Dr. Paul Brandenburg: Wir leben im Zeitalter des Gratismutes

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Dr. Paul Brandenburg: Wir leben im Zeitalter des Gratismutes
DruckversionPDF version

Dr. Brandenburg: Wir leben im Zeitalter des Gratismutes

Wir müssen Leute wie Steinmeier und Lauterbach vor Gericht sehen

Freiheitsstrafe, Mord, Schuldfähigkeit, Strafverteidiger, Totschlag, Unverjährbarkeit, Unverjährbarkeitsregelung, Verjährungsfrist, Wolfgang Mitsch "Wir leben im Zeitalter des Gratismutes", meint der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg im Interview mit dem Journalisten und Moderator Flavio von Witzleben. Brandenburg bezieht Position zu der Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser, der Verlogenheit linker "Klimaaktivisten" und zu dem Agieren des Westens im Ukraine-Krieg. Corona-"Täter" wie Frank-Walter Steinmeier oder Karl Lauterbach möchte er vor Gericht sehen.

Wir leben in verrückten Zeiten: In einem Wüstenstaat findet eine WM statt, die dort niemals hätte stattfinden dürfen. In Deutschland kleben sich "Klimaaktivisten" an Straßen fest und beschmieren Kunstgemälde mit Kartoffelbrei. In der Ukraine wird vom Westen weiter der Konflikt geschürt, anstatt selbstkritisch Ursachenforschung zu betreiben und nach Auswegen zu suchen.

Und obendrein schwebt über allem immer noch das Corona-Thema. "Die Washington Post gibt mittlerweile auch ganz offen zu, dass die Mehrheit der Covid-Toten "geimpfte" Menschen sind. Das steht ganz offen zu lesen. HIER + HIER" (von Witzleben).

Dr. Paul Brandenburg nimmt im Interview gerade in Sachen Corona kein Blatt vor den Mund: (ab Min. 3:59)

"Die Frage ist ja, was ist das Corona-Thema? Das hat auch bei mir eine Weile gedauert, aber ich bin in der festen Überzeugung und halte es auch für evident, dass Corona ein Symptom war eines grundlegenden Problems. Wir leben ja in einer 1984-Verfilmung in Erfüllung des Orwell-Buches. Dieses Regime, das hier gerade herrscht, hat es am Beispiel Corona - und jetzt auch am Beispiel Gendern und anderen Themen - ja vollbracht, dass Worte ins Gegenteil verkehrt werden.

Wie bei Orwell: Krieg ist Frieden, Wahrheit ist Lüge und Freiheit ist Sklaverei. Ein Mann ist eine Frau, eine Frau ist ein Mann, je nachdem was sie sich aussucht. Eine "Impfung" ist ein Arzneimittel was keine langfristige positive Immunwirkung mehr hat; eine Pandemie ist eine Labortestungs-Häufigkeit, die nichts mit der klinischen Korrelation zu tun hat.

Also ich glaube nicht, dass das [Thema] vorbei ist. Ich glaube, der Begriff Corona, der hat sich abgenutzt, weil er einfach nicht mehr taugt. Die Menschen sehen jetzt, dass der Schaden deutlich größer war eben dieser ganzen Gegenmaßnahmen, als er irgendwie ein Nutzen hätte haben können - das heißt, man versucht aus der Nummer rauszukommen."

Thomas Sarnes - Wenn du merkst das du auf einem toten Pferd reitest steig ab

Dr. Paul Brandenburg sagt über Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach: (ab Min. 4:58)

"Lauterbach hat ja mitnichten selber diese Impfpflicht, die sektorale, irgendwie aufgehoben. Er hat sich ja bis zuletzt dagegen gestemmt und hat dann seinen Widerstand aufgegeben, weil ihm wahrscheinlich auch im Kabinett der Letzte gesagt hat: 'Karl, wenn du das jetzt nicht sein lässt, dann geht's über die Klinge'.  Also der klammert sich bis zum Ende an dieses Corona-Thema.

Aber Scherz beiseite, es ist ja ein Drama, was da passiert ist. Der Schaden, den dieser Gewaltverbrecher Karl Lauterbach gerissen hat - und das sage ich ohne jede Ironie - der Mann ist einer der schwersten Gewaltverbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte. Er hat sehenden Auges, im vollen Bewusstsein was er dort tut, Millionen Menschen genötigt, sich mit einer Substanz behandeln zu lassen, die kein Impfstoff  ist, aufgrund einer Krankheit, die keine Pandemie darstellt; hat sie, wenn sie sich weigern, aus der Existenz getrieben, wenn sie Pfleger, Ärzte oder andere waren, wenn sie dann ihren Job verloren haben; Millionen und aber Millionen Kinder und Jugendliche geschädigt, die ihre Sozialkontakte nicht hatten, die jetzt depressiv geworden sind. Wir kennen alle die Studien und Zahlen, dass die Suizidrate und Vorhaben bei Kindern und Jugendlichen. . .

Es ist ein riesiges Drama. Und nach Corona kommen nun andere Themen der Logikumkehrung."

Corona_toedliche_Nebenwirkungen_Todesfaelle_Impftote_Big_Pharma_biotechnologisches_Experiment_genetische_Injektionen_Genspritzen_Gentherapeutika_Kritisches-Netzwerk

[..] (ab Min. 11:52)

"Ich glaube nicht, dass denen jetzt bewusst wird, dass es falsch war. Die würden das heute wieder tun. Die haben ja in keiner Weise Reue ausgedrückt; in keiner Weise haben sie thematisiert, ob Sie selber Fehler gemacht haben. Sie formulieren in der dritten Person: man hat irgendwo, vielleicht nicht; aber selbst einzugestehen, zu sagen: 'ich habe mich geirrt. Ich bin schockiert, dass ich so dumm war'. Das wäre ja eine menschliche Regung. Nichts dergleichen findet statt. Ich nehme keinem dieser Täter ab, dass er ansatzweise bereut, was er getan hat; die würden uns morgen wieder tun."

Karl_Lauterbach_Dummschwaetzer_Angstnarrativ_Panikmacher_Pseudointegritaet_Pharmalobby_Pharmalobbyist_Pharmamafia_Korrumpierbarkeit_Hysterie_Kritisches-Netzwerk

Vielmehr sei der Druck aus dem Volk so groß geworden, dass "Täter" wie Christian Drosten, Jens Spahn, Alena Buyx, Frank-Walter Steinmeier, Karl Lauterbach oder Michael Kretschmer nun vorsichtig versuchten, den Rückzug anzutreten. Brandenburg meint: (ab Min. 9:25)

"Solange ein Mann wie Frank-Walter Steinmeier unbehelligt dieses Amt ausüben kann, kann ja hier auch nichts anders werden. Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht sehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht sehen. Nur leider müssen wir natürlich erst einmal wieder die Justiz herstellen, die solche Menschen überhaupt fair und ordentlich verfolgen würde, denn mit einem Stephan Harbarth an der Spitze der Justiz gehe ich nicht davon aus, das ähnliches passiert."

♦ ♦ ♦

Das harbarthierte BVerfG. Ein politisch willfähriger Schuhputzer der Regierung?

Gewaltenteilung_harbarthierte_Bundesverfassungsgericht_BVerfG_Stephan_Harbarth_Doris_Koenig_Justiz_Judikative_Korrumpierung_Rechtsstaat_Richteramt_Kritisches-Netzwerk

Gerade auch an dem Demokratieverständnis eines Frank-Walter Steinmeier, den er nur noch als "Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten" wahrnehmen könne, übt Brandenburg heftige Kritik: (ab Min. 8:21)

"[..] Der Witz an der ganzen Angelegenheit im überhaupt nicht komischen Sinne ist, das der gleiche Spalter, Hetzer und Faschist, der Frank-Walter Steinmeier ist. Aus meiner Sicht ist dieser Mann die Verunglimpfung des Amtes des Bundespräsidenten in Person. Es ist ja verboten, den zu verunglimpfen in seinem Amt. Steinmeier tut genau das. Er hetzt gegen "Ungeimpfte" in diesem Land. Er nennt Russland das "Angesicht des Bösen", das dem unser Land gegenüber steht. Also er entmenschlicht seine Gegner, seine politischen Gegner. Er spricht ihnen Existenzrecht ab. Er ruft andere zur Denunzierung auf. [..]

Dieser Mann, der hervorragend in das chinesische Unterdrückungssystem passen würde, entblödet sich nicht, so zu tun, als würde er für Menschenrechte einstehen. Er hat selber das, was in China jetzt zu sehen ist, als Ähnliches in Deutschland geschah, diffamiert. Das idiotische Wort von: 'Der Spaziergang hat seine Unschuld verloren' stammt von ihm."

"Wir leben im Zeitalter des Gratismutes", meint der Sprecher des Podcasts "Nacktes Niveau" weiter. Im Interview bezieht Brandenburg auch zur Doppelmoral von Innenministerin Nancy Faeser sowie der Verlogenheit linker "Klimaaktivisten" Position. Und er gibt zu bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen mittlerweile sein letztes Pulver verschießt.

Regenbogen-Armbinde, Klimakleber & Ukraine-Krieg: Dr. Paul Brandenburg im Interview (Dauer 38:47 Min.)

00:00 - 02:23 Intro
02:23 - 10:15 Gasliefervertrag Katar & Corona-Protest in China
10:15 - 13:49 Ist Corona vorbei?
13:49 - 23:50 Klimaaktivisten: Segen oder Fluch?
23:50 - 28:33 Beamtentum als Quelle des Konformismus?
28:33 - 36:09 Doppelmoral im Ukraine-Krieg
36:09 - 39:07 WM in Katar

falls das Video auf Youtube gelöscht werden sollte, gibt es dasselbe Video auf den Plattformen

• Odyssee >> weiter.

• BitChute >> weiter.

Dr. Paul Brandenburg (* 1978 in West-Berlin) ist ein deutscher Arzt und Unternehmer. Brandenburg absolvierte das Medizinstudium an der Berliner Charité und in Japan. 2008 wurde er an der Charité summa cum laude promoviert und ging als Assistenzarzt an das Universitätsspital Zürich. 2010 kehrte er nach Berlin zurück, weil er sich in Zürich als Deutscher ausgegrenzt fühlte. Seit 2011 ist er Facharzt für Allgemein- und Notfallmedizin sowie ausgebildeter Intensivmediziner. Als Publizist kritisiert er den politischen Corona-Kurs und er wirbt für Aufklärung innerhalb der Bevölkerung.

https://paulbrandenburg.com/

https://www.podcast.de/podcast/2609727/nacktes-niveau

https://www.youtube.com/@PaulBrandenburgCom/videos

Flavio von Witzleben, Jahrgang 1992, Journalist und Moderator, studierte 7 Jahre in Mainz, Witten und Granada Philosophie, Geschichte und Politik. Auf seinem YT-Kanal interviewt er Menschen, die Stellung beziehen zu gegenwärtigen gesellschaftpolitischen Entwicklungen. Themenschwerpunkte sind hierbei Geopolitik, Finanzwirtschaft und Identitätspolitik. Bei Flavio von Witzleben werden Menschen zu Wort kommen gelassen, die in den Leitmedien wenig Beachtung finden oder erst gar nicht eingeladen werden.

Flavio von Witzleben arbeitet auch als freier Journalist für den Rubikon. Seine kritische Haltung den Medien und der Politik gegenüber entwickelte er 2014 während der Ukraine-Krise, mit welcher er sich auch in vielen publizierten Artikeln befasste. Seit März 2020 hat er neben Jens Lehrich die Videoredaktion übernommen und führt hierbei Interviews für den Rubikon. Er ist außerdem Mitglied der Jugendredaktion und schreibt für die Kolumne „Junge Federn“.

Ihr findet ihn bei Telegram: https://t.me/Flavio_von_Witzleben

weitere sehens- bzw. hörenswerte Interviews von Flavio von Witzleben >> weiter.

♦ ♦

„Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen,
der die Geschützten nicht geschützt hat."
(-unbek. Autor)

Versuchskaninchen bitte vortreten, die Genspritzen sind schon aufgezogen!


► Quelle: Das interview Artikel wurde am 03. Dezember 2022 erstveröffentlicht auf dem Videokanal von Flavio von Witzleben.

► Bild- und Grafikquellen:

1. MIT DEM GESETZ IN KONFLIKT: Die Entwicklung, die die Anwendung des Strafrechts in den letzten Monaten genommen hat, belegt einmal mehr, warum es in demokratischeren Zeiten immer mindestens juristische Kritik an sogenannten "Gummiparagrafen" gab, in denen der Anteil der im Belieben stehenden Definition hoch und der Anteil der rigiden rechtlichen Regelung niedrig ist. Die Deutungsmacht einer Gesinnungsjustiz befördert zunehmend Entdemokratisierung, Grundrechteeinschränkung und voreilige Verurteilungen.

"Solange ein Mann wie Frank-Walter Steinmeier unbehelligt dieses Amt ausüben kann, kann ja hier auch nichts anders werden. Wir müssen einen Steinmeier vor Gericht sehen. Wir müssen einen Lauterbach vor Gericht sehen. Nur leider müssen wir natürlich erst einmal wieder die Justiz herstellen, die solche Menschen überhaupt fair und ordentlich verfolgen würde, denn mit einem Stephan Harbarth an der Spitze der Justiz gehe ich nicht davon aus, das ähnliches passiert." (Dr. Paul Brandenburg)

Foto: Rike. Quelle: Pixelio.de. Verwendung: Nur für redaktionelle Nutzung. Image-ID: 502990 >> Foto.

2. »Wenn Du merkst, das Du auf einem toten Pferd reitest, steig ab! Wir sollten nicht vergessen: Es ist weder ein Gesundheitsminister, noch ein Virologe, noch ein Ethikrat oder ein Talkmaster, und schon gar kein SPD-Gesundheitsexperte die entscheiden ob ein Pferd tot ist. Das wissen und spüren wir selbst viel besser!« (-Dr. med Thomas Sarnes, promovierter Arzt und Chirurg im Ruhestand!). Foto OHNE Inlet: Alexas_Fotos. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Text von Helmut Schnug eingearbeitet.

3. Großdemonstration in Frankfurt gegen die Corona-Politik, 02. April 2022. Wie unwirksam die Genspritzen, die wir auch in Bezug auf Corona „Impfung“ nennen sollen, dafür aber umso wirksamer in Bezug auf schwere bis tödliche Nebenwirkungen ist, liegt ja nun empirisch für jedermann, der die Augen nicht gehorsam geschlossen hält, offen zutage. Foto: 7C0. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0).

4. Demo in Frankfurt am 25.06.2022 gegen die völlig überzogenen Coronamaßnahmen und die unsäglichen Aussagen eines untragbaren Gesundheitsministers Karl Lauterbachs: NICHTS ALS DIE WAHRHEIT . . . BIS DIE BLASE PLATZT. Foto: 7C0. Quelle: Flickr. Verbreitung mit CC-Lizenz Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0).   

5. Karikatur Gewaltenteilung. Das harbarthierte Bundesverfassungsgericht. Ein politisch willfähriger Schuhputzer der Regierung? Bildunterschrift: Arbeit vor dem Karlsruhesitz der Exekutive.

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.