Die deutsche Denunziationsindustrie

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Helmut S. - ADMIN
Helmut S. - ADMIN
Offline
Verbunden: 21.09.2010 - 20:20
Die deutsche Denunziationsindustrie
DruckversionPDF version

Die deutsche Denunziationsindustrie

Widerstand gegen Korruption, Macht- und Amtsmissbrauch

Politisch motivierte Verfolgung von Aufklärern und Hinweisgebern

Claudia Jaworski im Gespräch mit Dr. Andrea Christidis (AXION Resist)  

"Vertuschung", "Vernetzung" und "Vorverurteilung" und die damit einhergehende Spaltung der Gesellschaft bis hin in die eigene Familie ist die goldene Formel der deutschen Denunziationsindustrie. Die forensische Familienpsychologin und kritische Gutachterin, Dr. Andrea Christidis, ist mit über 85 Strafanzeigen unfreiwillig zur Expertin für politisch motivierte Verfolgung von unliebsamen Stimmen avanciert.

Hier findet eine Schmähung von Menschen in einem Ausmaß statt, wie man es sich nicht vorstellen kann. Wir haben eine Beweislastumkehr in einem Ausmaß, dass wir nicht mehr von Rechtsstaatlichkeit sprechen können. Wir haben einen Staat, den wir alle mit unseren Steuergeldern bezahlen dürfen, aber sie schützen nur sich selbst und bestrafen ihre Bürger, die zu kleinen Kindern degradiert werden, denn sie dürfen nicht sagen, was sie denken. Vor allem JEDER, der über Kindesmissbrauch berichtet, wird verfolgt.“ [Dr. Andrea Christidis].

Grundgesetz_Grundrechte_Volksherrschaft_Widerstand_Widerstandspflicht_Widerstandsrecht_Staatsgewalt_Meinungsfreiheit_Gewaltmonopol_Parteienoligarchie_Kritisches-Netzwerk

Zur Person: Dr. Andrea Christidis ist Psychologin, Gründerin von AXION Resist, Systemische Familientherapeutin und Gutachterin in forensischer Psychologie sowie Vorstandsmitglied der Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD).

Frau Christidis verfügt über zwei Bachelor- und zwei Masterabschlüsse in Psychologie und hat sich in den Studienschwerpunkten klinische, medizinische, neurologische und pädagogische Psychologie qualifiziert. Außerdem verfügt sie über eine Promotion in Psychologie der Bundelkhand University, Indien. Postgraduell hat sie zudem einen Abschluss in kriminalistischer und forensischer Psychologie erworben. Des Weiteren verfügt sie über abgeschlossene Ausbildungen in Verhaltenstherapie und systemischer Familientherapie.

Dieses Interview gibt schon mal einen Vorgeschmack für das, was auf der Pressekonferenz „Politisch motivierte Verfolgung von Aufklärern und Hinweisgebern“ am 2. August. 2024 in Wetzlar behandelt wird. Unter folgender Email-Adresse können Sie sich als Presseorgan für die Pressekonferenz akkreditieren: office@axionresist.com

Ort und Uhrzeit wird Ihnen dann bekannt gegeben. >> https://axionresist.com/ .

Dauer der Gesprächsaufzeichnung 24:26 Min.


Manifest von AXION Resist

Text dieser Eigenvorstellung: Copyright ©️ AXION Resist >> https://axionresist.com/.

»Axion Resist sieht sich der ehrlichen und seriösen Aufklärungsarbeit im deutschsprachigen Raum verpflichtet. Gemeinsam mit vielen freien und ehrenamtlichen Mitarbeitern aus dem Bereich der Psychologie, Pädagogik, Rechtswissenschaft, Kriminalistik, Biologie, IT und unserem Netzwerk von Kooperationspartnern sehen wir uns verpflichtet, rechtstreue und gesetzeskonforme Institutionen zu unterstützen. Dies wollen wir im Rahmen des Familien- und Kinderschutzes sowie der gesetzlichen Möglichkeiten tun, damit schwarze Schafe entlarvt werden und diese der straf-, disziplinar-, oder arbeitsrechtlichen Verfolgung zugeführt werden können. Zu diesem Zweck analysieren, dokumentieren und veröffentlichen wir unsere Erkenntnisse unter Einhaltung der Datenschutzvorgaben.

Nancy_Faeser_SPD_Bundesinnenministerin_Querdenker_verfassungsschutzrelevante_Delegitimierung_des_Staates_Denunziation_Kriminalisierung_Nazijustiz_Kritisches-NetzwerkWir denken, dass es in einigen Bereichen im öffentlichen Dienst und in öffentlichen Institutionen sowie bei unterstützenden Dritten an einer ausreichenden Qualitätssicherung und Fehlerkultur mangelt. Auf diesem Wege können schwarze Schafe bis in Regierungskreise hinein stillschweigend agieren und den Ruf der Anständigen und Aufrichtigen im öffentlichen Dienst erheblich schädigen.

Die „Nichtöffentlichkeit“ im Familienrecht ist zum Schutz des Kindes und der Familien gedacht, jedoch wird dieser Schutz unserer Ansicht nach oft systematisch von selbstsüchtigen Menschen im System ausgehöhlt und missbraucht. Die Gesetzmäßigkeiten, das Rechtsstaatsprinzip, der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und viele andere wichtige Errungenschaften unserer Demokratie werden von Jenen vorsätzlich missachtet und mit Füßen getreten, zumeist aus Gier und eigenem Interesse. Dadurch wird unsägliches Leid über schutzlose Kinder und Familien gebracht.

Unsere Erkenntnisse basieren auf Fakten aus der eigenen Berufspraxis der jeweiligen freien Mitarbeiter und Unterstützer und auf Presse-Informationen bzw. öffentlichen Berichten, wie etwa dem Bericht der Universität Hildesheim zum Kentler-Netzwerk. [>> ERGEBNISBERICHT von Meike S. Baader, Carolin Oppermann, Julia Schröder, Wolfgang Schröer „HELMUT KENTLERS WIRKEN IN DER BERLINER KINDER-UND JUGENDHILFE“; ergänzt von H.S.]

Mit unserer Arbeit achten wir als Gesellschaft AXION Resist sowie Mitarbeiter selbstverständlich die Demokratie, das Grundgesetz, die Verfassungen der Länder und die geltenden Gesetze in vollem Umfang; wir sind gerade Verfechter einer aufrichtigen Handhabung dieser Gesetze, zumal wir als Rechtstreue die Rechtsbeugenden bloßstellen wollen. Viele Rechtsanwälte als Organ der Rechtspflege und der ehemalige Präsident des Landeskriminalamtes von Thüringen helfen uns hierbei.

Obwohl wir staatstreu sind, sind wir gleichwohl regierungskritisch, denn zumeist bestimmen die herrschende Politik und die Parteienlandschaft das öffentliche Interesse. Wenn jeder Staatsanwalt dem Justizminister einer Partei unterstellt ist, haben wir berechtigt Bedenken an der gebotenen Neutralität. Jeder Missstand, jedes Unterlassen und jedes Versagen sind damit einer aktuellen Politik geschuldet – und damit korruptionsanfälligen Menschen im herrschenden System. Jede Kritik, die wir öffentlich üben werden, ist daher nicht gegen den „Staat“ gerichtet, sondern gegen scheiternde Menschen im öffentlichen Dienst oder Auftrag, die sich nicht gesetzeskonform verhalten.

♦ ♦ ♦

»Die im Grundgesetz Art. 5 (1) garantierte Meinungsfreiheit auf dem Scheiterhaufen:
Früher wurden Ketzer für den "wahren Glauben" verbrannt,
heute werden Nonkonformisten gesellschaftlich wie sozial angeprangert, ausgegrenzt
& vernichtet sowie durch eine Erfüllungsjustiz regimetreuer, weisungsgebundener
Staatsanwälte kriminalisiert & und einer Gesinnungsrechtsprechung abgeurteilt.
Was für ein leuchtendes Vorbild für die Welt vom besten Deutschland,
das es jemals gegeben hat.«
(Helmut Schnug)

Meinungsfreiheit_Artikel_5_Grundgesetz_Demokratieverhinderung_Hass_Hetze_Kriminalisierung_Rechtsverortung_Zensur_Parteigeheimdienst_Delegitimierung_Kritisches-Netzwerk

Unsere Hilfe bieten wir allen Bürgern und Bürgerinnen an, ungeachtet ihrer politischen Einstellung, Hautfarbe oder Weltanschauung. Daher empfinden wir uns als multi-tolerantes Netzwerk. AXION Resist ist bewusst unpolitisch. Jeder Mitarbeiter kann daher seine eigenen Ansichten vertreten, diese machen wir uns nicht zu eigen.

Der Zusatz „Resist“ macht deutlich, dass wir Korruption, Macht- und Amtsmissbrauch widerstehen und selbstverständlich unbestechlich allen unredlichen Angeboten und Versuchungen widerstehen werden. Wir wollen das vorleben, wo andere scheitern. Deswegen werden wir uns stets gesetzeskonform verhalten, denn wir werden niemals das öffentlich anprangern, was wir selbst nicht leisten können.« (Text dieser Eigenvorstellung: Copyright ©️ AXION Resist >> https://axionresist.com/).

Die Notwendigkeit von AXION Resist ergibt sich aus unserem Pressesymposium, dass wir am 03.05.2024 in Wetzlar abgehalten haben.

Pressesymposium “Zielscheibe Kind und Bindung” vom 3. Mai 2024 in Wetzlar – Livestream: (Dauer 4:50:44 Std.)

Bitte lesen Sie zum Thema auch diese Artikel:

»Reden wir doch noch einmal über Rechtsstaatlichkeit. Denunziationsparagrafen: Wie Nancy Faeser gesetzlich den Rechtsstaat abschafft.« Von Dagmar Henn | RT DE, im KN am 08. November 2023 >> weiter.

»Nancy Faeser, regierende Belastung des Rechtsstaats oder: Nancy Mielke im Spitzel-Wahn. Frontalangriff auf die Bürgerrechte.« Von Jochen Sommer | ANSAGE.org, im KN am 1.11.2023 >> weiter.

»Neues Gesetz: Geheimdienst soll Bürger im privaten Umfeld anschwärzen dürfen.« Von Tobias Riegel, NDS, 30.10.2023 >> weiter.

»Regierung plant neues Anschwärz-Gesetz: Wer schützt die Bürger vor Faesers Verfassungsschutz.« Von Ralf Schuler, NIUS.de, 27.10.2023 >> weiter.

»Faeser plant Anschwärz-Gesetz des Grauens! Geheimdienst soll Menschen in ihrem privaten Umfeld verächtlich machen dürfen.« Von Julius Böhm, NIUS.de, 27.10.2023 >> weiter.

»Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Verfassungsschutzgesetz - Drucksache 439/2«, 08.09.2023 >> weiter.

»Marschieren zum Takt der imperialen Maschine. Das Problem, das den meisten anderen Problemen der modernen Zeit zugrunde liegt, ist, dass der menschliche Verstand in hohem Maße hackbar ist, und dass die Wissenschaft des Hackens in großem Maßstab seit Edward Bernays vor über einem Jahrhundert Fortschritte gemacht hat. Das ist es, was die Menschen dazu bringt, den zerstörerischen und ausbeuterischen Plänen der Mächtigen gegen ihre eigenen Interessen zuzustimmen.« Von Caitlin Johnstone (Übersetzt von Helmut Schnug), im KN am 7. Juni 2023 >> weiter.

♦ ♦ ♦

► Furchtbar, was Faeser vorhat! | Achtung, Reichelt! vom 23.05.2024



► BMI - Strategie der Bundesregierung - Gemeinsam für Demokratie und gegen Extremismus - Mai 2024

>> bitte lesen.


ACHTUNG: Die Bilder, Grafiken, Illustrationen und Karikaturen sind nicht Bestandteil der Originalveröffentlichung und wurden von KN-ADMIN Helmut Schnug eingefügt. Für sie gelten folgende Kriterien oder Lizenzen, siehe weiter unten. Grünfärbung von Zitaten im Artikel und einige zusätzliche Verlinkungen wurden ebenfalls von H.S. als Anreicherung gesetzt, ebenso die Komposition der Haupt- und Unterüberschrift(en) geändert.

► Bild- und Grafikquellen:

1. Grundgesetz in der Hand: Es geht um das Recht, Freiheit und Recht zu verteidigen. Wir alle wissen, dass etwas nicht stimmt! Wir wissen alle, dass es verboten ist, dies laut zu sagen. Aber wer hat dies, und mit welchem Recht, verbieten können? Foto (OHNE INLET): jmtosses. Quelle: Flickr. Die Datei ist mit der CC-Lizenz Namensnennung-Nicht kommerziell 2.0 Generic (CC BY-NC 2.0) lizenziert. Text eingearbeitet von Helmut Schnug.

2. Nancy Faeser (* 13. Juli 1970 in Bad Soden) ist seit dem 2. November 2019 Vorsitzende der SPD Hessen und seit dem 8. Dezember 2021 als erste Frau in diesem Amt Bundesministerin des Innern und für Heimat im Kabinett Scholz.

Karikatur: Liebe Nancy Faeser: Nicht die Querdenker delegitimieren den Staat. Das schaffst du und deine Komplizen ganz ohne Hilfe! Urheber: Bert Hochmiller Design, D-1203 Berlin. Quelle: pandemimimi.de/ . Bert zeichnete sobald er einen Stift halten konnte, studierte irgendwann Grafik Design und arbeitete in diversen Verlagen und Agenturen. 2020 erfuhr er aus der Tagesschau, Teil einer radikalen Mischpoke zu sein und Hand in Hand mit Menschen zu marschieren, die er niemals auch nur von weitem gesehen hatte. Daraufhin überlegte Bert, was er jenen moralisch überlegenen Gutmenschen entgegnen könne. Seine Antwort findet der geneigte Leser in den zahlreichen Cartoons, die er seitdem fleißig veröffentlicht.

Alle Karikaturen, Cartoons und Grafiken vom kleinen Pandemimimi dürfen in Sozialen Medien geteilt und auf eurer Homepage verwendet werden, sogar drucken dürft ihr es (für Poster, Aufkleber, Flyer, Demoschilder usw.). Alles uneingeschränkt, sofern nicht die folgenden Ausnahmen zutreffen: Nichts darf verwendet werden, um Corona-Maßnahmenkritiker zu in irgendeiner Art und Weise zu diffamieren und es darf nichts verwendet werden, um finanziellen Nutzen daraus zu ziehen. Ein verlinkter Hinweis auf pandemimimi.de wäre nett. >> Grafik.

3. Karikatur: Meinungsfreiheit: Wie wäre Artikel 5 des Grundgesetzes formuliert worden, hätte man die Wirkung des Internets schon in den Jahren 1948/1949 gekannt? Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

Meinung: Jeder, der die Regierung und ihre Politik kritisch bespricht, verbreitet Hass und Hetze, ist Nazi, rechtsextrem und eine Gefahr für die Demokratie. Zensur, Strafe, Denunziation, Löschung, Sperrung. Bildunterschrift: Ein blühender Grundgesetzgarten (links). Aber dann kam das Internet (rechts).

Karikatur: Copyright ©️ Götz Wiedenroth. Zur Person: Götz Wiedenroth wird 1965 in Bremen geboren, beginnt seine berufliche Laufbahn als Industrie- und Diplomkaufmann. Kaufmännische Ausbildung bei der Daimler-Benz AG, Niederlassung Hamburg. Es folgten ein Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaftslehre an der Nordischen Universität Flensburg und der Universität Kiel, Abschluß dortselbst 1995. Beschäftigt sich während des Studiums als Kleinunternehmer mit der Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Kunst, organisiert Seminare, Ausstellungen und Kongresse zum Thema Kulturmanagement auf Schloß Glücksburg in Glücksburg. Arbeitet in Flensburg seit 1995 als freier Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner.

Seine ersten Karikaturveröffentlichungen erscheinen 1989 in der Flensburger Tagespresse. Von 1995 bis 2001 zeichnet er täglich für den Karikaturendienst von news aktuell, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Hamburg. Von 1996 bis 2016 erscheinen landes- und lokalpolitische Karikaturen aus seiner Feder in den Tageszeitungen des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags, Flensburg.

Der von Kindheit an passionierte Zeichner erhält 1997, 2001 und 2008 Auszeichnungsurkunden des "Deutschen Preises für die politische Karikatur", verliehen durch die Akademie für Kommunikation in Baden-Württemberg, Stuttgart. >> weiterlesen. Herzlichen Dank für die Freigabe zur Veröffentlichung Ihrer Arbeiten im Kritischen Netzwerk. Quelle: Flickr und HIER.

⇒ Götz Wiedenroth (Karikaturist, Cartoonist, Illustrator und Zeichner): wiedenroth-karikatur.de/.

Tags: