Der NWO-Prozess läuft nach Plan

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Der NWO-Prozess läuft nach Plan
DruckversionPDF version

Der NWO-Prozess läuft nach Plan.

Die aktuellen Hafterleichterungen sind Teil der Strategie.

von Wolfgang Jeschke LAUFPASS.com (Magazin für Nachdenkliche)

Widerstand ist kein Spaziergang – auch wenn es so aussehen mochte. Es gibt keine Zufälle und das Böse schläft nie. Die Hafterleichterungen – „Lockerungen“ genannt – folgen einer Strategie: Den Druck unter dem Kessel so hoch zu treiben, wie es irgend geht. Dann, kurz vor der Explosion, wird das Ventil geöffnet. Man foltert seine Sklaven nicht zu Tode – man foltert sie in die Gefügigkeit und lehrt sie eine Lektion nach der anderen.

Great Reset 3 bedingungsloser Gehorsam Fremdbestimmung Neue Weltordnung Unterordnung Unterwanderung Unterwerfung Kadavergehorsam Manipulation Kritisches-Netzwerk

Man lese stets genau: Am Tage xy würden „nahezu alle“ C-Maßnahmen aufgehoben (Deutschland / Österreich / Schweiz). Also doch kein Ende? Oder Plandemie auf Standby? Der technologisch weltweit realisierte elektronische „Impfpass“ wird in vielen Ländern zwar ausgesetzt – existiert aber weiter. Er wird als zentrales Tool zur Bevölkerungsüberwachung einschließlich der persönlichen digitalen Finanzüberwachung jederzeit zur Verfügung stehen.

Die WHO hat die von Bill Gates und anderen pseudophilanthropischen Verbrechern entwickelte globale Kontroll-IT längst ausgerollt. Handlungsanweisungen finden sich auf der Website der WHO. Die meisten Länder haben sie bereits implementiert. Es fehlt jetzt nur noch ein inszenierter Grund für die Aktivierung der Kontrolltechnologie, wie sie die Freunde der Globalisten in China schon exerzieren.

► Lockerungen gibt es nur im Strafvollzug

Gehirnwaesche-brainwashing-mind-control-PSYOP-psychologische-Kriegsfuehrung-Kritisches-Netzwerk-Folter-Fremdbestimmung-Sklavenstatus-Staatsterror-Psychotechnik Corona war die erste Phase der Realisation des lange geplanten globalen Ermächtigungskrieges einiger weniger Potentaten gegen die Menschen. Es war eine wichtige Phase der Konditionierung: Was sollten wir lernen? Antisoziales Verhalten, Distanz, Denunziation, Spaltung, Gehorsam und vor allem sollten wir verinnerlichen, warum wir eine Neue Weltordnung brauchen:

Es kämen immer mehr Probleme, die eine Nation nicht allein lösen könne; es gäbe unheimlich gefährliche Krankheiten, die man nur mit restriktiven, zerstörerischen, krank machenden und tödlichen Maßnahmen „bekämpfen“ könne. Das müsse alles global koordiniert werden. Man habe sich experimentellen medizinischen Versuchen zu unterwerfen und diese zu wiederholen, auch wenn die Substanzen nicht helfen, aber schaden. Gut ist, wer mitmacht. Böse, wer auf seine unveräußerlichen Rechte pocht und eine sachliche Untersuchung fordert.

Und es gibt immer diese Gegner, die Andersdenkenden, die Schwurbler, die Nazis, die man erst ausgrenzt, dann pathologisiert, dann kriminalisiert, um sie schließlich physisch auszugrenzen und irgendwann auch physisch zu vernichten oder wenigstens wegzusperren. Auch er Umgang mit ihnen in geplant und Vorbereitet (u.a.: Event #201)

► Die Globalisierung der Weltherrschaft

Die partielle Aufhebung der vollständig illegalen und verfassungswidrigen C-Maßnahmen ist kein Erfolg. Sie ist Teil der Dramaturgie. Neue Schreckensszenarien werden entwickelt und alte wieder in den Fokus genommen. Die Systemmedien kolportieren ja schon wieder die neuen Panik-Geschichten für die Maßnahmen der Zukunft: Die Fake-Klima-Katastrophe – auch sie, weil global – kann nur mit einer Neuen Weltordnung bekämpft werden. Die Fake-Putin-Aggression gegen die Ukraine – auch hier müssen Bündnisse geschmiedet werden, damit Waffen und Mittel die Besitzer wechseln – meist von Volk zu Industrie… und Macht muss anders verteilt werden: von autonomen Nationen zu autokratischen nicht legitimierten global tätigen und privat gesteuerten Institutionen wie UN und WHO.

Vielleicht kommt auch das vorbereitete hämorrhagische Fieber, das Marburg-Virus oder eben ein ganzes Bündel von Infekten und Krankheiten, die die kaputtgeimpfte Bevölkerung befallen und das Leiden seuchenartig zu einem Massenphänomen werden lassen… Krebs, Entzündungen, ausufernde Bagatellerkrankungen, neurologische Störungen, Herzerkrankungen – schon heute verzeichnen wir eine explosive Zunahme von Erkrankungen als Folge der Injektionen mit den experimentellen Flüssigkeiten, die wir „Impfstoffe“ nennen sollen. Der Köcher der Globalisten ist voll mit Chaosprodukten für die nächste Destabilisierung – Krankheit, Krieg, Umweltkatastrophen.

Freuen wir uns auf die nächste Inszenierung.

Great Reset 2 NANOPARTIKEL Blut Spiken Spikeproteine experimentelle Fluessigkeiten Zwangsimpfung Zwangsspritzung gentechnisch veraenderte Organismen Kritisches-Netzwerk

► Kriege, neue Seuchen, Klimakatastrophen: was denken sie sich als nächstes für uns aus?

Um künftig die Nationen noch mehr aus dem Spiel zu nehmen und ihnen den kläglichen Rest an Souveränität zu rauben, wird an supranationalen Regelungen gearbeitet. Am 01. März tagt die private Organisation WHO und will Regelungen für künftige Seuchen-Katastrophen entwickeln, bei denen die Weltgemeinschaft unter Umgehung nationaler Verfassungen und souveräner Entscheidungen der Völker die inszenierten Probleme eben auf supranationaler Ebene „löst“. Die Zentralisierung der globalen Macht schreitet voran.

Das Szenario ist seit langem bekannt: Internationale Einheiten von EU und UN werden die „Konflikte“ und „Katastrophen“ managen und notwendige Maßnahmen durchsetzen. Widerstand ist zwecklos. Wer widersteht, wird assimiliert oder eliminiert. Verweigererstaaten werden durch IWF, EU, FED und Co. unter Druck gesetzt und notfalls mit Sanktionen bedroht (das geschieht schon heute so). Ein Staat, der nicht mitmacht, wird behandelt wie ein „Ungeimpfter“: Ausgrenzen, beschimpfen, sanktionieren. Die Systemmedien liefern dann dazu wieder das Sperrfeuer der Desinformation und Manipulation.

Great Reset 4 Ueberwachung Konditionierung Massenkonditionierung Klaus Schwab Elitenfaschismus NWO Weltordnung Weltherrschaft Welttransformation Kritisches-Netzwerk

► Die Privatisierung der Macht braucht die Entmachtung der Nationen

Für den erforderlichen politischen Selbstentmachtungskonsenz der Nationen sorgen die bei den „Young Global Leaders“ (YGL) geschulten und von WEF-Oberbösewicht Klaus Schwab in die Regierungen entsandten Narzissten. Die Marionetten-Regierungen der Willfährigen singen brav vom vorgegebenen Notenblatt ab und werden mit Amt, Würden, Geld oder Schutz vor Verfolgung wegen des eigenen deliktischen Verhaltens belohnt.

Wird das Böse siegen? Was bieten sie uns denn an?

Wird das Böse siegen? Eher nicht. Nicht weil die guten Geister uns helfen, Trump kommt, ein Q, ein S oder weil jemand ein A kaufen möchte. Auch nicht, weil das Böse selbst ein negatives Motiv hat. Sie werden nicht siegen, weil sie den Menschen schlussendlich kein attraktives Angebot machen können.

Sie bieten uns an: ein Leben in Unfreiheit, Angst, Kontrolle und Ausbeutung. Das kann man mal ein paar Jahre aushalten. Aber der Geist der Freiheit wird nicht zu bezwingen sein. Freiheit ist einfach das bessere Angebot als das vermeintlich sichere Überleben in der Obhut des eigenen Vergewaltigers.

Wolfgang Jeschke | LAUFPASS


»Der NWO-Prozess läuft nach Plan. Die aktuellen Hafterleichterungen sind Teil der Strategie. Widerstand ist kein Spaziergang – auch wenn es so aussehen mochte. Es gibt keine Zufälle und das Böse schläft nie. Die Hafterleichterungen – „Lockerungen“ genannt – folgen einer Strategie: Den Druck unter dem Kessel so hoch zu treiben, wie es irgend geht. Dann, kurz vor der Explosion, wird das Ventil geöffnet. Man foltert seine Sklaven nicht zu Tode – man foltert sie in die Gefügigkeit und lehrt sie eine Lektion nach der anderen.« von Wolfgang Jeschke | LAUFPASS.com, im KN am 17. Februar 2022 >> weiter.

»WHO – plandemische Weltkontrolle. Tagung am 01. März 2022« >> weiter.

»Die EU soll die Implementierung des privaten WHO-WEF-Plans auf europ. und nationaler Ebene koordinieren« >> weiter.

»Der Stiefeltritt der Unterdrücker: Je abhängiger das Opfer vom Täter, desto höriger wird es. George Orwell: „Lass es nicht geschehen! Es hängt ab von dir!“« By Dr. Rudolf Hänsel, im KN am 10. Oktober 2021 >> weiter.

»Die Davos-Reset-2021-Agenda des WEF: „Der Große Neustart“ – Fluch oder Segen?« By Dr. Rudolf Hänsel, im KN am 20. Juli 2020 >> weiter.

»Pseudoelitäre Menschen unterwandern die politischen Systeme: Klaus Schwab und sein Weltwirtschaftsforum.« von Wolfgang Jeschke (LAUFPASS.com), im KN am 14. Februar 2022 >> weiter.

Warnte ein altes Cartoon uns vor? (Dauer 3:01 Min.)


Einige Aussagen von Prof. Klaus Schwab:

»Die Technologien der Vierten Industriellen Revolution werden nicht aufhören, Teil der physischen Welt um uns herum zu werden – sie werden Teil von uns werden. In der Tat haben einige von uns bereits das Gefühl, dass unsere Smartphones zu einer Erweiterung unserer selbst geworden sind. Die heutigen externen Geräte – von tragbaren Computern bis hin zu Virtual-Reality-Headsets – werden mit ziemlicher Sicherheit in unseren Körper und unser Gehirn implantiert werden. Exoskelette und Prothesen werden unsere körperliche Leistungsfähigkeit erhöhen, während Fortschritte in der Neurotechnologie unsere kognitiven Fähigkeiten verbessern werden.

Diese Technologien werden innerhalb unserer eigenen Biologie operieren und die Art und Weise verändern, wie wir mit der Welt in Kontakt treten. Sie sind in der Lage, die Grenzen von Körper und Geist zu überschreiten, unsere körperlichen Fähigkeiten zu verbessern und sogar einen dauerhaften Einfluss auf das Leben selbst zu haben.

Wir müssen die Dekarbonisierung der Wirtschaft so schnell wie irgend möglich vorantreiben. [..] Wir werden besser in der Lage sein, unsere eigenen Gene und die unserer Kinder zu manipulieren. [..] Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein.« (Klaus Schwab)


► Quelle: Dieser Artikel erschien als Erstveröffentlichung am 16. Februar 2022 auf laufpass.com >> Artikel. Die jeschke Gesellschaft für Kommunikation, welche das Projekt LAUFPASS entwickelte, hat ihren Geschäftsbetrieb zum 31.12.2021 eingestellt. LAUFPASS.com ist seit dem 01.01.2022 ein privates, nicht gewerbliches Projekt. Es kommentiert die Ereignisse der Zeit und bietet ein privates Forum für den Meinungsaustausch. Betreiber des Blogs ist: Wolfgang Jeschke.

Aufgrund der zunehmenden Zensur und Einschränkung der journalistischen Arbeitsmöglichkeiten im „Besten Deutschland aller Zeiten“ hat Jeschke seinen Wohnsitz aus dem Schengenraum heraus verlagert. Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf laufpass.com unterliegen dem Urheberrecht. Jeschke hält – soweit durch anderslautende Lizenzhinweise nicht anders geregelt – alle Rechte an allen redaktionellen Beiträgen im LAUFPASS.

Bei Zweitverwertung mit verpflichtender Nennung der Quelle laufpass.com und Verlinkung zum Originalartikel ist darauf zu achten, dass Bildmaterial wegen Lizenzrechten Dritter nicht verwendet werden darf.

Herzlichen Dank an Wolfgang Jeschke, der die Übernahme seiner Artikel auf Kritisches-Netzwerk.de Anfang August 2021 via Email autorisiert hat.

ACHTUNG: Die Bilder im Artikel sind nicht Bestandteil des Originalartikels und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten ggf. andere Lizenzen, s.u.. Grünfärbung von Zitaten im Artikel, die Unterstreichungen und zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt.


► Bild- und Grafikquellen:

1. Karikatur "Was bedeutet "Great Reset"? (III) Es bedeutet, daß du nicht nur alte, weiße und reiche Männer BEJUBELN wirst, sondern auch, daß du ihren Befehlen BEDINGUNGSLOS gehorchen wirst!"

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

zur Webseite von Herrn Wiedenroth: wiedenroth-karikatur.de/.

2. Brainwashing: "Gehirnwäsche ist ein Konzept zur psychologischen Manipulation. Dabei wird mit Taktiken der mentalen Umprogrammierung das Selbstvertrauen und die eigene Urteilskraft der Zielperson angegriffen, um deren Grundeinstellungen und Realitätswahrnehmungen zu destabilisieren und anschließend durch neue Einstellungen zu ersetzen. Urheber: Cesarleal. Quelle: Wikimedia Commons. Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert (CC BY-SA 3.0).

3. Karikatur Was bedeutet "Great Reset"? (II) Es bedeutet, daß wir DIR nicht nur vorschreiben werden, was du zu essen hast, sondern auch, welche NANOPARTIKEL in deinem Blut zu zirkulieren haben." >> engl.: "It means that we will not only tell YOU what to eat, but also what NANOPARTS to circulate in your blood."

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

zur Webseite von Herrn Wiedenroth: wiedenroth-karikatur.de/.

4. Karikatur Was bedeutet "Great Reset"? (IV) "Es bedeutet, daß wir nicht nur jedes Wort mitlesen, das du SPRICHST, sondern auch jeden Gedanken, den du DENKST." >> engl.: "It means that we not only read every word you SPEAK, but also every thought you THINK."

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

zur Webseite von Herrn Wiedenroth: wiedenroth-karikatur.de/.