Es ist doch nur... Es sind doch nur... Stell dich nicht so an!

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Online
Beigetreten: 21.09.2010 - 20:20
Es ist doch nur... Es sind doch nur... Stell dich nicht so an!
DruckversionPDF version

Es ist doch nur... Es sind doch nur...

Stell dich nicht so an!

LebensGeschichten mit Hans-Jörg Karrenbrock / St. Nikolai, Österreich

Ich bin angerufen worden.

Ich habe Mails bekommen.

Ich hatte Besuch.

Jetzt weiß ich wie es läuft.

Hört doch mal auf mit eurem Scheiß.

Leute, fresst Scheiße! Milliarden Fliegen können nicht irren

Was auch immer gefordert wird, welche Bedingungen auch immer daran geknüpft sind,

wir wollen und wir müssen jetzt wieder öffnen, reisen, konsumieren.

Stell dich nicht so an.

Je schneller wir die Vorgaben der Regierung, der WHO und der Gesundheitsbehörden erfüllen, desto schneller sind wir raus aus der Sache.

Es wird gemacht was die sagen, okay? Test, Impfung, Pass - alles fein, nur fix jetzt bitte!

Es ist doch nur eine Maske.

Es sind dort nur drei Wochen.

Es ist doch nur wegen der Krankenhäuser.

Krankenhausintensivbetten-Bettenauslastung-Bettenkapazitaeten-Intensivbettenauslastung-Intensivbettenkapazitaeten-Kritisches-Netzwerk-Krankenhaussterblichkeit

Es ist doch nur kurz, da machen alle Läden wieder auf.

Es ist doch nur ein Test.

Es ist doch nur eine App.

Es ist doch nur dass wir wissen mit wem sie Kontakt hatten.

Es ist doch nur eine vorübergehende Betriebsschließung.

Es ist doch nur um nachzuverfolgen, wo sie wann waren.

Es ist doch nur bis wir eine Impfung haben.

Impfung-Impfbereitschaft-Impfeuphorie-Impfgerechtigkeit-Impfindustrie-Impflobby-Impfmaffia-Impfreihenfolge-Impfstoffe-Impfwahn-Kritisches-Netzwerk-Massenimpfung

Es sind doch nur ein paar Reiseunterlagen mehr.

Es ist doch nur eine digitale Akte mit medizinischen Informationen.

Es sind doch nur noch ein paar Monate mehr.

Es ist doch nur bis alle geimpft sind.

Es sind doch nur ein paar Nebenwirkungen.

Es ist doch nur ein grüner Ausweis.

Es ist doch nur ein Armband. Es ist doch nur fürs Reisen.

Es ist doch nur für die Arbeit. Das ist doch nur weil wir uns sonst von ihnen trennen müssen.

Es ist doch nur ein Bluttest.

Es ist doch nur ein Chip.

Es ist doch nur ein [Senioren-]Heim.

Es ist doch nur das Beste für die Kinder. Es ist doch nur weil sie bei ihnen nicht sicher sind.

Maskenterror-Kinderaengste-Kinderdepression-Kinderabrichtung-Maskenfolter-Kleinkinder-Kindesgefaehrdung-Kindheitstraumata-Kritisches-Netzwerk-Seelendeformation

Es ist doch nur bis sie zur Einsicht kommen.

Es sind doch nur noch ein paar Jahre.

Es ist doch nur weil sie uns aufgefallen sind.

Es ist doch nur für eine Befragung.

Es ist doch nur weil uns Erkenntnisse vorliegen.

Es ist doch nur weil sie so unkooperativ sind.

Es ist doch nur weil das Gesetz es jetzt so vorschreibt.

Es ist doch nur bis sich die Klappe unter ihren Füßen öffnet.

Es wird schon nicht wehtun.

Es ist doch nur... (Hans-Jörg Karrenbrock) - Dauer 2:37 Min.

Sollte das Video mal wieder auf YouTube gelöscht werden, findet man es hier.

Wahre Worte aus St. Nikolai im Sausal (Dauer 22:42 Min.)

Vorbemerkung von Helmut Schnug: Mit Hans-Jörg Karrenbrock hatte ich gestern (21. April 2021) ein sehr freundliches und gewinnbringendes Telefonat. Ich schätze seine klar formulierten Aussagen und den unbeirrbaren Willen, sich von niemanden vorschreiben zu lassen, was er zu denken und zu sagen hat. RESPEKT, lieber Herr Karrenbrock!

Und nun lauscht bitte seinen Worten und fangt endlich an, selbstbestimmt zu denken - egal was andere über Euch denken und schreiben:


Hans-Jörg Friedrich Karrenbrock, 1961 geboren und wuchs im deutschen Bad Laer im Teutoburger Wald auf. Er studierte Schauspiel, Marketing/Kommunikation und Journalismus. Seit mehr als 25 Jahren widmet er sich mit Vorliebe dem gesprochenen Wort. Sein väterlicher, warmherziger Bass ist sein Kapital. Zu hören ist dieser in diversen Radio- und TV-Spots im deutschsprachigen Europa.

Hans-Jörg F. Karrenbrock ist ein besonnener Mann. Meditative Lesungen, vornehmlich in Kirchen, hält er besonders gerne. Er lebt in St. Nikolai im Sausal, Südsteiermark / Österreich, ist verheiratet und hat zwei Töchter und zwei Söhne. >> www.karrenbrock.at

Die nachfolgende Aussage könnte auch von Karrenbrock stammen:

Unangepasstheit-Nonkonformismus-nonkonformistische-Haltung-Selbstdenker-Selbstbestimmtheit-Systemkonformismus-Systemhure-Kritisches-Netzwerk-Selbstbewusstsein

ACHTUNG: Die Bilder und Grafiken sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung (Video) und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten ggf. folgende Kriterien oder Lizenzen, s.u.. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Leute, fresst Scheiße! Milliarden Fliegen können nicht irren. Foto: LV11 / Samson Jay, Aarhus/Denmark. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto. Textinlet eingearbeitet von Helmut Schnug.

2. Bettenbelegung: Aufs Jahr betrachtet betrug die Belegung der vorhandenen Intensivbetten in kleinen Krankenhäusern 63,6 Prozent. In großen Kliniken lag die Auslastung bei 71 Prozent, wobei sich auch nur dort ein geringfügiges Mehraufkommen bei der Verweildauer von Intensivpatienten von einem Prozent zeigte. Für die kleinen und mittleren Häuser ergab sich ein Rückgang um fünf beziehungsweise zwei Prozent. Foto: Inactive account – ID 1662222. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

3. Ohne gesicherte Prüfungsverfahren bzw. im Schweinsgalopp durchgepeitschte und zum Teil nur per Notzulassungen zum Verimpfen freigegebene Impfstoffe. Na dann . . . wohl bekomms! Foto: kfuhlert / Katja Fuhlert, Hettstedt. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

4. Maskenzwang für Kinder: WARUM TUT IHR MIR SOWAS AN? Foto: Nenad Stojkovic / shixart1985. Quelle: Flickr. Namensnennung 2.0 Generic (CC BY 2.0).

5. »Ich bin NICHT auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!« Weitere Stichworte dazu: Unangepasstheit, Nonkonformismus, nonkonformistische Haltung, Selbstdenker, Selbstbestimmtheit, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl. Foto: anaterate / Wolfgang Eckert, Lkr. Forchheim/Bayern. Quelle: Pixabay. Alle Pixabay-Inhalte dürfen kostenlos für kommerzielle und nicht-kommerzielle Anwendungen, genutzt werden - gedruckt und digital. Eine Genehmigung muß weder vom Bildautor noch von Pixabay eingeholt werden. Auch eine Quellenangabe ist nicht erforderlich. Pixabay-Inhalte dürfen verändert werden. Pixabay Lizenz. >> Foto.

Tags: