderern (jenen, die mit der aktuellen Inszenierung bereits Billionen an Dollar und Euro verdient haben). Foto: Comfreak. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

7. Olaf Scholz (SPD), (im Foto digital zugeschaltet und auf 2 Bildschirmen zu sehen!) im Gespräch mit Klaus Schwab, dem Gründer und geschäftsführenden Vorsitzenden der in Cologny im Schweizer Kanton Genf ansässigen Stiftung und Lobby-Organisation "World Economic Forum". Foto/photo: The Davos Agenda 2022, Geneva - Switzerland, 19 January 2022. Copyright ©️ World Economic Forum/Pascal Bitz. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-NC-SA 2.0).

8. Hive Mind (Bienenstockgeist im Sinne von Angepasstheit, Bienenvolkverstand, Gleichschaltung, Konformismus): Politische Korrektheit ist ein perfektes Beispiel für den Bienenstockgeist. In Wirklichkeit ist die politische Korrektheit Kulturmarxismus, und sie ist vom Geist des Antichristen. Aber wenn der Antichrist an die Macht kommt, wird er den ultimativen Bienenstockverstand enthüllen. "Die ganze Welt wunderte sich und folgte dem Tier. Alle, die auf der Erde leben, beteten das Tier an und sagten: 'Wer ist wie das Tier?' Das Tier hatte Macht über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen.

Nehmt das Zeichen des Tieres an, werdet eins mit dem Bienenstock, eins mit dem Gerät, eins mit der Maschine. Seine Tentakel werden dich kontrollieren - eine Konsolidierung, ein Netzwerk von Köpfen, der ultimative Hive Mind. Sie werden ein Hybrid sein, eine neue Schöpfung, geschaffen nach dem Bild der Bestie. Algorithmen, Rückkopplungsschleifen, Besessenheit, du wirst seinen Namen tragen, du wirst seine Nummer tragen. Du wirst ein Kind des Drachen sein. Du wirst eins mit dem Kopf sein. Du wirst eins sei mit deinem Gott.

Die Zombie-Apokalypse: Zombies, die nicht selbst denken können oder wollen; menschliche Hybride, denen ein Mikrochip fehlt, ein Mikrochip, der kein Gehirn hat. Wer dein Gehirn kontrolliert, kontrolliert dich. Willkommen in der Twilight Zone, wo die Wahrheit seltsamer ist als die Fiktion. Schrecken, Kamera, H-Action, Ihre Zukunft wird schrecklich sein! HAHAHAHAHA! Geschichten aus der Krypta!

Foto: Crusty Da Klown. Quelle: Flickr. Die Datei mit mit der CC-Lizenz CC0 1.0 Universell (CC0 1.0) Public Domain Dedication - Kein Urheberrechtsschutz.

9. Die sogenannte „Impfung“, die u. a. Prof. DDr. martin Haditsch, Dr. med. Walter Weber und einige andere resolute Ärzte nicht als solche bezeichnen, ist ein gentherapeutisches Experiment an Menschen, bei dem äußerste Vorsicht geboten ist. Die sogenannte Impfung könnte unter anderem innere Vergiftungen produzieren, das Immunsystem stark beeinträchtigen und neben möglichen anderen Nebenwirkungen auch zu Langzeitschäden und Tod führen. Viele Prozesse zeigen sich erst mit der Zeit, was DDr. Martin Haditsch mit einer Tretmine vergleicht. Foto (ohne Textinlet): huntlh / LuAnn Hunt, Lynchburg/USA. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Text von Helmut Schnug eingearbeitet.

Tags: